Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 27 Nov 2010 15:17

MajorDutch

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.081
seit 15.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 150 Danke für 113 Beiträge

Gute Frage, kann man die verkaufen?? Habe in meinen Mini Cooper S knapp 100.000 Cr. investiert und die Karre auf knapp 190 kW getunt. Aber bringen tut die es irgendwie trotzdem nicht so... Online hat man damit keine Chance^^.

Wie kommt man eigentlich relativ schnell an Geld? Gibt es bestimmte Rennen die sich zu fahren lohnen?? Dümpel irgendwie bei den kleineren Serien rum und die bringen es nicht so...
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch
Geschrieben: 27 Nov 2010 15:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von MajorDutch
Wie kommt man eigentlich relativ schnell an Geld? Gibt es bestimmte Rennen die sich zu fahren lohnen?? Dümpel irgendwie bei den kleineren Serien rum und die bringen es nicht so...

Am besten Schwarzwald Serie im Expertenmodus. Da habe ich einen R8 (Dowload aus der CE), also ein starkes Auto, da kann man leicht und locker mit ner schnellen Karre alle abhängen und so in 3 Runden 30.700 verdienen, glaube ich.

Das geht schnell und ist leicht verdientes Geld.:thumb:
Geschrieben: 27 Nov 2010 15:44

Gast

Zitat:
Zitat von JBMAK
Jep Foto-Modus war klar, dachte das man vielleicht "Nicht-GT5" Bilder evt. importieren könnte, sprich zb. das Avatar Bildchen, welches ich hier benutze...:confused:

ich glaub man kann fotos von der ps3 platte in gt5 improtieren wenn ich mich nicht irre und dann vl als avatar bild verwenden
werd es mal probieren
Geschrieben: 27 Nov 2010 15:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von AK84
ich glaub man kann fotos von der ps3 platte in gt5 improtieren wenn ich mich nicht irre und dann vl als avatar bild verwenden
werd es mal probieren

Da bin ich gespannt, wär ja cool wenn das klappen würde...;)
Geschrieben: 27 Nov 2010 16:05

Jones90

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von MajorDutch
Gute Frage, kann man die verkaufen?? Habe in meinen Mini Cooper S knapp 100.000 Cr. investiert und die Karre auf knapp 190 kW getunt. Aber bringen tut die es irgendwie trotzdem nicht so... Online hat man damit keine Chance^^.

erstens der Expertenmodus, oder du gehst auf GT Spezial, und dann die AMG Fahrschule, da springt ordentlich was raus, und macht echt Spaß!
Und das Nascar Rennen!

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Am besten Schwarzwald Serie im Expertenmodus. Da habe ich einen R8 (Dowload aus der CE), also ein starkes Auto, da kann man leicht und locker mit ner schnellen Karre alle abhängen und so in 3 Runden 30.700 verdienen, glaube ich.

Das geht schnell und ist leicht verdientes Geld.:thumb:

Genau und sieht oben ;)

Jungs, ich hätte da eine feine Idee:
Es gibt ja immer wieder Leute hier im Forum (wie ich) die nach Autos suchen, und bevor man diese kauft, frägt man zuerst einen anderen hier aus dem Forum, ob er solch eine Kiste hat!

Nun mein Vorschlag, das jeder etwas davon hat, würde ich einen Online - Notizblock erstellen, sodass jeder dort hinein schreiben kann, was er sucht!
Jeder hier im Forum hat Zugriff auf den Blog, falls jemand ein Auto sucht, kann sich derjenige der das Auto hat, darunter eintragen, und alles ist schnell und übersichtlich geregelt!

Na ?

LG
544904a364616bae.png
Geschrieben: 27 Nov 2010 16:18

gelöscht

Ja, ist ne sehr gute Idee mit dem Notitzblock......:thumb:
Geschrieben: 27 Nov 2010 16:20

Gast

Bin auf der Suche nach einem FF Car, eins eventuell welches ich auch in den anderen Rennen verwenden könnte. Jemand nen Vorschlag.

Habe über 150.000 Credits.

DANKE

PS: Desweiteren, könnte mir jemand eventuell seinen Skyline für die JapanClassic Rennen leihen ;-) ???
Geschrieben: 27 Nov 2010 16:25

Jones90

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von new-zone
Bin auf der Suche nach einem FF Car, eins eventuell welches ich auch in den anderen Rennen verwenden könnte. Jemand nen Vorschlag.

Habe über 150.000 Credits.

DANKE

PS: Desweiteren, könnte mir jemand eventuell seinen Skyline für die JapanClassic Rennen leihen ;-) ???

alles klar,
ich habe da mal was gefunden, wieso erstellen, wenn es sogar ein Online-Notizblock gibt ;)
Wer Interesse hat, soll sich melden, möchte die Zugangsdaten nicht gleich ins Internet stellen, bitte um Verständnis!
544904a364616bae.png
Geschrieben: 27 Nov 2010 16:51

ekceZ

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

meine wünsche, stehen schon auf dem wunschzettel ^^
Geschrieben: 27 Nov 2010 17:04

Gast

Zitat:
Zitat von JBMAK
Da bin ich gespannt, wär ja cool wenn das klappen würde...;)
es geht leider nicht :(
hab das mit video einfügen verwechselt:confused:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 81 Benutzer und 1540 Gäste online.