Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 30 Juli 2010 22:15

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

ich glaube nicht das es mk in hd wird ;)
da wird keiner rumschreihen wenns in ne kruve geht oder du dich drehst, ich denke das wird ne ecke renster werden.

auserdem ist mario kart unantastbar und darf mit nix andern verglichen werden als mario kart selbser! (auf ner neuen nintendo konsole / version)

aber wenn die noch mehr sachen einbringen und den umfang noch weiter ausbauen, dann wird es wohl das erste spiel werden was mehrere blu ray's benötigt.. ich sehe es schon vor mir, mittem im überholvorgang -bitte legen sie disc 2 ein- :D
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 30 Juli 2010 23:02

gelöscht

Zitat:
Zitat von patti
ich glaube nicht das es mk in hd wird ;)
da wird keiner rumschreihen wenns in ne kruve geht oder du dich drehst, ich denke das wird ne ecke renster werden.

auserdem ist mario kart unantastbar und darf mit nix andern verglichen werden als mario kart selbser! (auf ner neuen nintendo konsole / version)

aber wenn die noch mehr sachen einbringen und den umfang noch weiter ausbauen, dann wird es wohl das erste spiel werden was mehrere blu ray's benötigt.. ich sehe es schon vor mir, mittem im überholvorgang -bitte legen sie disc 2 ein- :D
Im meinte eigentlich, dass es keine guten Kart-Spiele gibt und dass Gran Turismo 5, da endlich mal ein bisschen Schwung reinbringen kann. Mario Kart ist sicher eine komplett andere Richtung und es sollte eigentlich nur als Kart-Beispiel laufen!:p
In GT 5 wirds, dann wohl einen sehr realitätsnahes Kartfahrmodus haben.;)
Geschrieben: 30 Juli 2010 23:25

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

Gibt es auf ner konsole überhaupt andere kart spiele?

Ich hoffe nur das sie es mit ihren realitätswahn nicht übertreiben, weil das spiel sonst nie fertig ist und wenn echt mehrere dics enthält...
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 31 Juli 2010 00:25

Nampster

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Zierow
kommentar.png
Forenposts: 737
Clubposts: 6
seit 09.10.2008
display.png
Toshiba 42X3030D
beamer.png
Acer PD116
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Nampster ist optimistisch ,)

Sicher gibt es auch auf anderen Konsolen Kart-Spiele, auf der X-Box gab es z.B. Furious Karting und es gibt bestimmt noch mehr ;)

Aber genug Offtopic :rofl: ICH WILL GT5 ENDLICH HABEN ;) oder zumindest vorbestellen können :cool:
~ Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a user's manual. ~

Geschrieben: 02 Aug 2010 14:21

Gast

Gran Turismo 5 – Video zum Onlinespectator-Modus (?)

Im folgenden Video scheint man allen Anschein nach den neuen und schon bestätigten Onlinespectator-Modus in Aktion zu sehen. Dank dem Modus, darf man aus der Lobby heraus den anderen Spielern, der Name lässt es schon vermuten, beim Rennen zusehen…

http://www.ps3blog.de/2010/racing/gran-turismo-5-video-zum-onlinespectator-modus/
Geschrieben: 02 Aug 2010 16:06

Alfie

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 96
seit 02.09.2008
display.png
Sony KDL-40X3500
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Art of Flight
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.

Erstmal danke für den Link.
Aber was ich mich bei diesem Video frage ist, warum bekommt der Typ es nicht gebacken seine Kamera vernünftig fest zu halten?
Es sieht mir nicht danach aus, als würde er da heimlich filmen.
In so einem Fall könnte man sich das Hochladen auf Youtube echt sparen und würde auch nicht deren Server zumüllen.

