Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 17 Mai 2010 18:59

gelöscht

Zitat:
Zitat von HACKYSACK
Gran Turismo 5: Releasetermin soll auf der E3-Expo angekündigt werden!

Kaum zu glauben: das Release von Gran Turismo 5 soll auf der bald stattfindenden E3 Expo nun endlich angekündigt werden. Zweifler aufgepasst!

Gran Turismo 5 hat in der Spielebranche inzwischen einige Running Gags verursacht: zu den Standardphrasen rund um Gran Turismo 5 gehört längst, dass das Spiel zu 90 Prozent fertiggestellt sei - diese Aussage hören wartende Fans schon seit Ewigkeiten.

Ebenso ist Gran Turismo 5 leider auch ein Synonym für Verschiebungen geworden: seit Jahren steckt der Titel in der Pipeline, und ebenso lange müssen sich die Spieler mit immer gleichen Durchhalteparolen von Sony begnügen. Damit soll nun angeblich Schluss sein: auf der E3 Expo, die vom 15. bis zum 17. Juni in Los Angeles stattfindet, soll der Release-Termin bekannt gegeben werden.

Nichts Neues, wird sich der eine oder andere denken, aber diesmal hat Sony mit Gran Turismo 5 tatsächlich Nägel mit Köpfen gemacht: die Seite sceainvites.com verrät, was Sony alles auf der E3 Expo präsentieren wird. Dazu gehören Titel wie Socom 4, ModNation Racers, und, man mag es kaum glauben: Gran Turismo 5.

Und vielleicht wissen die Spieler bald nicht nur, dass Gran Turismo 5 wahrscheinlich noch in diesem Jahr veröffentlicht wird, sondern auch, wann genau. Zumindest wäre es dafür allerhöchste Zeit...

Quelle: spieleradar.de

Ich könnte meinen Allerwertsten drauf verwetten, selbst bei einer Ankündigung eines ultimativen und isch schwöre voll krass korrekten Release Termines auf der E3 Expo, noch mind. 2-3 mal verschoben wird... ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 17 Mai 2010 19:11

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

irgendwie nervt dieses ganze ja große ankündigung da, große ankündigung hier bla bla bla blub!

und so geil von der grafik war die letzte demo auch nicht. ich glaub ich setz mich ne rund ein meinen Audi R8 und dreh ein paar kurven in forza 3.
das gibt es wenigstens schon im handel :D
Gruß Benny
Geschrieben: 17 Mai 2010 19:14

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JBMAK
Ich könnte meinen Allerwertsten drauf verwetten, selbst bei einer Ankündigung eines ultimativen und isch schwöre voll krass korrekten Release Termines auf der E3 Expo, noch mind. 2-3 mal verschoben wird... ;)

Ich schließe mich dir an! Solange ich es nicht in den Händen halte, glaub ich es nicht! Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! :thumb:
Geschrieben: 17 Mai 2010 19:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Ich schließe mich dir an! Solange ich es nicht in den Händen halte, glaub ich es nicht! Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! :thumb:

Das erinnert mich langsam an "Duke Nukem Forever"... :rofl:

Geschrieben: 17 Mai 2010 19:46

Attila

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 22.03.2010
display.png
Philips 42PFL8694H
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Paranormal Activity 3
anzahl.png
zuletzt bewertet:
AC/DC - Live at Donington
Attila Nicht anfassen-nur gucken!

Ich bin mir todsicher.....

Gt 5 wird zusammen mit der Playstation 5 rauskommen.........:p:confused:

Geschrieben: 17 Mai 2010 19:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von Attila
Ich bin mir todsicher.....

