Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 15 Sep 2010 19:24

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

naja, nen schadensmodel hatten die andern gt's auch nicht, waren trozdem immer top titel.

und das mit dem wetterwechsel ist in meinen augen nur bei langstreckenrennen nötig, wenn überhaupt.

zudem bieten die andern rennspiele glaub ich nicht jeden huckel und jede spurrinne, das wiederrum finde ich sehr geil! die haben für gt4 ja auch wochenlang den ring vermessen und jeden huckel original eingefügt, sehr geil!
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 15 Sep 2010 19:30

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 55HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-NZ 8
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Wenns so sein sollte, kommts vielleicht mal per Update.
Sonst heißts auf den Nachfolger warten.

GT5 wird die meisten schon lange genug beschäftigen... ;)
Geschrieben: 16 Sep 2010 07:54

Gast

:eek:das wettersystem von GT5 ist unglaublich
war zwar nicht das beste bild aber ihr werdet alle neue hosen brauchen :rofl:nachdem ihr den trailer gesehn habt der hoffentlich heute irgendowo zu sehen ist

Kein schlechtes Wetter in Gran Turismo 5? Wer hat denn dieses Gerücht erfunden?!?

Ein schlauer Mensch sagte mal: You can’t believe everything you read on the internet!
Auf der TGS bestätigte Kazunori Yamauchi, dass es natürlich Wettereffekte im Spiel geben wird. Wer nicht den Worten glaubt, darf sich gerne folgende Bilder näher betrachten (die im Endeffekt aber nicht wirklich gut sind…):

thumbs_6.jpg

thumbs_4.jpg

thumbs_5.jpg

thumbs_7.jpg

thumbs_Untitled-2.jpg

http://www.ps3blog.de/2010/games-news/kein-schlechtes-wetter-in-gran-turismo-5-wer-hat-denn-dieses-geruecht-erfunden/
Geschrieben: 16 Sep 2010 09:30

Gast

ist leider das schlechte bild vom live stream
http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-weather-video-trailer-night-racing-at-le-mans/

hoffe der kommt bald auf HD und am besten im psn store
Geschrieben: 16 Sep 2010 10:09

Alfie

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 96
seit 02.09.2008
display.png
Sony KDL-40X3500
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Art of Flight
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.

Zitat:
Zitat von AK84
ist leider das schlechte bild vom live stream
http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-weather-video-trailer-night-racing-at-le-mans/

hoffe der kommt bald auf HD und am besten im psn store

Oh Mann, jetzt machst du mich mit dem Post total hibbelig, aber ich kann das Video nicht abspielen, da tut sich nix :sad:

Trotzdem danke für den Link, die Kommentare dazu lesen sich schon mal super :D
Geschrieben: 16 Sep 2010 10:12

Gast

Zitat:
Zitat von Alfie
Oh Mann, jetzt machst du mich mit dem Post total hibbelig, aber ich kann das Video nicht abspielen, da tut sich nix :sad:

Trotzdem danke für den Link, die Kommentare dazu lesen sich schon mal super :D

ich konnte es noch sehn aber ich glaub dort geht es gerade echt ab und deshalb wird es wahrscheinlich probleme geben
Geschrieben: 16 Sep 2010 11:51

gelöscht

Hier http://www.okaysoft.de/ kann man nun die dt. Signature Edition für 179€ vorbestellen.

Die Collectors Edition auch für 74,98€
Geschrieben: 16 Sep 2010 13:42

Gast

Also so langsam zieht mich das game auch in seinen Ban, liegt auch an dir Ak ;)

es sieht wirklich nice aus, es wird sicher eine Demo geben drauf bin ich sehr gespannt
Geschrieben: 16 Sep 2010 15:58

gelöscht

"Entwicklerstudio Polyphony Digital ist ganz schön mutig. Trotz zahlloser Verschiebungen der Rennspielsimulation Gran Turismo 5, wurde nun bekannt gegeben, dass bereits an einem sechsten Teil der erfolgreichen Rennspielreihe gearbeitet wird. Darüber hinaus wurden zahlreiche neue Informationen zu Gran Turismo 5 veröffentlicht, die wir für euch zusammegefasst haben:

So dürfen sich Käufer des Spiels auf die Rennstrecken "Laguna Seca" und "Trial Mountain" freuen, während die Web-Oberfläche "Gran Turismo Anywhere" ermöglicht, den so genannten "B-Spec"-Modus (der Spieler fährt nicht selber, sondern managed lediglich einen eigenen Fahrer) vom Computer aus zu bedienen.

Im "Rally-Modus" werden die Strecken per Zufallsgenerator entwickelt, wobei es stets von Punkt A zu Punkt B geht. Der Co-Pilot informiert euch während der Rennen jederzeit über die nächste Kurve. Der "Rally-Modus" ist auch online spielbar.

Dank wechselnder Wetterbedingungen verändert sich die Strecke, was Auswirkungen auf die Fahrphysik hat. Vor dem Rennen erhält der Spieler eine Wettervorhersage, auf die jedoch nicht immer Verlass ist.

Grundsätzlich läuft das Spiel mit 60 Bildern pro Sekunde, allerdings kann es bei hohem Fahrzeug- und Partikeleffektaufkommen (Staub etc.) zu leichten Einbrüchen in der Framerate kommen.
"

http://www.playstationfront.de/news-117-11289-Gran_Turismo_5__GT5_.html

http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5s-my-home-online-features-discussed-at-tgs/
Geschrieben: 16 Sep 2010 16:40

SoNiK-1992

user-rank
Blu-ray Starter

Diese neuen Infos freuen mich dann ist ja alles in Ordnung ! Und ca. 75€ für die CE ist echt ein guter Preis mMn. Hoffe das es diesen Trailer der leider nicht mehr funktioniert bald irgendwo anders gibt. Wäre echt nett wenn jemand den Trailer hier Postet falls ihn jemand nochmals findet :thumb:

EDIT: Funktioniert wieder :-) hoffe bei euch auch!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 84 Benutzer und 1021 Gäste online.