Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 05 Okt 2009 12:44

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.082
Clubposts: 12
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Vorschau-PS3-Angespielt-Gran-Turismo-5-4639476.html
Zitat:
Am meisten freue ich mich auf das neue Schadensmodell.
Als wäre das das wichtigste beim Rennsport. :(

Zitat:
Zitat von sephiroth
Das sind aber auch wieder nur Replay Videos die überhaupt nichts über die Grafik im Spiel aussagen. Zumindest die die ich gefunden habe. Gibts da noch andere?
Replay Videos sind von der Grafik bei GT nie wirklich weit entfernt, wie es Ingame aussieht...
Sonst gibt es noch jede Menge Gamescom Ingame Videos auf Youtube...
2025 Q1 : Meine Excel-Liste sagt : Sammlung 925 Titel. Gesehen ca. 1473 Titel. ( Blu-ray, DVD, VOD, Cine, ... Liste seit 2015 Q3. Eine Serienstaffel zählt übrigens idR als 1 Titel... ) 
Geschrieben: 05 Okt 2009 12:48

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von c151194
Ja das finde ich auch! und außerdem soll Computerbild sich lieber
um Computer können was sie eindeutig besser drauf haben! :thumb:

vor allem ist das spiel grade mal zu 65% fertig. was erwarten die. Tja typisch Bild! :D nicht nur ihre tageszeitung schreibt müll ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 05 Okt 2009 12:49

Gast

Zitat:
Zitat von KaneBlu
Replay Videos sind von der Grafik bei GT nie wirklich weit entfernt, wie es Ingame aussieht...
Sonst gibt es noch jede Menge Gamescom Ingame Videos auf Youtube...

Echt? Bei allen GT Teile die ich zuhause habe (Teil 1 bis 4) sehen die Replays immer um längen besser aus.

Dann werd ich mal auf Youtube gucken ob ich was brauchbares finde.
Geschrieben: 05 Okt 2009 12:50

Gast

Zitat:
Zitat von Setchmo
vor allem ist das spiel grade mal zu 65% fertig. was erwarten die. Tja typisch Bild! :D nicht nur ihre tageszeitung schreibt müll ;)

Wenn das widerum stimmen sollte wird es wohl nichts mehr mit 2010. Wenn die schon zig Jahre für 65% gebraucht haben wie lange brauchen die dann für den Rest. :confused:
Geschrieben: 05 Okt 2009 12:55

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von sephiroth
Wenn das widerum stimmen sollte wird es wohl nichts mehr mit 2010. Wenn die schon zig Jahre für 65% gebraucht haben wie lange brauchen die dann für den Rest. :confused:

wahrscheinlich sind die restlichen 35% fürs feintuning.
und der der release im märz 10 bezieht sich ja eh nur auf den asiatischen bereich ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 05 Okt 2009 13:02

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.

Bei Gran Turismo 5 Pro. finde ich den Unterschied zumindest nicht so wie du es beschreibst. Klar sieht es besser aus, aber nicht um längen...
Also das ist mein Empfinden.

Zum Thema Release: Das Team war wohl zu sehr wegen der PSP Version abgelenkt. Nach dem Release der PSP Version wird die Entwicklung sicherlich schneller voranschreiten.
2025 Q1 : Meine Excel-Liste sagt : Sammlung 925 Titel. Gesehen ca. 1473 Titel. ( Blu-ray, DVD, VOD, Cine, ... Liste seit 2015 Q3. Eine Serienstaffel zählt übrigens idR als 1 Titel... ) 
Geschrieben: 05 Okt 2009 13:07

Gast

Zitat:
Zitat von KaneBlu
Bei Gran Turismo 5 Pro. finde ich den Unterschied zumindest nicht so wie du es beschreibst. Klar sieht es besser aus, aber nicht um längen...
Also das ist mein Empfinden.

Zum Thema Release: Das Team war wohl zu sehr wegen der PSP Version abgelenkt. Nach dem Release der PSP Version wird die Entwicklung sicherlich schneller voranschreiten.

Ich hab mir jetzt ein paar Videos angesehen. Also optisch finde ich die Videos zwar nicht schlecht aber auch nicht besser als die üblichen Renngrößen. Aber egal warten wir mal das fertige Produkt ab (wenns den wirklich bald erscheint).
Geschrieben: 05 Okt 2009 13:18

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.

Irgendwie find ich sogar gut dass es erst im März erscheint, sonst wüden meine Noten für dieses Semester wohl nicht so gut ausfallen. (Falls dieser Teil auch wieder ne Sucht bei mir auslöst. ;)) bzw. hätte ich sowieso nicht viel Zeit für GT5.
Somit erscheint GT5 idealerweise erst in den Semesterferien. :)
Geschrieben: 05 Okt 2009 15:49

Gast

Yamauchi: Der Release-Druck bei GT5 ist “schwer zu ertragen”

In einem Interview mit Meristation hat Polyphony Digital Chef Kazunori Yamauchi geäußert, dass der Druck, “Gran Turismo 5″ zu veröffentlichen, “schwer zu ertragen” ist. “Nicht im Bezug auf den Inhalt”, so Yamauchi. “Aber der Druck der Lieferzeiten ist manchmal unerträglich.”
Allerdings kann er dabei auf die Mitarbeiter von PD zählen, die für ihn wie eine große Familie sind: “Die wichtigsten Menschen in meinem Leben und bei der Arbeit sind natürlich die Mitarbeiter von Polyphony. Wir sind wie eine Familie. Auf der anderen Seite helfen uns einige Leute von Sony bei der Umsetzung.”
Ganz so groß kann der Druck allerdings nicht mehr sein, da die Veröffentlichung von “Gran Turismo 5″ zuletzt in das Jahr 2010 gelegt wurde.

http://www.play3.de/2009/10/05/yamauchi-der-release-druck-bei-gt5-ist-schwer-zu-ertragen/

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 05 Okt 2009 15:52

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Setchmo

Ja, genau! und auch noch die Aufmachung von diesem Beicht wie in einem Kinderbuch!:stop::fsk18:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 72 Benutzer und 1318 Gäste online.