Gt 5 wird zusammen mit der Playstation 5 rauskommen.........:p:confused:

Wobei die Playstation 5 ja ein Holo Deck haben soll...
Das wird ja spaßig.... :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 17 Mai 2010 21:17

Gast

Zitat:
Zitat von Setchmo
irgendwie nervt dieses ganze ja große ankündigung da, große ankündigung hier bla bla bla blub!

und so geil von der grafik war die letzte demo auch nicht. ich glaub ich setz mich ne rund ein meinen Audi R8 und dreh ein paar kurven in forza 3.
das gibt es wenigstens schon im handel :D

Bis zum Release von GT 5 gibt es sicher dann auch Forza 4 und PGR 5 :rofl:
Geschrieben: 18 Mai 2010 13:05

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Ich bin mir sicher, dass das Spiel ein (zumindest optischer) Flop wird. Nicht im Vergleich zu Konkurrenz-Produkten, sondern im Vergleich zu den ganzen geschönten Bildern, die regelmäßig veröffentlich werden. Wenn ich solche Bilder präsentiert bekomme, dann will ich auch zu 100% diese Grafik im fertigen Spiel erleben. Und das wird wohl niemals der Fall sein.
-GAME OVER-
Geschrieben: 18 Mai 2010 14:49

HACKYSACK

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Gran Turismo 5: Ungenaues Fahren wird bestraft

Die Macher von Gran Turismo 5 haben das Spiel wieder einmal vorgestellt und dabei ein neues Feature enthüllt, das für mehr Realität sorgen soll. Ein Release-Datum gibt es hingegen erwartungsgemäß nicht.

Gran Turismo 5 ist zu 90 Prozent fertig - eine Ansage, die wohl niemand mehr hören will, der seit Jahren auf den fünften Teil der Gran Turismo-Reihe wartet und schon ebenso lange vertröstet wird. Statt eines konkreten Termins gibt es häppchenweise Informationen zu Features in Gran Turismo 5 - so auch am Rande des 24 Stunden-Rennens auf dem Nürburgring, wo Gran Turismo 5 nun vorgestellt wurde. Ob allerdings diese Ankündigung die wartenden Fans tröstet, ist zweifelhaft.

Dabei klingt das, was die Macher von Gran Turismo 5 präsentiert haben, nichtmal schlecht: ungenaues Fahren wird bestraft - kurz, wer einen Ausflug in den Grünstreifen macht, fährt sich damit Dreck in die Reifen, der anschließend wie auch bei echten Rennen die Haftung für eine Zeitlang verringert, bis die Reifen wieder saubergefahren sind.

Das ist an sich ein begrüßenswertes Feature, das für mehr Realitätsnähe in Gran Turismo 5 sorgt, allerdings wäre den meisten Fans wohl ein endgültiger Release-Termin wichtiger gewesen. Der soll allerdings neuesten Meldungen zufolge bald kommen: zur E3 Expo im Juni, versprach Sony, soll es mehr Details geben.

Quelle: spieleradar.de
Gruß HAckY aka Sebastian

hackyamarayklangbymqpzln7c.jpg

Geschrieben: 18 Mai 2010 15:11

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.082
Clubposts: 12
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.

Zitat:
Kevin Butler hints Gran Turismo 5 release is imminent
(Kevin Butler weist darauf hin, Gran Turismo 5 Release steht kurz bevor)

Near the end of the video Kevin says that he may be too busy working on his next bit game, which rhymes with “Man Furismo Jive.” Given that Kevin does a video per Sony exclusive game, this is a big indicator that the next first party release will definitely be Gran Turismo 5.

http://gamer.blorge.com/2010/05/18/kevin-butler-hints-gran-turismo-5-release-is-imminent/

Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=t3DdJA8G4-U

@Alibaba:
Komplettes Schadensmodell gibt es nur bei Rallyewagen. Ist auch nicht weiter schlimm, den bei normalen Rennen heisst ein großer Schaden ja auch gleich: "Das Rennen ist vorbei"...

Ansonsten sieht man in dem Video doch die verbäulte und hängende Stoßstange, und Funken bei der Berühren...

Gruß
Christian
2025 Q1 : Meine Excel-Liste sagt : Sammlung 925 Titel. Gesehen ca. 1473 Titel. ( Blu-ray, DVD, VOD, Cine, ... Liste seit 2015 Q3. Eine Serienstaffel zählt übrigens idR als 1 Titel... ) 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 80 Benutzer und 1216 Gäste online.