Abgesehen davon freue ich mich riesig auf das Spiel. Wir müssen dann so eine Blu-ray Disc.de Lobby aufmachen und können uns gegenseitig bei den Rennen beobachten, das wird bestimmt cool
Geschrieben: 04 Aug 2010 10:07

Antaeus007

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 35
seit 21.12.2008
display.png
Philips 52PFL9704H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Japan: „Columbo“ im 35 Discs umfassenden Blu-ray Disc Set
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ninja Gaiden: Sigma 2
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Antaeus007 GOW I-II zocken is so cool

Zitat:
Zitat von AK84
... den neuen und schon bestätigten Onlinespectator-Modus in Aktion zu sehen. Dank dem Modus, darf man aus der Lobby heraus den anderen Spielern, der Name lässt es schon vermuten, beim Rennen zusehen…

Ich frage mich woran man das sehen soll? Habe ich etwas verpasst oder sieht man da nicht wie der Modus aktiviert wird?
Geschrieben: 04 Aug 2010 13:02

Gast

Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog Details zu den verschiedenen “Gran Turismo 5″-Sondereditionen genannt. Unter anderem kann auf die sogenannte “GT5-Signature-Edition” zurückgegriffen werden, die mit stolzen 179,99 Euro zu Buche schlägt.
Inhalte der GT5-Signature-Edition
  • Metallbox mit der Lackfarbe SLS AMG Obsidian Black

• Exklusives “SLS AMG”-Modellauto im Maßstab 1:43 mit GT-Logo

• GT-Ledergeldbörse mit einer Eintrittskarte für den “GT5-Signature-Edition”-Wettbewerb

• USB-Schlüssel mit Polyphony/Mercedes-Benz-Trailer und Logo

• Schlüsselanhänger aus Metall mit GT-Logo

• GT5-Signature-Edition-Bildband mit den faszinierenden Fahrzeugen und Schauplätzen von Gran Turismo 5

• Apex-Fahrerheft mit über 200 Seiten voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr

• Zusätzlich dazu gibt es 5 “ChromeLine”-Autos der Collector’s Edition und sechs “Stealth”-Fahrzeuge. Diese zeichnen sich durch verbesserte Leistung und Lackierungen aus. Darüber hinaus gibt es ein exklusives dynamisches Design.

“Diejenigen, die die GT5-Signature-Edition tatsächlich in die Finger bekommen sollten (die Auflage wird streng limitiert sein), dürfen an einem außergewöhnlichen Wettbewerb teilnehmen”, so Sonys Roland Fauster. “Er besteht aus einer Mischung aus realen Fahrherausforderungen und Rennspielherausforderungen. Was der Preis am Ende dieser zwei Etappen sein wird? Der Supersportwagen Mercedes-Benz SLS AMG.”
thumbs_4859105033_5a30183a00_o.jpg

thumbs_4859105069_431f568024_o.jpg

thumbs_4859725020_fecbf305f9_o.jpg

thumbs_4859725126_df7a5c6469_o.jpg

thumbs_4859725182_21d830b3f3_o.jpg

thumbs_4859128791_2aec06a14f_b.jpg

Das zweite Bundle im Bunde ist die “Gran Turismo 5″-Collectors-Edition. Diese enthält eine exklusive Sammel-Schubverpackung und hat das gleiche Inlay-Design wie die “GT5″-Signature-Edition. Der Preis: 79,99 Euro.
Inhalte der Collectors-Edition:
  • ein dynamisches Design

• fünf ChromeLine-Fahrzeuge

• Apex-Fahrerheft

• fünf illustrierte Sammelkarten

gt5_collectors-489x307.jpg
Preorder-Boni
Weiterhin verspricht Sony für Vorbesteller der Editionen exklusive Fahrzeuge: “Die 6 vorbestellbaren Fahrzeuge gehören zu einer Serie, die Polyphony die “Stealth”-Serie nennt. Sie zeichnen sich durch verbesserte Leistung und Lackierungen aus und geben euch im Spiel das gewisse Etwas”, heißt es von offizieller Seite.
thumbs_4859133711_373c55e291_b.jpg

thumbs_4859753224_b168fe827c_b.jpg

thumbs_4859753362_2a9252fb0c_b.jpg

thumbs_4859753578_fa60712c80_b.jpg

thumbs_4859754004_a657b30241_b.jpg

thumbs_4859754236_60f363f0c8_b.jpg

http://www.play3.de/2010/08/04/gran-turismo-5-sony-stellt-sondereditionen-vor/
Geschrieben: 04 Aug 2010 17:01

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich brauche diese Edition! Man ist die cool! :eek::thumb::D
Geschrieben: 04 Aug 2010 17:03

gelöscht

Aber der Preis! In diesem Jahr ist solch ein Preis eigentlich nicht für eine Sammler Edition über!;)
Aber die Edition hat Style, das muss man sagen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 100 Benutzer und 1219 Gäste online.