Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 31 Okt 2010 11:04

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Es ist schon merkwürdig, jeder Händler hat hier aus einer sicheren Quelle ein Releasedatum :eek: da ist ja quasi von ende November bis ende Januar alles dabei.

Ich sach mal so: Ich habe mir die Collectors Edition vorbestellt bei Amazon, und wenn'se kommt, dann kommt'se!

Ende aus Mickey Maus! ;)
Geschrieben: 31 Okt 2010 17:02

the boss

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
Forenposts: 57
seit 28.12.2009
display.png
Samsung UE-40B6000
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
GamesCom 2010: Sony Pressekonferenz
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA 11
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

solange sony nichts bestätigt, glaub ich garnichts was auf irgendwelchen seiten steht.
wie oben schon gesagt wurde, wenn es kommt dann kommts ;)
Geschrieben: 01 Nov 2010 08:44

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Ich durfte am Samstag bei uns im Einkaufzentrum am Sony Stand GT5 zocken. Richtig nett mit Lenkrad auf einem 3D Fernseher über die Nordschleife
gefahren. Der Mitarbeiter meinte, dass es auf jeden Fall Anfang Dezember erscheinen soll...mal abwarten:D
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 01 Nov 2010 10:32

Gast

Zitat:
Zitat von fred82
Ich durfte am Samstag bei uns im Einkaufzentrum am Sony Stand GT5 zocken. Richtig nett mit Lenkrad auf einem 3D Fernseher über die Nordschleife
gefahren. Der Mitarbeiter meinte, dass es auf jeden Fall Anfang Dezember erscheinen soll...mal abwarten:D

kannst du ein kleines review machen?
wie ist das fahrgefühl? ist die grafik wirklich top und mir anderen spielen nicht zu vergleichen?
wie ist der 3d effekt und wie läuft das spiel dann in 3D?
mich würde auch der build der demo interessieren
Geschrieben: 01 Nov 2010 11:21

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.

Also, die Grafik ist wirklich genial gewesen, und der 3D Effekt war wirklich richtig gut. Man war aber auch nur einen halben Meter vom Fernseher entfernt, also kann man schlecht sagen, wie es dann zu hause sein wird.

Fahrgefühl war ziemlich gut, obwohl ich mit dem Lenkrad meine Probleme hatte. Es gab oft unrealistische Force Feedback Rückmeldungen der Strecke, die nicht gepasst haben. Das war etwas verwirrend, da man das Gefühl hatte, den Wagen nicht richtig unter Kontrolle zu haben.

Die Nordschleife hab sofort ausgewählt und der Sony Mitarbeiter zuckte schon kurz zusammen, da der blöde Bug am Anfang (wo die Staße auf einmal verschwindet und man auf Rasen bzw. in der Luft fährt) immer noch vorhanden ist. Das ist schon etwas peinlich.

Der Umfang der Demo belief sich auf ca. 10 Fahrzeuge und 5 Strecken.

Fazit: Grafisch bekommt man wirklich einiges geboten, Realismus pur und eine tolle Fahrphysik (bis auf die kleine Macke mit dem Rumbleeffekt).

ICH WILL ES!!!!:rofl: SOFORT!!!
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

Geschrieben: 01 Nov 2010 11:29

Gast

danke fred82 :thumb:
das problem bei den gt5 demos ist das es mehrere versionen gibt
der letzte aktuelle build hat dreck an den autos und ein schadensmodell
ich denke die demo war nicht aktuell oder hast du von dreck und schaden was bemerkt?
frag mal ob sie die demo verkaufen :rofl:
Geschrieben: 01 Nov 2010 11:33

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.

Nein, es lag kein Schadensmodell vor...ich hab alles probiert:rofl:

Dann hoffe ich einfach mal, dass der Fehler auf der Nordschleife noch bis zum Release behoben wird...sonst wird es echt lächerlich.

Sehr cool war aber an einer Stelle, als ich von der Strecke abgekommen bin, ist das Bild durch ein Begrenzungsgitter gegangen und ich hab echt den Kopf zur Seite gezogen, da der Zaun sehr räumlich aussah:rofl:
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

Geschrieben: 01 Nov 2010 11:41

HACKYSACK

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich sehe das genau wie Terminator, wenn es kommt dann kommt es!

Habe es ebenfalls vorbestellet...wenigstens das konnte man schon! Und ich lass mich einfach überraschen, wenn ich von der Arbeit komme und es liegt im Briefkasten!
Gruß HAckY aka Sebastian

hackyamarayklangbymqpzln7c.jpg

Geschrieben: 01 Nov 2010 11:42

Gast

Gran Turismo 5: 23.12.10 - ja oder nein? Rätselraten um angeblichen japanischen Termin

Für ein paar Stunden stand auf der Website des japanische Online-Versandhändler DMM.com der 23. Dezember 2010 als Releasedatum für den Real Driving Simulator. Danach verschwand der Erscheinungstermin wieder. Wir erinnern uns: Sony hatte den Erscheinungstermin des Rennspiels kurzerhand von Anfang November “ein wenig” nach hinten verschoben - Termin unbekannt (PLAY3.DE berichtete).
War es nur eine Finte, damit der japanische Händler DMM auf sich und seine Website aufmerksam macht oder ist das offizielle Release-Datum von “Gran Turismo 5″ ungewollt durchgesickert? Der 23.12 als japanischer Erscheinungstermin macht grundsätzlich Sinn.
Denn während hierzulande am 23. Dezember das Weihnachtsgeschäft bereits gelaufen ist und ab zirka dem 15. Dezember so gut wie keine Waren mehr an den Handel ausgeliefert werden, findet in Japan kurz vor Weihnachten erst das große Shoppen statt. Des Weiteren erschien “Gran Turismo 4″ in Japan am 28. Dezember 2004. In Europa kam die simulationslastige Bolidenhatz dann erst am 09. März 2005 heraus.
Man darf also gespannt sein, ob beziehungsweise was in den nächsten Tagen seitens Sony passiert, sprich, ob man hier ein finales und tatsächlich verbindliches Releasedatum kommuniziert.japanese-retailer-in-gt5-release-date-shenanigans-490x395.jpg

http://www.play3.de/2010/11/01/gran-turismo-5-231210-ja-oder-nein-ratselraten-um-angeblichen-japanischen-termin/
Geschrieben: 01 Nov 2010 13:56

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also wenn das Spiel nicht mehr vor Weihnachten erscheint, fange sogar ich an, mich richtig zu ärgern :confused: Aber der Release soll ja weltweit gleichzeitig stattfinden denke ich!?! Nicht dass die Japaner dann schön pünktlich zu Weihnachten zocken können und wir schon wieder bis Anfang nächsten Jahres warten dürfen!
Viele Grüße
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 83 Benutzer und 1548 Gäste online.