Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 06 Jan 2010 11:13

Gast

Zitat:
Zitat von Becks
Musst du mal erklären. Irgendetwas unverständlich in der News? Kann man doch sogar mit Schulenglisch aus der 4. Klasse verstehen.
die bilder wurden nicht mehr angezeigt vl hat er das gemeint oder er kann wirklich schlecht englisch
ich versteh auch nicht was er gegen copy past hat?! aber wenn er will kann er mich ja bezahlen dann schreib ich jeden artikel für ihn neu :rofl:

hier nochmal für alle die kein englisch können und die pics nochmal

- Schadensmodell für jedes Auto - Rennwagen werden über ein ausgefeilteres optisches Schadensmodell verfügen, wo sogar Blech abfliegt und die Armaturen sich verformen
- Nachtrennen auf allen Strecken
- Wetter
- 1000+ Autos - alle mit Cockpits
- 16 Spieler online
- Indy-Serie ist dabei inkl. Strecken
- Head-Tracking für Rennen via PlayStation Eye
- Multi Display Unterstützung - drei PS3 Konsolen für erweiterten Sichtbereich

100_72301.jpg 100_72311.jpg 100_72321.jpg 100_72331.jpg 100_72341.jpg

http://www.ps3inside.de/forum/gran-turismo/9982-gran-turismo-5-neue-bilder-und-details.html
Geschrieben: 06 Jan 2010 12:15

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.082
Clubposts: 12
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.

@AK: Ich finde es sehr gut dass Du und Alibaba quasi täglich aktuelle News ins Portal reinpostet. Somit bin ich immer auf dem aktuellen Stand. Ich wüsste noch nicht einmal wo diese ganzen Infos sonst her bekomm. Also lasst euch nicht entmutigen…

Zitat:
Zitat von Alibaba
- Alle Fahrzeuge haben einen vollständig ausmodellierten Innenraum
- Headtracking mit Unterstützung der Eyetoy-Kamera
- Multi-Display-Unterstützung (Voraussetzung sind 3 Bildschirme und 3 Playstation 3-Systeme)
Wenn diese Angaben stimmen bzw. bis zum Release wirklich umgesetzt wurden, werden wir wohl zumindest über Internet nach dem Release paar richtig geile GT5 Simulatoren bestaunen können.

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel!
2025 Q1 : Meine Excel-Liste sagt : Sammlung 925 Titel. Gesehen ca. 1473 Titel. ( Blu-ray, DVD, VOD, Cine, ... Liste seit 2015 Q3. Eine Serienstaffel zählt übrigens idR als 1 Titel... ) 
Geschrieben: 06 Jan 2010 12:30

dsr159

user-rank
Blu-ray Fan

GT5... also ich weiß ja nicht. Ich war nie Fan. Eher im Gegenteil. Schicksalhafterweise besitze ich jetzt aber jeden Teil der Serie. GT5-Prologue fand ich zwischendurch auch mal ganz nett. Aber ich bin nicht der Rennspieltyp, mit Ausnahme von Arcade-Racern wie Burnout und mit späteren Wagen in GT, die ein wenig mehr PS besitzen, komm ich irgendwie nicht mehr klar.^^
finalb001xxxc.jpg
Geschrieben: 06 Jan 2010 12:45

Erzengel

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Signal Iduna Park !
kommentar.png
Forenposts: 776
Clubposts: 6
seit 26.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Groß, größer, noch größere Blu-ray Osterüberraschungen...
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Das fünfte Element
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Zitat:
Zitat von Becks
Musst du mal erklären. Irgendetwas unverständlich in der News? Kann man doch sogar mit Schulenglisch aus der 4. Klasse verstehen.

Der Post wurde von AK später Editiert....
Geschrieben: 06 Jan 2010 18:49

Gast

Gran Turismo 5: Offizielles EU-Packshot + neue Screens
Die Veröffentlichung des "echten Fahrsimulators" auf der PS3 rückt immer näher.
Heute wurde das offizielle EU-Packshot zu Gran Turismo 5 präsentiert.
Das Cover-Motiv ist gestaltet wie die der Vorgänger, weiterhin wird das Packshot vom Mercedes Benz SLS AMG geschmückt:

4250765899_961ac8ccc7.jpg

Die Entwickler von Polyphony Digital sprechen über ihre Entscheidung des Cover-Wagens:

Zitat:
Das Auto, das ihr auf dem Cover sehen könnt ist der neue Mercedes BenzSLS AMG, der im März am 80. Internationalen Auto-Salon in Genua offiziell präsentiert wird und der bereits jetzt von Motor-Journalisten weltweit zum Auto des Jahres 2010 gewählt wird.

