Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 13 Mai 2010 13:28

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

die fotos sind ja recht nett, aber im letzten bild, die bäume, das hab ich vor jahren schon gesehen ;) wieso ist sowas an so einer strecke nicht besser? wer da schonma selber drüber gefahren ist weis wieviele bäume da stehen ;) und ich will nicht meine rl erfahrungen mit 4ast-bäumen teilen... !
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 13 Mai 2010 13:30

Terminator600

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leer
kommentar.png
Forenposts: 284
seit 18.02.2010
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Geschenkt ist noch zu teuer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.

Jaaaaa, das sieht doch schon richtig fett aus.
© Cyber Research Systems Corporation
Geschrieben: 13 Mai 2010 13:37

gelöscht

Echt fette Pics, aber ich will endlich mal nen offiziellen Releasetermin und nicht immer wieder neue Infos und Pics, die kennen wir doch nun alle. Und wir alle wissen, wie geil das Spiel sein wird, aber wann es rauskommt oder ob überhaupt, dass ist nun wichtig. Also lasst mal die richtig wichtigen Infos raus und nicht immer nur Pics...

?imageUrlToken=fenOtqqp06&locationType=file
Geschrieben: 13 Mai 2010 13:39

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das Spiel mus mindestens so werden!
Geschrieben: 13 Mai 2010 13:43

Gast

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Echt fette Pics, aber ich will endlich mal nen offiziellen Releasetermin und nicht immer wieder neue Infos und Pics, die kennen wir doch nun alle. Und wir alle wissen, wie geil das Spiel sein wird, aber wann es rauskommt oder ob überhaupt, dass ist nun wichtig. Also lasst mal die richtig wichtigen Infos raus und nicht immer nur Pics...

?imageUrlToken=fenOtqqp06&locationType=file

warte auf die E3 ich denke da wird es ein release datum geben
Geschrieben: 13 Mai 2010 19:47

Cornholio

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Hemhofen
kommentar.png
Forenposts: 80
Clubposts: 270
seit 09.05.2010
display.png
Panasonic TH-42PV60
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
56
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Dead Space 2": Deutsche Version wird verschoben
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 118 mal.
Cornholio Star Wars Blu-ray ist da!

Zitat:
Für all diejenigen, die auch nur ein wenig Interesse am Motorsport haben, wird es am Wochenende nur eine Sache geben die ihnen durch den Kopf geht – eine kleine Stadt in Deutschland mit dem Namen Nürburg.

In den nächsten paar Tagen werden wir das jährliche 24h Rennen auf der berühmten Nürburger Rennstrecke – dem Nürburgring – sehen.

Fahrer und Rennfans von der ganzen Welt werden für das vier-tägige Festival alles Rund um das Thema Motoren zelebrieren.

Die glücklichen Teilnehmer auf diesem Event werden die Chance bekommen, den jüngsten Meilenstein in der Entwicklung von Gran Turismo 5 zu erleben – es wird vor Ort eine Reihe von Simulatoren geben auf denen der neuste Code von Gran Turismo 5
inklusive dem Nürburgring mit all seiner kurvenreichen und anspruchsvollen Pracht gespeichert ist.

Zum ersten Mal in der Geschichte der GT Serie werden Gamer in der Lage sein, ihre Rennfahrerfähigkeiten auf allen drei Varianten dieser legendären Strecke zu testen.

Jetzt habt ihr also die Wahl – fahrt das 24h Rennen, bringt das Gummi auf der kompletten Nordschleife zum Rauchen oder versucht euch an der kürzeren aber technisch immer noch sehr anspruchsvollen GP-Strecke.

Natürlich hat nicht jeder das Glück es an diesem Wochenende zum Nürburgring zu schaffen. Das ist zwar ärgerlich, aber seid nicht zu traurig und schaut euch stattdessen ganz genau diese Bilder an. Ihr könnt euch darauf freuen, sehr bald euer Glück bei GT5 zu versuchen.

4603227033_8c728b7b0d_m.jpg4603841816_52f59a8834_m.jpg
4603841994_5287a1d222_m.jpg4603842250_d20e95fb11_m.jpg
4603228063_6a10776900_m.jpg4603228353_28daa5884b_m.jpg

Solltet ihr noch irgendwie die Chance haben, zum Nürburgring zu kommen: Wir suchen immer noch PlayStation Blog Reporter für den Samstag. Der Eintritt wird euch natürlich bezahlt, außerdem gibt es ein PlayStation T-Shirt und eine Bloggie-Cam als Belohnung. Nur Anreisen müsst ihr selber. Dirk Olbertz und Stargatefreak haben ihren Platz bereits sicher. Wenn ihr noch dazustoßen wollt, kommt einfach am Samstag um 10.30 Uhr in den PlayStation Bereich am Nürburgring. Wir sehen uns!

Quelle: Direktlink
Gruß Marcus
CORNHOLIO_banner.jpg
Are You Threatening Me?
Geschrieben: 15 Mai 2010 13:54

Gast

Gran Turismo 5: Strafe für Rasen-Fahrer

Der Realitätsgrad bei “Gran Turismo 5″ scheint weiter zu steigen. Ein MotorTrend-Redakteur konnte auf dem Renn-Event, das gerade am Nürburgring stattfindet, die neuste “GT5″-Demo testen.
Dabei stellte er fest, dass es bestraft wird, wenn abseits der Strecke gefahren wird. Die Reifen nehmen Dreck und Schmutz auf und verlieren dadurch Grip auf der Strecke. Es braucht dann drei bis vier Kurven, bis der Reifen wieder vollen Grip auf der Strecke hat. Auf kleine Ausflüge neben die Strecke sollte man also besser verzichten.
Zudem gibt es einige neue Screenshots vom Nürburgring.
thumbs_gt5-nurburgring-gp-3.jpeg

thumbs_gt5-nurburgring-gp-2.jpeg

thumbs_gt5-nurburgring-gp-1.jpeg

thumbs_gt5-nurburgring-gp-4.jpeg

http://www.play3.de/2010/05/15/gran-turismo-5-strafe-fur-rasen-fahrer/
Geschrieben: 15 Mai 2010 18:34

gelöscht

Wie schon gesagt, die Bilder sind echt mehr als beeindruckend, aber ich will das Game endlich irgendwo bestellen können. Hoffe auf ein Release noch dieses Jahr....das wäre echt mal genial...bis dahin werden wir uns mit neuen Pics und Infos begnügen müssen...
Geschrieben: 16 Mai 2010 11:34

HACKYSACK

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Aus spieleradar haben sie jetzt aktuell das Erscheinungsdatum auf den 01.11.2010 geändert!
Wäre cool wenn es stimmt will langsam bewegte Bilder sehen und die auf meinem TV!!
Gruß HAckY aka Sebastian

hackyamarayklangbymqpzln7c.jpg

Geschrieben: 16 Mai 2010 12:29

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Gooott, langsam halte ich das nicht mehr aus, ich habe mir bereits vor 8 Monaten eine PS3 gekauft. NUR wegen GT5! Naja die Prioitäten haben sich schon seit längeren geändert:(
banner6.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 101 Benutzer und 937 Gäste online.