Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 27 Apr 2010 16:02

gelöscht

wäre auch schlimm wenn nicht.
Geschrieben: 28 Apr 2010 00:29

HighDefinitionman1984

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Saarbrücken und Innsbruck
kommentar.png
Forenposts: 331
Clubposts: 11
seit 16.10.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Die Legende von Aang
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
HighDefinitionman1984 Lebe für nichts oder stirb für etwas

Zitat:
Zitat von AK84
ich denke auf der E3 wird das release datum bekannt gegeben und es wird dieses jahr noch kommen

ich hoffe du hast recht. ich warte schon sehnsüchtig auf dieses Game und habe mir als überbrückung extra nfss gekauft.

secure.eu.playstation.com.png
Geschrieben: 28 Apr 2010 12:19

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HighDefinitionman1984
ich hoffe du hast recht. ich warte schon sehnsüchtig auf dieses Game und habe mir als überbrückung extra nfss gekauft.

haha, des is ja witzig, genau das habe ich heute auch gemacht, zur Überbrückung NfS Shift gekauft....
Geschrieben: 28 Apr 2010 14:13

HighDefinitionman1984

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken und Innsbruck
kommentar.png
Forenposts: 331
Clubposts: 11
seit 16.10.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Die Legende von Aang
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
HighDefinitionman1984 Lebe für nichts oder stirb für etwas

Zitat:
Zitat von steveatomic
haha, des is ja witzig, genau das habe ich heute auch gemacht, zur Überbrückung NfS Shift gekauft....

dann wünsch ich dir schon mal viel spaß damit. das ist ein richtig gutes Game. Ich habs schon durch und auch online gezockt macht richtig fun.

secure.eu.playstation.com.png
Geschrieben: 03 Mai 2010 15:35

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Gran Turismo 5

Zu 90 Prozent fertig, immer noch

Wann Gran Turismo 5 letztendlich hierzulande für die PlayStation 3 auf den Markt kommen wird, ist leider immer noch nicht ganz klar. Unbestätigte Meldungen sprachen zuletzt vom Herbst 2010, doch leider hat man zu diesem Thema seit einigen Monaten kaum noch etwas gehört. Dabei war das Spiel laut den Verantwortlichen schon im letzten Herbst quasi bereit für die Veröffentlichung.

Und offenbar verbleibt das Rennspiel auf einem Fertigstellungsgrad von etwa 90 Prozent, da Kazunori Yamauchi gegenüber Inside Line folgendes sagte: "Gran Turismo 5 ist zu etwa 90 Prozent fertiggestellt. Momentan arbeiten etwa 140 Leute an dem Projekt." Interessant dabei ist, dass Kazunori Yamauchi bereits im Januar 2010 gegenüber der USA Today behauptete, dass Gran Turismo 5 zu 90 Prozent fertig sei und nur noch das Feintuning anstehen würde. Kommt der Racer also überhaupt nicht voran, oder sind diese Prozentzahlen frei erfunden, um die wartende PS3-Fangemeinde zu vertrösten? Wir wissen es leider nicht.

Der Artikel bei Inside Line:
http://blogs.insideline.com/straightline/2010/04/kazunori-..

Quelle: www.4players.de

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=84549
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 03 Mai 2010 15:42

gelöscht

echt traurig :sad:
Geschrieben: 05 Mai 2010 19:11

Gast

Gran Turismo 5: Demo in Mercedes-Autohäusern

Bei einem eurer nächsten Besuche in einem Mercedes-Autohaus könnt ihr offenbar eine virtuelle Testfahrt mit dem neuen Mercedes-Benz SLS AMG absolvieren. Zu diesem Zweck werden ab diesem Monat spezielle PS3-Systeme aufgestellt, die mit einer Demo von “Gran Turismo” ausgestattet sind. Als Strecke steht der Nürburgring zur Verfügung.
“Diese Initiative mit Mercedes ist ein Aspekt der engen Partnerschaft, die wir bei der Entwicklung von Gran Turismo 5 eingegangen sind”, so Kazunori Yamauchi, Präsident von Polyphony Digital. “Bei der ‚Gran Turismo’-Reihe haben wir schon immer Hand in Hand mit den größten und besten Marken der Automobilindustrie zusammengearbeitet, um einen konkurrenzlosen Grad an Realismus und ein atemberaubendes digitales Fahrerlebnis zu ermöglichen. Der Schritt, mit GT5 in die Autohäuser zu gehen, ist die nächste Stufe bei der Verbindung von virtuellem Erlebnis und realistischem Fahrspaß.”
“Wir haben sehr eng mit PlayStation und Polyphony Digital zusammengearbeitet, um den Mercedes-Benz SLS AMG für Gran Turismo 5 nachzuempfinden, und sind begeistert von dem Ergebnis”, erklärt Anders Sundt Jensen, Leiter des Bereichs Brand Communications bei Mercedes-Benz Cars.
“Von den Flügeltüren bis hin zum sportlichen, Cockpit-ähnlichen Interieur mit dem Sportlenkrad könnte der Wagen kaum originalgetreuer aussehen und sich kaum realistischer anfühlen. Wir freuen uns, diese digitale Version des SLS AMG in unseren Niederlassungen neben dem realen Vorbild präsentieren zu können. Dadurch haben Tausende Menschen die Chance, in den Genuss des Fahrerlebnisses ihres Lebens zu kommen.”

http://www.play3.de/2010/05/05/gran-turismo-5-demo-in-mercedes-autohausern/
Geschrieben: 05 Mai 2010 19:56

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.082
Clubposts: 12
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.

Zitat:
Zitat von Alibaba
Und offenbar verbleibt das Rennspiel auf einem Fertigstellungsgrad von etwa 90 Prozent, da Kazunori Yamauchi gegenüber Inside Line folgendes sagte: "Gran Turismo 5 ist zu etwa 90 Prozent fertiggestellt. Momentan arbeiten etwa 140 Leute an dem Projekt." Interessant dabei ist, dass Kazunori Yamauchi bereits im Januar 2010 gegenüber der USA Today behauptete, dass Gran Turismo 5 zu 90 Prozent fertig sei und nur noch das Feintuning
Bei 90% können es immer noch sein, wenn sich der Umfang seit damals gesteigert hat. ;)
2025 Q1 : Meine Excel-Liste sagt : Sammlung 925 Titel. Gesehen ca. 1473 Titel. ( Blu-ray, DVD, VOD, Cine, ... Liste seit 2015 Q3. Eine Serienstaffel zählt übrigens idR als 1 Titel... ) 
Geschrieben: 05 Mai 2010 20:55

A.D.

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 18
seit 01.01.2010

Aaahhhhh

Ich Will Das Spiel Endlich Haben.
Geschrieben: 06 Mai 2010 11:10

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Das Spiel muss der Superduperobermega-Hammer werden. Alles andere wäre eine absolute Frechheit. Ich hoffe, dass die Demo vom letzten Jahr nur vom Stand von vor 3 Jahren war, denn die war einfach nur ein Witz.
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 31 Benutzer und 1082 Gäste online.