Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 29 Nov 2010 10:33

Duke126

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 572
Clubposts: 45
seit 23.05.2010
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
355
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
31
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 269 Danke für 136 Beiträge

Kannst du den Spielstand nicht auf nen USB Stick kopieren? Dann könntest du den Spielstand immer wieder zurückkopieren wenn das Auto nix ist! Allerdings denke ich mal, daß der Nissan GT-R Super GT 2008 "Xanavi Nismo" ne ganz gute Wahl sein sollte. Die GT-R waren zumindest in allen anderen GT Teilen immer erste Sahne. Ausserdem, ist es nicht Sinn der Übung ALLE Rennwagen in der Garage zu haben?:p
MfG Tobias
Geschrieben: 29 Nov 2010 10:42

MajorDutch

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.081
seit 15.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 150 Danke für 113 Beiträge

Hallo Leute,
würde gerne nochmal zu meiner Frage kommen. Hat gaanz zufällig jemand so ein Nascar?? Also z.B. den Chevrolet Impala "Montoya". Würde gerne wissen ob man ihn noch irgendwie Tunen kann, also z.B. Gewicht reduzieren usw. Weil bei dem Fahrzeug ausser dem Hubraum nichts an Daten steht.
Im Arcade Modus kann man das Teil ja fahren und er sagt mir fürs Online spielen sehr zu. Im Gegensatz zu diesem sch... Lamborghini Murcielago. Wollte gestern diese Toskana Tour unter den Spezialevents machen. Diese Nachtfahrt. Boa fährt sich das Teil grottig...

Zu guter letzt würde ich gerne wissen wo ich den Lamborghini Countach 88th finden kann?? Beim Händler steht der nicht und bei den Gebrauchtwagen ist er auch nicht. Kommt der da irgendwann mal oder wie??? Frage mich sowieso wo die über 1000 Autos sind?? Bei den Händlern stehen ja nur die Premiumkarren, erscheinen die restlichen 800 alle beim Gebrauchtwagenhändler oder wie läuft das??

Danke!!
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch
Geschrieben: 29 Nov 2010 10:48

Jones90

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von MajorDutch
..........Im Gegensatz zu diesem sch... Lamborghini Murcielago. Wollte gestern diese Toskana Tour unter den Spezialevents machen. Diese Nachtfahrt. Boa fährt sich das Teil grottig...

Zu guter letzt würde ich gerne wissen wo ich den Lamborghini Countach 88th finden kann?? Beim Händler steht der nicht und bei den Gebrauchtwagen ist er auch nicht. Kommt der da irgendwann mal oder wie??? Frage mich sowieso wo die über 1000 Autos sind?? Bei den Händlern stehen ja nur die Premiumkarren, erscheinen die restlichen 800 alle beim Gebrauchtwagenhändler oder wie läuft das??

Danke!!

zu 1: das Rennen habe ich auch nicht geschafft, das ist meiner Meinung nach schier unmöglich Gold zu schaffen, der schleudert ja so enorm rum, Traktionskontrolle habe ich auch etwas nach oben gemacht, das schaff ich nicht, spätestens in der 4 ten Kurve sitz ich in der Mauer....

Ich weiß auch nicht wo die Fahrzeuge sind, werden wahrscheinlich mit der Zeit freigespielt, oder du kriegst sie.

@ Duke: Das mit dem Kopieren auf den Speicherstick geht glaube ich nicht, da das Zeug geschützt ist.....
544904a364616bae.png
Geschrieben: 29 Nov 2010 11:02

MajorDutch

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.081
seit 15.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 150 Danke für 113 Beiträge

Zitat:
Zitat von Jones90
zu 1: das Rennen habe ich auch nicht geschafft, das ist meiner Meinung nach schier unmöglich Gold zu schaffen, der schleudert ja so enorm rum, Traktionskontrolle habe ich auch etwas nach oben gemacht, das schaff ich nicht, spätestens in der 4 ten Kurve sitz ich in der Mauer....

Richtig, willkommen im Club :). Habe es 3-4 mal probiert und mich dann entschlossen keine Zeit in diese Fahrt zu investieren. Habe keine Chance und konnte nichtmal annähernd mithalten.

