Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 08 Nov 2009 13:23

Gast

ich bin auch mal gespannt wie das game dann live rüber kommt naja nochmehr trophys muhaaa
Geschrieben: 09 Nov 2009 08:39

Gast

Gran Turismo 5 SEMA Demo Gameplay Videos

http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-sema-demo-gameplay-videos/

Geschrieben: 09 Nov 2009 15:26

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Mal abwarten!:) Konnte jetzt auf dem Video nicht all zu viel von Grafik usw. erkennen.:o
Geschrieben: 09 Nov 2009 15:28

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von c151194
Mal abwarten!:) Konnte jetzt auf dem Video nicht all zu viel von Grafik usw. erkennen.:o

Das Schadensmodell usw. ist aber nicht schlecht!:thumb:
Geschrieben: 09 Nov 2009 17:06

Gast

Zitat:
Zitat von c151194

Ich fand das Video sehr enttäuschend. Sieht nicht besser aus als Forza. Ist halt das Problem wenn man ständig unrealistische Bilder sieht, dann hofft man schon das das fertige Spiel zumindest ansatzweise so aussehen weird. Dem ist aber leider nicht so.

Wenn das finale Produkt so aussehen wird dann können die es behalten. Dann bin ich zufrieden mit Forza das, bis auf die Optik, perfekt ist.
Geschrieben: 09 Nov 2009 17:21

Gast

Gran Turismo 5 durch Marketing aufgehalten

“Gran Turismo 5″ wird im März 2010 in Japan auf den Markt kommen. Für alle anderen Regionen steht der Releasetermin noch in den Sternen. Warum ist das so?
Wir können das Marketing dafür verantwortlich machen. Zumindest, wenn wir Gran Turismo Erfinder Kazunori Yamauchi glauben können.
Im Interview mit Autoweek wurde Yamauchi gefragt, wodurch das Release für die westlichen Regionen aufgehalten wird. Er antwortete “Das hängt stark von den Marketing-Entscheidungen bei SCEA ab.”
Es bleibt zu hoffen, dass das Marketing die westlichen Länder nicht zu lange warten lässt. Damit wir die GT5-Disc mit ca. 1000 Fahrzeugen, 20 Umgebungen und ca. 70 Streckenführungen unser eigen nennen dürfen.
gt5-custom.jpg

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 09 Nov 2009 17:38

schlumpf12767

user-rank
Blu-ray Starter

Hoffe das Teil kommt bald in meine Hütte. Denn was man schon gesehen hat haut einen praktisch um.
Geile Optik und dieses mal wird die PS3 endlich mal kochen unter der Haube
Geschrieben: 09 Nov 2009 19:06

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von sephiroth
Ich fand das Video sehr enttäuschend. Sieht nicht besser aus als Forza. Ist halt das Problem wenn man ständig unrealistische Bilder sieht, dann hofft man schon das das fertige Spiel zumindest ansatzweise so aussehen weird. Dem ist aber leider nicht so.

Wenn das finale Produkt so aussehen wird dann können die es behalten. Dann bin ich zufrieden mit Forza das, bis auf die Optik, perfekt ist.

Einfach genau so wie bei mir! Habe gerade nochmal das Video genaustens angeschaut und muss sagen ich hätte bei weitem mehr erwartet! Klar man kann es so genau noch nicht sagen aber NFS Shift fand ich dann von der Grafik usw. mindestens genau so gut!:confused: Schon etwas enttäuschend!:sad:
Geschrieben: 09 Nov 2009 19:13

gelöscht

Zitat:
Zitat von bartek94
Gran Turismo 5 durch Marketing aufgehalten

“Gran Turismo 5″ wird im März 2010 in Japan auf den Markt kommen. Für alle anderen Regionen steht der Releasetermin noch in den Sternen. Warum ist das so?
Wir können das Marketing dafür verantwortlich machen. Zumindest, wenn wir Gran Turismo Erfinder Kazunori Yamauchi glauben können.
Im Interview mit Autoweek wurde Yamauchi gefragt, wodurch das Release für die westlichen Regionen aufgehalten wird. Er antwortete “Das hängt stark von den Marketing-Entscheidungen bei SCEA ab.”
Es bleibt zu hoffen, dass das Marketing die westlichen Länder nicht zu lange warten lässt. Damit wir die GT5-Disc mit ca. 1000 Fahrzeugen, 20 Umgebungen und ca. 70 Streckenführungen unser eigen nennen dürfen.
gt5-custom.jpg

Quelle: www.play3.de

wir freuen uns auf den Release Weihnachten 2010... :confused:
Geschrieben: 09 Nov 2009 22:52

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von JBMAK
wir freuen uns auf den Release Weihnachten 2010... :confused:

Da stellen sich echt bei mir die Nackenhaare auf, so en Mist da kommt man sich doch dierekt verarscht vor, ständig diese hinhalterei!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 92 Benutzer und 1042 Gäste online.