Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 06 Jan 2011 09:06

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Das aufleveln geht zum Schluss sehr schnell, bin gerade in der Langstreckenserie und da gibt es ja pro Sieg teilweise beim Laguna Seca 200 Meilen schon ca. 95.000 EP.

Cool :thumb: freu mich schon auf die Ausdauerrennen wie Sau :D Sowohl A-, als auch bei B-Spec.

Bin ich eigentlich einer von wenigen oder gibt es noch jemandem dem der B-Spec Modus von Anfang an Spaß gemacht hat? ^^

Geschrieben: 06 Jan 2011 10:04

bigm74

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von WendelZ
Cool :thumb: freu mich schon auf die Ausdauerrennen wie Sau :D Sowohl A-, als auch bei B-Spec.

Bin ich eigentlich einer von wenigen oder gibt es noch jemandem dem der B-Spec Modus von Anfang an Spaß gemacht hat? ^^

Also ich fahre bzw lasse den B-Spec Modus auch seit Anfang an Fahren. Schlecht ist das nicht, wenn man gerade mal selber keine Lust hat zu fahren oder mal ne Pause braucht, aber ich finde das es auf Dauer auch langweilig ist, denn ich wede mir sicher nicht angucken wie der B-Spec Fahrer ein 4h oder längeres Rennen fährt. Das sind jetzt die Rennen die ich nur noch starte und dann was anderes mache oder nicht im Haus bin. Nur schön doof das jetzt auch noch meine PS3 alleine am zocken ist und Strom verbraucht, auch wenn ich nicht da bin. Leider hab ich aber auch den Ehrgeiz den B-Spec-Modus komplett zu schaffen, also wird meine PS3 bald auch ne Nachtschicht machen. Ich denke der B-Spec ist aber dann wenn alles erreicht ist abgeschrieben...

So nun mal neues Thema:

Seit heute sind neue Saisonveranstaltungen frei. Die neuen 5 Bonusrennen finde ich aber ehr ne Entäuschung. Wenn ich auf den durchaus knackigen Schwierigkeitsgrad der Bonusrennen aus Saisonveranstaltung 1 und 2 zurückblicke, sind die neue Bonusrennen Saison 3 echt albern. Da man keine limits für das Tunig hat, kann man alles am Auto machen und die Rennen hat man bereits in der 2 Runde in der Tasche. Ich selber hatte bereits 3 der zufahrenden Autos in der Garage, und damit waren diese auch schon etwas getunt. Mit denen war es viel zu einfach. den Audi TTS und den Ford GT 06 muste ich mir kaufen und hab die so gelassen wie aus dem Laden, und auch damit wieder keine Herrausforderung... schade so sind die neuen Rennen nach einer Stunde schon wieder Geschichte...
Geschrieben: 06 Jan 2011 11:37

Kayser

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 331
Clubposts: 1
seit 28.10.2009
display.png
Panasonic TX-P50GTW60
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 63 mal.

Ohne Beschränkungen macht es keinen Spaß. Vielleicht haben sich zu viele über den hohen Schwierigkeitsgrad beschwert? Sich einfach auf die Couch zu werfen, mal eben ein paar Runden drehen und sich dafür mit EP, Credits oder Trophies berieseln zu lassen ist zumindest für mich keine Herausforderung.
Das geht hoffentlich nicht so weiter.
Geschrieben: 06 Jan 2011 11:56

radurak

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Das aufleveln geht zum Schluss sehr schnell, bin gerade in der Langstreckenserie und da gibt es ja pro Sieg teilweise beim Laguna Seca 200 Meilen schon ca. 95.000 EP.

ich find den Weg bis Level 25 ja schon anstrengend mit dem B-Spec...
Geschrieben: 06 Jan 2011 12:21

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von radurak
ich find den Weg bis Level 25 ja schon anstrengend mit dem B-Spec...

Ja, das stimmt wohl. Ist alles ein wenig langwierig, aber in den Langstreckenrennen den Formula GT am Start und ab zum Training :rofl: und wenn ich wieder komme hab ich 25 Runden Vorsprung :rofl::thumb::cool:

Hoffe, dass ich mir am WE den X1 in der Challange erspielen kann! :thumb::pray::pray:
Geschrieben: 06 Jan 2011 13:04

Gast

hey leute
es gibt neue Saison-Veranstaltungs rennen
Nr.3
Geschrieben: 06 Jan 2011 18:02

Gast

Zitat:
Zitat von bigm74
So nun mal neues Thema:

Seit heute sind neue Saisonveranstaltungen frei. Die neuen 5 Bonusrennen finde ich aber ehr ne Entäuschung. Wenn ich auf den durchaus knackigen Schwierigkeitsgrad der Bonusrennen aus Saisonveranstaltung 1 und 2 zurückblicke, sind die neue Bonusrennen Saison 3 echt albern. Da man keine limits für das Tunig hat, kann man alles am Auto machen und die Rennen hat man bereits in der 2 Runde in der Tasche. Ich selber hatte bereits 3 der zufahrenden Autos in der Garage, und damit waren diese auch schon etwas getunt. Mit denen war es viel zu einfach. den Audi TTS und den Ford GT 06 muste ich mir kaufen und hab die so gelassen wie aus dem Laden, und auch damit wieder keine Herrausforderung... schade so sind die neuen Rennen nach einer Stunde schon wieder Geschichte...

... na großartig ... hatte mich wieder auf knackige Rennen gefreut ,ich denke mal Kayser wird schon recht haben das mal wieder zu viele Leute rumgeweint haben...
Im single player ist es ja größtenteils genauso so lächerlich ,Bei der japanischen Meisterschaft z.B. fahr ich mit nem 700kw + Toyota Race Car gegen irgendwelche 100+kw Gurken ,macht doch null fun sonn scheiß .
Fast 2/3 aller Rennen kann man einfach über Motorpower dominieren ... können muss man gar nix ... GT5 ist ja sicherlich nen geiles Game ,andereseits hätte es auch viel geiler sein können,hier wurde viel Potenzial verschenkt !
Geschrieben: 07 Jan 2011 16:38

Gast

Gran Turismo 5: Gameplay vs. Reality

Videos, in denen Strecken der Rennsimulation “Gran Turismo 5″ mit den realen Vorlagen verglichen werden, gab es bisher zur Genüge. Kein Grund, dachte sich vermutlich Sony, auf eine eigene Vergleichskreation zu verzichten.
“Gran Turismo 5 stellt sich dem ultimativen Vergleich – Realität vs. virtuelle Welt”, so Sonys Roland Fauster auf dem offiziellen PlayStation-Blog. “Als Kulisse dient der legendäre Nürburgring. Schaut euch den direkten Vergleich zwischen GT5 und einem echten Rennwagen auf der Strecke in der Eifel an. Könntet ihr sagen, welche Variante real ist und welche der Konsole entstammt wenn ihr euch die Geschwindigkeitsanzeigen im Spiel wegdenkt?

http://www.play3.de/2011/01/07/gran-turismo-5-gameplay-vs-reality/
Geschrieben: 07 Jan 2011 18:16

ekceZ

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Snow On The Nürburgring 24h GT5
Geschrieben: 14 Jan 2011 17:18

Gast

Adrian Newey on the Red Bull X2010, Build Video

http://www.gtplanet.net/adrian-newey-on-the-red-bull-x2010-build-video/

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 81 Benutzer und 733 Gäste online.