Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 15 Okt 2010 10:18

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Kann auch nur ein Fehler des Bearbeitenden sein. Kommt ja des öfteren mal bei Amazon vor.
-GAME OVER-
Geschrieben: 15 Okt 2010 10:23

Gast

hmm obwohl es nicht direkt von amazon verkauft wid?
hab auch immer aktualisiert und dann waren es 3 dann noch 2 und dann nichts mehr
für 69,99 jetzt steht wieder 61,99 dort und wieder ein anderer händler so wie es aussieht
kenn mich nicht mit amazon händlern aus kaufe dort auch meistens nichts nur von amazon direkt
Geschrieben: 15 Okt 2010 10:45

Gast

Gran Turismo 5: Sony erwartet eine kurze Verschiebung

Mittlerweile dürfte sich weitläufig herumgesprochen haben, dass die Veröffentlichung von “Gran Turismo 5″ ein wenig verschoben wurde. Während ein neuer Termin noch immer aussteht, versichert Sony, dass die Verzögerung nur von kurzer Dauer ist.
“Es gibt zahlreiche Gründe, warum wir ein wenig mehr Zeit brauchen, aber ich werde nicht auf sie eingehen”, erklärte ein Sony-Sprecher gegenüber Kotaku. “Worauf es ankommt, ist, dass die Verzögerung eine kurze sein wird und dass das Spiel den Erwartungen gerecht wird.”
Einer dieser Gründe könnte laut jüngsten Gerüchten dem jüngsten PS3-Hack zuzuschreiben sein. So soll Sony den Entwickler dazu zwingen, “Gran Turismo 5″ mit der Verpflichtung zum Update auf Firmware 3.50 auszuliefern, da der PS3-Hack die Firmware 3.41 voraussetzt. Zwar sind die Änderungen im Code relativ zügig umzusetzen, die spätere Abgabe des Masters führe allerdings zu weiteren Verzögerungen, da die Presswerke zu dieser Jahreszeit mit der Produktion weiterer Spiele und Filme ausgelastet sind.

http://www.play3.de/2010/10/15/gran-turismo-5-sony-erwartet-eine-kurze-verschiebung/
Geschrieben: 15 Okt 2010 11:26

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

So, gerade Email von Amazon erhalten, spiel erscheint definitiv nicht am 5.11. sondern irgentwann vor Weihnachten, was genaues wissen nur die Götter.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 15 Okt 2010 15:43

ekceZ

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Gran Turismo 5: Frischer Trailer, Screenshots & Infos

http://www.play3.de/2010/10/15/gran-turismo-5-frischer-trailer-screenshots-infos/

nur trailer ► http://www.youtube.com/watch?v=-bl64-_ywrQ
Geschrieben: 15 Okt 2010 17:27

HACKYSACK

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Auch EMAIL von Amazon bekommen das sich GT5 verschiebt...ich bin mal gespannt ob es noch in diesem Jahr kommt! Hatte wirklich gedacht der 05.11 ist nun fix!!
Gruß HAckY aka Sebastian

hackyamarayklangbymqpzln7c.jpg

Geschrieben: 16 Okt 2010 09:28

gelöscht

lt. GameStop.de Release 12.12.2010

guckst Du...

hoffen wir das Beste, liebe Leser...
Geschrieben: 16 Okt 2010 11:01

gelöscht

Mittlerweile finde ich es mehr als lächerlich was Sony da immer wieder raushaut, wenn es um das Release geht. Man kann sich bei denen doch eigentlich seit Jahren nicht auf ein Datum verlassen, die kommen immer wieder mit neuen Sachen raus, wie jetzt und dann wird der Release nochmal verschoben.

Einfach peinlich für so einen Konzern und ein Spiel das so ewig in Arbeit war und dann schaffen die es immernoch nicht es pünktlich rauszubringen und verschieben keine 4 Wochen vor dem seit Monaten feststehenden Termin nochmal.

Also seriöse Planung sieht einfach anders aus. Auch wenn es nach all dieser Zeit nicht mehr auf evtl. 4 Wochen länger warten nicht ankommt, ist diese Release Posse echt ein Witz und für mich unverständlich, denn andere Hersteller die haben nicht so ein Chaos, wenn es um Release Termine geht.

Sorry, aber das musste mal raus.
Geschrieben: 16 Okt 2010 17:25

A.D.

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 18
seit 01.01.2010

@ Becks warum schlecht schreiber ? und bei was bist du net meiner meinung? Wenn dir das spiel überhaupt nicht zusagt brauchst ja hier nix zu schreiben. Und jeder der auch nur nen hauch GT in sich hat wird sich das spiel früher oder später kaufen.
Geschrieben: 16 Okt 2010 20:22

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Einfach lesen.

Hab nie behauptet, dass mir das Spiel überhaupt nicht zusagen würde. Schließlich hatte ich es ja auch vorbestellt. Aber mich nervt der ganze Krempel dermaßen, dass ich mich dazu entschlossen habe, das Spiel vorerst nicht zu kaufen. Und ob ich zu diesem Spiel was schreibe oder nicht, hast bestimmt nicht du zu entscheiden. Trotzdem danke für den Hinweis. ;)
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 78 Benutzer und 1517 Gäste online.