Als geistiger Nachfolger des 1954 300SL Gullwing stellt der neue SLS ein Meisterwerk der Autoindustrie dar – genauso wie der damalige 300SL. Nicht weniger beeindruckend sind auch die Motorwerte denn unter dieser absolut wunderschönen Haube rumort ein 6.2 Liter V8 Motor mit 571 PS, der den Wagen in nur 3.8 Sekunden von 0 auf 100 torpediert und eine Höchstgeschwindigkeit von 315km/h erreicht bevor er abgeregelt wird.
Der SLS ist eines der ersten Autos, das komplett von AMG, der Tuning Abteilung von Mercedes Benz, entworfen wurde und man spürt die Tuning-Erfahrung von AMG beim Fahren des Wagens, das von der Auto-Presse als “äußerst herausfordernd und atemberaubend” beschrieben wird.

Es war also keine schwere Entscheidung diesen neuen Superstar von Mercedes als Motiv für das Cover von Gran Turismo 5 zu wählen und wir sind überzeugt, dass es auch eine wahre Freude sein wird, den Wagen im Game zu fahren.

Hier einige Screenshots des Wagens:

4250767721_66f841a867_m.jpg 4250765171_deed5f23ba_m.jpg
4251536888_5c31e87a8f_m.jpg 4250762647_89f7106909_m.jpg
4250761491_8ec9f153ef_m.jpg 4250760445_39804dce3c_m.jpg

http://www.ps3inside.de/forum/gran-turismo/9999-gran-turismo-5-offizielles-eu-packshot-neue-screens.html
Geschrieben: 09 Jan 2010 15:29

Gast

Gran Turismo 5: Mehr neue Gameplay-Clips *Update*

Polyphony Digital stellt auf der CES auch ihr kommenden Real Driving Simulator “Gran Turismo 5″ vor. In den folgenden vier Videos sehen wir Eindrücke vom Nürburgring, der McLaren F1 wird an uns vorbeifahren, wir bekommen das Gefühl einen Lamborghini Gallardo zu fahren und wir sehen ein Rennen auf dem Fuji Speedway.
*Update*
Wir haben noch weitere Gameplay-Szenen von Gametrailers hinzugefügt, siehe unten.
Weitere Features des Spiels wurden in der letzten Ausgabe der OPM veröffentlicht, eine Zusammenfassung findet ihr hier.

http://www.play3.de/2010/01/09/gran-turismo-5-vier-neue-gameplay-clips/
Geschrieben: 09 Jan 2010 15:41

gelöscht

ich möcht den Lexus LF-A dabei haben... :pray:
Geschrieben: 11 Jan 2010 09:25

T-R-G

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hätte gerne den
Trabant P50 !Trabant_P50_front.jpg
Timo

r_i_p__paul_walker.jpg

Geschrieben: 11 Jan 2010 09:39

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Ich hätte gern den hier:

bigbobbycar_classic_end_01-715989.jpg

:D
-GAME OVER-
Geschrieben: 11 Jan 2010 16:23

Gast

Gran Turismo 5: Videos zur Fahrzeugauswahl und zum Nürburgring

In der “Gran Turismo 5″-Demo auf der CES wird etwas mehr gezeigt als aktuell durch die “Gran Turismo 5 Time Trail”-Demo. Der Sony-Repräsentant spricht im Video über Fahrzeuge und Strecken, Neuigkeiten zu einem Releasedatum für Nordamerika und Europa hat er leider nicht.
In der Demo dort sind verschiedene Fahrzeuge enthalten. Darunter sind auch viele Konzept-Cars, lizenzierte Rennwagen und bekannte Marken wie Ferrari, Lamborghini und Mercedes.
Mit den Fahrzeugherstellern wurde nicht nur eng zusammengearbeitet, um die Wagen detailgetreu nach zu bauen, sondern auch die Hersteller profitierten von “GT5″, so nutzen Hersteller beispielsweise “Gran Turismo 5″-Videomaterial für Präsentationen der Fahrzeuge auf den Webseiten und in Verkaufsräumen, wird gesagt.
Im zweiten Video fahren wir ein Stück auf dem Nürburgring mit, der extrem detailliert nachgebaut wurde, so soll beinahe jede Bodenwelle mit aktuellen Force-Feedback-Lenkrädern wiedergegeben werden und ein extrem realistisches Fahrgefühl bieten.

http://www.play3.de/2010/01/11/gran-turismo-5-videos-zur-fahrzeugauswahl-und-zum-nurburgring/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 64 Benutzer und 1197 Gäste online.