Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 17 Okt 2010 15:34

Gast

Ich finds gut das es später kommt, mein Portmonait freut sich u. dankt mir, habe soviel zeugs bestellt im Nov. das wäre in die 500 euronen gegangen.

Naja muss ich mir eben die Zeit mit den Blus u. Assassin´s Creed 3 vertreiben ;-)
Geschrieben: 17 Okt 2010 15:46

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

ich bin gespannt wann die termine durch "when its done" ersetzt werden ^^

sorry, aber ich hatte ja schon mal den verdacht geäussert das es noch nicht kommt ;)
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 17 Okt 2010 17:05

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ach dieses ganze Gejammere... Und die die jetzt schreiben, "ach nööö ich kauf mir das jetzt doch nicht" ... "ohhhh ähhhhh....das ist jetzt aber blöd von Sony" ... "das hab ich ja gleich gesagt, das kommt nie..."

JUNGS MÄDELS.... IHR seid KEINE GT Fans der ersten Stunde... Ihr wollt nur Euren Senf zu dieser Thematik dazugeben... WIR sind ja alle sooo wissend... wir wissen ja das SONY UNS nur verarscht... wisst Ihr was? Schaut doch mal in Verschwörungsbücher... da ist GT wahrscheinlich schon unter dem Buchstaben G gelistet! MAN.... das Spiel wird der OBERKNALLER... Und JAAAA ich hätte So ein GEILES Spiel auch vor das Weihnachtsgeschäft gelegt.... LACH! Ich sag Euch eins, kein Schwein wird mehr brüllen, wenn alle die GT5 ihr eigen nennen, hinter der PS3 verschwinden und 3 Jahre nicht mehr auftauchen...

Dieses SPIEL wird alles in den Schatten stellen was je dagewesen ist... Scheiß Forza, Scheiß F1... GRAN TURISMO.... YES! Ich steh dahinter, weil ich schon sein GT1 TREUER Fan bin.... Und ICH kann warten... Ich warte bis es da ist und dann Jungs... dann bin ich wech...

Hauptsache mein Account wird nicht deaktiviert...wegen INAKTIVITÄT;o))))))

Meine Empfehlung: WARTET! Hier lohnt es sich wirklich... UND kauft es Euch gleich...

Damit ich auch ein Gegner habe...;o))
banner6.jpg
Geschrieben: 17 Okt 2010 18:20

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

@ flowsen

dreh die hormone mal wieder ein wenig runter.... ich habe GT1 und fort folgende auch gezockt.... aber wer solange einen hype schürrt ohne wirklich was zu bringen.... sorry da wird man irgendwann skeptisch.... dann ein termin.... die vorbestellungszahlen schiessen in die höhe...... und ..... ach nee doch nicht *schulterzuck* beim versuch das perfekte game zu erschaffen sind schon einige firmen gescheitert... weniger perfektion, mehr spass und ein solides produkt reicht vollkommen!

mir geht es eher um diesen künstlichen hype der um ein spiel aufgebaut wird das einfach nicht fertig wird!

ausserdem.... gekauft wird es
a) wenn der preis angemessen ist
b) die erste objektiven beurteilungen vorliegen.... abgesehen von gekauften berichtschreibern, fanboys wie dir (und das in dem alter... kenn ich nur von wow-junkies) und den verdammern die aus prinzip nur mies beurteilen ;)
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 17 Okt 2010 18:34

Flowsen

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sven-hh
@ flowsen

dreh die hormone mal wieder ein wenig runter.... ich habe GT1 und fort folgende auch gezockt.... aber wer solange einen hype schürrt ohne wirklich was zu bringen.... sorry da wird man irgendwann skeptisch.... dann ein termin.... die vorbestellungszahlen schiessen in die höhe...... und ..... ach nee doch nicht *schulterzuck* beim versuch das perfekte game zu erschaffen sind schon einige firmen gescheitert... weniger perfektion, mehr spass und ein solides produkt reicht vollkommen!

mir geht es eher um diesen künstlichen hype der um ein spiel aufgebaut wird das einfach nicht fertig wird!

ausserdem.... gekauft wird es
a) wenn der preis angemessen ist
b) die erste objektiven beurteilungen vorliegen.... abgesehen von gekauften berichtschreibern, fanboys wie dir (und das in dem alter... kenn ich nur von wow-junkies) und den verdammern die aus prinzip nur mies beurteilen ;)

ach.... das hat doch nix mit dem Alter zu tun...

Du bist ja drauf...ab 30 is schluss mit Lustig wa...

achso mit Hormonen hat das auch nix zu tun... *lach*...

egal...lass es uns abhaken und SOFORT diese ganze Diskussion über GT5 einstellen...

ALLES MIESMACHER HIER... *SCHREI*...

Scheiße ich hau mich weg... dafür bin ich ja zu alt... *lach*
banner6.jpg
Geschrieben: 17 Okt 2010 19:17

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

ich hab gt3 und 4 auch sehr viel gespielt..
aber auf 5 ist grad keine lust.. dafür ist das zu lange in der mache..

hab forza2 gespielt und wa davon sehr angetan, und für forza3 hätt ich mir fast ne xbox geholt und auf gt5 versichtet, da es verfügbar ist.

sicher mag es gut werden, aber es sollte dafür auch mal erscheinen...
und wenn es nicht dieses jahr kommt, wird beim release spiele daneben erscheinen die auch eine top grafik haben und spiel spass bieten.
und es kommt bei weitem nicht nur auf grafik an.

gerade bei einem rennspiel muss da auch ne menge andere sachen stimmen um richtig gut zu sein.
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 17 Okt 2010 21:43

MSOFB

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

Deutschland
Maisach
kommentar.png
Forenposts: 7
Clubposts: 3
seit 17.10.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png

Ich habe mir die Gran Turismo 5 Signature Edition reserviert und kann es kaum erwarten. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Geschrieben: 17 Okt 2010 21:48

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Na dann laß ihn mal gespannt, Deinen Flitzebogen ;) Das kann noch etwas dauern. :)

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 18 Okt 2010 10:31

gelöscht

http://www.playstationfront.de/screenshots_galerie-117-3555-33200-Sony_PlayStation_3_Gran_Turismo_5__GT5_.html#start

Sieht schon geil aus!!!
Geschrieben: 18 Okt 2010 15:15

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 550 mal.

Zitat:
Zitat von sven-hh
weniger perfektion, mehr spass und ein solides produkt reicht vollkommen!

Weniger Perfektion? Nicht dein Ernst oder? Wenn GT5 durch die Warterei "perfekt" wird warte ich gerne auch nochmal nen Jahr. Je perfekter desto mehr Spass. Will das Game bissel länger zocken als paar Wochen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 101 Benutzer und 1203 Gäste online.