Irgendwie bin ich auch für dieses Bullyrennen auf dem Top Gear Testtrack zu doof. Gibts da irgendwie nen Trick, oder einfach nur langsam einen nach dem anderen überholen?? Alle sind gleich schnell, das ist tricky^^. Berührt man einen was stärker ist schon Disqualifikation...:(
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch
Geschrieben: 29 Nov 2010 11:09

ImpBiscuit

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 187
seit 07.02.2009
display.png
Samsung LE-37A557P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Also ich habe auf meiner Siegfahrt einige doch "etwas stärker" berührt. Ich hatte den Eindruck, alles ist egal, so lange man in der Spur bleibt und keine Hütchen umfährt. Hatte bei dem Bully-Rennen allerdings auch Probleme, die anderen fahren da nicht zimperlich. Hatte öfters in der ersten Runde auf der ersten Geraden immer einen anderen, der sich wohl in meine Stoßstange verkeilt hatte, keine Chance, ordentlich zu fahren oder auf Geschwindigkeit zu kommen. Im 5ten Versuch dann Bronze und gut war.
Geschrieben: 29 Nov 2010 11:19

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 2.416
Clubposts: 4
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Chatroom
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 689 mal.
Erhielt 573 Danke für 340 Beiträge
paddmo_catch .

also ich hab den rotz auf silber. geht aber nur wenn man in den Kurven die anderen als "bremse nuzt"
Wenn man hinten auffährt oder frontal in die seite gehts nicht, aber wenn man seite an seite hinrutscht passiert nichts.

Kann aber auch nur glück gewesen sein.

Gold ist hier, wie bei fast allen anderen strecken^^, für mich fraglich ob das überhaupt geht

Foto 20.01.14 08 55 00.png
Geschrieben: 29 Nov 2010 11:38

djhape

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

Gold funktioniert dort tatsächlich, aber echt schwierig! Noch schwieriger ist dann die nächste Stufe! Mit dem Elise-Drecks-Karren komm ich mal so gar nicht klar! Ich fahr die erste Kurve an..., Heck bricht aus, ich rutsche in die Pömpel oder knall einem hinten drauf... ergo... Disqualifiziert! Da muss man offensichtlich sehr viel vorsichtiger mit umgehen...!

Ansonsten! Geiles Spiel!

Geschrieben: 29 Nov 2010 12:16

gelöscht

GT5 treibt Konsolenverkäufe an:

Sonys PR-Chef David Wilson ist zu der Erkenntnis gekommen, dass die Veröffentlichung der Rennsimulation “Gran Turismo 5″ einige Leute dazu bewegen wird, sich eine PS3 zu kaufen. Der Titel kam in der vergangenen Woche nach einer fünfjährigen Entwicklungszeit in den Handel.
“2010 war im Bezug auf hochwertige Spiele eines der stärksten Jahre in der jüngsten Vergangenheit und die Veröffentlichung von Gran Turismo 5 stellte den Höhepunkt dar”, so Wilson. “Der Titel war fünf Jahre in der Entwicklung und wir glauben, dass er die Konsolenverkäufe antreiben wird. Wir wissen, dass es eine lange Wartezeit war, aber wir glauben wirklich, dass GT-Fans nicht enttäuscht sein werden.”
Im Vorfeld gab es Spekulationen, dass die letzte Verschiebung den Verkaufszahlen schaden könnte. Wilson hält dagegen: “Wir sind zuversichtlich, dass Gran Turismo 5 zwischen dem Launch und Weihnachten ein großes Geschäft sein wird. Aufgrund der zurückliegenden fünfjährigen Entwicklungszeit wird Gran Turismo 5 bei vielen Gamern auf der Wunschliste ganz weit oben stehen.”

http://www.play3.de/2010/11/29/sony-gran-turismo-5-verhilft-zum-konsolenverkauf/
Geschrieben: 29 Nov 2010 13:15

Duke126

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 572
Clubposts: 45
seit 23.05.2010
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
355
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
31
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 269 Danke für 136 Beiträge

Hat von euch eigentlich jemand ne Idee wie man diesen B-Spec Fahrer das Fahren beibringen kann. Der ist ja zu doof zu gewinnen, selbst wenn ich ihm ein Auto gebe mit dem ich im A-Spec Modus Kreise um die anderen gefahren bin! Nervt voll ab!
MfG Tobias
Geschrieben: 29 Nov 2010 13:29

SeptiX

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Peine
kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 6
seit 06.06.2009
display.png
Samsung LE-46F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
352
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Bei mir ist er meistens in den ersten beiden Runden erster. Danach sage ich ihm immer langsamer fahren, damit er ruhiger wird und keine Fehler mehr macht.

Hätte jemand nen Lamborghini und nen leichten Engländer für mich?
ID: SeptiX

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 84 Benutzer und 535 Gäste online.