Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 24 Nov 2010 19:20

Duke126

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 572
Clubposts: 45
seit 23.05.2010
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
355
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
31
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.

Gehe einfach in die Optionen unter "Dateiverwaltung" oder so ähnlich, da kannst du dann die Installation anwählen.
MfG Tobias
Geschrieben: 24 Nov 2010 19:34

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Hmm. Wenn man sich die ersten Berichte überall so duchliest, komme ich zu dem Schluss, dass ich mit der Stornierung von GT5 alles richtig gemacht habe. Um mir selbst ein Bild zu machen, werde ich mir aber mal das Spiel in der Videothek ausleihen.
-GAME OVER-
Geschrieben: 24 Nov 2010 19:35

ekceZ

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

macht echt kein spass das spiel ;)
bin nochmal auf der piste
Geschrieben: 24 Nov 2010 19:46

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 507 mal.

mich kanns auch (noch?) nicht überzeugen.

- die Fahrzeuge klingen, ob groß oder klein einfach unrealistisch (ausnahmen bestätigen dabei die regel ^^ besonders vom sls bin ich enttäuscht...
auch die anderen Fahrzeuge klingen mit Motorroller...
Das Handling ist imo nicht realistisch sondern teilweise äußerst fragwürdig, teilweise wie auf einer Eisbahn oder als ob die Lenkung völlig kaputt wärde.
Die Innenansichten, welche es nicht bei jedem Fahrzeug gibt, sehen gut aus.
Das Schadensmodell finde ich zu wenig umgesetzt, ein M3 ist nicht gerade ein billiges Fahrzeug, da hätte man ruhig mal ein machen können. ist schon komisch wenn man mit 250 km/h frontal in einen anderen fährt (gruß an junkyard *g*) und überhaupt nix passiert sondern nur dieser Standartgeräusch welches klingt als würde man 2 Mülltonen aneinander stoßen...
Die Übersichtlichkeit in den Menüs könnte besser sein, ebenso wie die Ladezeiten, welche selbst nach Installation noch nervig sind.
Die Optik der Fahrzeuge in der Außenansicht enttäuscht mich teilweise total, nicht zu vergleichen mit den tollen Werbebildern, im Gegenteil...
Der 3D Modus ist okay, zeigt aber noch das ein oder andere Geisterbild, besonders der Innenraum wird nicht korrekt dargestellt.
Für 6 Jahre Entwicklungszeit und ständige Verschiebungen ist das Endergebnis mehr als dürftig muss ich leider sagen.
Das Spiel ist okay, mehr aber auch nicht, der Spielspaß, welchen mir GT4 noch bot, will im Moment noch nicht so recht aufkommen....
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 24 Nov 2010 20:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von vulkan21
mich kanns auch (noch?) nicht überzeugen.

- die Fahrzeuge klingen, ob groß oder klein einfach unrealistisch (ausnahmen bestätigen dabei die regel ^^ besonders vom sls bin ich enttäuscht...
auch die anderen Fahrzeuge klingen mit Motorroller...
Das Handling ist imo nicht realistisch sondern teilweise äußerst fragwürdig, teilweise wie auf einer Eisbahn oder als ob die Lenkung völlig kaputt wärde.
Die Innenansichten, welche es nicht bei jedem Fahrzeug gibt, sehen gut aus.
Das Schadensmodell finde ich zu wenig umgesetzt, ein M3 ist nicht gerade ein billiges Fahrzeug, da hätte man ruhig mal ein machen können. ist schon komisch wenn man mit 250 km/h frontal in einen anderen fährt (gruß an junkyard *g*) und überhaupt nix passiert sondern nur dieser Standartgeräusch welches klingt als würde man 2 Mülltonen aneinander stoßen...
Die Übersichtlichkeit in den Menüs könnte besser sein, ebenso wie die Ladezeiten, welche selbst nach Installation noch nervig sind.
Die Optik der Fahrzeuge in der Außenansicht enttäuscht mich teilweise total, nicht zu vergleichen mit den tollen Werbebildern, im Gegenteil...
Der 3D Modus ist okay, zeigt aber noch das ein oder andere Geisterbild, besonders der Innenraum wird nicht korrekt dargestellt.
Für 6 Jahre Entwicklungszeit und ständige Verschiebungen ist das Endergebnis mehr als dürftig muss ich leider sagen.
Das Spiel ist okay, mehr aber auch nicht, der Spielspaß, welchen mir GT4 noch bot, will im Moment noch nicht so recht aufkommen....
...volle zustimmung.
und die schatten sin teilweise (wenn sogar nicht immer) eine echte katastrophe.
Geschrieben: 24 Nov 2010 20:15

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
DannySun läuft...

boah gerade nascar auf mittel alles in Goold gemacht... die 3 strecke war hart an der grenze zeitvorgabe 13,2.... gefahren 13,199 nach ca 100 versuchen lol

kann mir jemand einen tip geben bei den rallye spezial wirdn auto verlangt bis höchstens 184kw.... find da keins??? die subarus usw haben alle über 200 :( weiß jemand weiter?
Geschrieben: 24 Nov 2010 20:18

marian

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 120
seit 14.10.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Keine Sonderbehandlung für Sonys „The Interview“ - stirbt Kim Jong-Un im August auf Blu-ray Disc?
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Zitat:
Zitat von Becks
Hmm. Wenn man sich die ersten Berichte überall so duchliest, komme ich zu dem Schluss, dass ich mit der Stornierung von GT5 alles richtig gemacht habe. Um mir selbst ein Bild zu machen, werde ich mir aber mal das Spiel in der Videothek ausleihen.

du hast die falschen berichte gelesen:

* Eurogamer – 9
* IGN – 8.5
* Joystiq – 4/5
* VGD – 8
* CVG – 8
( * Destructoid – 10 )
* GamePro – 4.5/5
* Gamereactor – 7/10
Geschrieben: 24 Nov 2010 20:22

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Hey Leute, Ich hab manchmal das Problem das da voll die ich sag mal streifen sind zwischen dem oberen und unteren bildschirmteil,das kenne ich vom pc es ist wie wenn oben das bild kurz stehen bleibt und unten weitergeht,ganz kurz und dann sind da so schlieren,hat nochwer sowas ?

Geschrieben: 24 Nov 2010 20:24

gelöscht

...joa, das ruckelt und zuckelt schon des öffteren ein wenig :(
Geschrieben: 24 Nov 2010 20:30

Tommyboy-30

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also ich hab immer wieder "tearing"

hier mal ein Link mit Bildbeispiel:

http://en.wikipedia.org/wiki/Screen_tearing

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 28 Benutzer und 1070 Gäste online.