Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 28 Nov 2010 09:46

gelöscht

Nein, mußt du natürlich nicht in Gold abschließen, aber es beschleunigt die Sache mit Level 21 natürlich... *g*
Geschrieben: 28 Nov 2010 10:00

MajorDutch

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.081
seit 15.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.

Ok danke ich wollte schon sagen. Vielleicht habe ich auch zwei linke Hände aber einige Sachen mit Gold abzuschließen ist für mich nahezu unmöglich. Auch bei einigen Rennen der Anfänger Serie wie diesem Vitz Rennen, wundert es mich wie mich alle mit meinem Auto stehen lassen. Habe aber echt keinen Bock Geld ins Auto zu investieren um das zu gewinnen. Habe so ein schönes Auto ab Level 21 gesehen, aber das ist noch sooo lange hin :(.

Mal ne andere Frage. Es kommen ja auch patches für das Spiel raus. Meint ihr wir werden in Zukunft mit neuen Strecken oder Autos beglückt?? Keine Ahnung ob sowas vorgesehen und möglich ist.
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch
Geschrieben: 28 Nov 2010 10:04

gelöscht

Zitat:
Zitat von MajorDutch
Ok danke ich wollte schon sagen. Vielleicht habe ich auch zwei linke Hände aber einige Sachen mit Gold abzuschließen ist für mich nahezu unmöglich. Auch bei einigen Rennen der Anfänger Serie wie diesem Vitz Rennen, wundert es mich wie mich alle mit meinem Auto stehen lassen. Habe aber echt keinen Bock Geld ins Auto zu investieren um das zu gewinnen. Habe so ein schönes Auto ab Level 21 gesehen, aber das ist noch sooo lange hin :(.

Mal ne andere Frage. Es kommen ja auch patches für das Spiel raus. Meint ihr wir werden in Zukunft mit neuen Strecken oder Autos beglückt?? Keine Ahnung ob sowas vorgesehen und möglich ist.

Angekündigte Patches dienen der Fehlerbehebung und Performance der PS3, von Autos und und Strecken hab ich noch nichts läuten hören.
Allerdings kann man z.Zt. bei Ebay das ein oder andere Auto ersteigern, welches Leute da scheinbar aus von Ihnen erworbenen Edition´s heraus in die Bucht werfen...
Geschrieben: 28 Nov 2010 10:36

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 507 mal.

Welches Fahrzeug ist für den GT World Championship (Profi Level 14) zu empfehlen.
mir wurde mal der Ford GT (Oldtimer) empfohlen, aber der ist bisher noch nie beim GW-Händler aufgetaucht.
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 28 Nov 2010 10:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von vulkan21
Welches Fahrzeug ist für den GT World Championship (Profi Level 14) zu empfehlen.
mir wurde mal der Ford GT (Oldtimer) empfohlen, aber der ist bisher noch nie beim GW-Händler aufgetaucht.

Das weiss ich leider auch nicht, da mir das Rennen auch noch fehtl. Mir wurde der SLS empfohlen. Ob der gut geht, weiss ich aber nicht.

Musst du erst Geld sammeln und dann den Wagen neu kaufen, denn als GW kommen solche Wagen eher selten vor.....
Geschrieben: 28 Nov 2010 10:43

Jones90

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Hey GT5 Freaks, ich brauche mal wieder Hilfe bzw. nen Tipp. Für folgende Rennen bräuchte ich nen Wagen, würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen einbringen könntet, und schreibt welches Auto am Besten dafür jeweils geeignet ist. Wenn es geht auch mit dem Hinweis auf ein evtl. Tuning....Danke im voraus....

1.) Profi Serie - Gran Turismo World Tour
2.) Experten Serie - MH Sportwagen Cup
3.) Experten Serie - Historic Racing Car Cup
4.) Experten Serie - Japanische Meisterschaft
5.) Experten Serie - Gran Turismo All Stars
6.) Experten Serie - Polyphony Digital Cup

Guten Morgen Nanakuli,
bitte trag dich doch in den Blog ein!
zugangsdaten hast du schon in deíner Mailbox!
Vielleicht hab ich, oder jemand anderes etwas passendes!

Liebe Grüße
544904a364616bae.png
Geschrieben: 28 Nov 2010 10:58

gelöscht

@ Jones90

Habe mich in den Blog eingetragen, mir würde es auch reichen, wenn ihr mir sagen könnt welche Wagen ihr für die jeweiligen Rennen benutzt habt. Geld habe ich auf der Bank....:D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 28 Nov 2010 11:00

Didda

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 31.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50U30E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neues Firmwareupdate 2.35 online
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Könige der Wellen

Huhu,
ich hab da mal ne Frage: Wird bei GT5 das Kupplungspedal vom G25 / G27 unterstützt? Wenn nicht sollte ja auch das "Driving Force GT" Lenkread reichen.
Geschrieben: 28 Nov 2010 11:17

Jones90

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Didda
Huhu,
ich hab da mal ne Frage: Wird bei GT5 das Kupplungspedal vom G25 / G27 unterstützt? Wenn nicht sollte ja auch das "Driving Force GT" Lenkread reichen.

moin didda,

bei meinem g27 funktioniert das kupplungspedal!
habe nichts einstellen müssen, scheint von gt5 voreingestellt zu sein!

Liebe Grüße
544904a364616bae.png
Geschrieben: 28 Nov 2010 11:21

Nampster

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Zierow
kommentar.png
Forenposts: 737
Clubposts: 6
seit 09.10.2008
display.png
Toshiba 42X3030D
beamer.png
Acer PD116
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Nampster ist optimistisch ,)

Zitat:
Zitat von MajorDutch
Ok danke ich wollte schon sagen. Vielleicht habe ich auch zwei linke Hände aber einige Sachen mit Gold abzuschließen ist für mich nahezu unmöglich. Auch bei einigen Rennen der Anfänger Serie wie diesem Vitz Rennen, wundert es mich wie mich alle mit meinem Auto stehen lassen. Habe aber echt keinen Bock Geld ins Auto zu investieren um das zu gewinnen.

Ich kann dich beruhigen, liegt nicht an deinen Händen sondern nur an fehlender Leistung ;) Ich schau mir vor dem Rennen immer meine möglichen Gegner an und deren Leistungsniveau, ich weiß jetzt nicht was für einen Yaris/Vitz du hast aber, meiner hatte knapp 20KW weniger Leisting als der Beste aus der Liste und damit sieht man echt kein Land, in den Kurven ging das noch gerade so aber auf der Graden sind dann alle immer wieder an mir vorbeigezogen. Soviel Geld wollte ich auch nicht ausgeben aber manchmal helfen auch schon kleine Veränderugen z.B für 1000 ein neues Steugerät, 450 Sportluftfilter, 1500 Sportauspuff :thumb: so hast du zwar noch nicht das "Überauto" aber für mich hats gereicht um Gold im Vitz Cup zuholen :cool:
~ Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a user's manual. ~

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 96 Benutzer und 951 Gäste online.