Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 13 Juli 2010 20:16

gelöscht

Zitat:
Zitat von Patrick Star
Hm, da hab ich ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet. Ist mir halt nur bei manchen Rennen aufgefallen das ich gefühlte 10 Minuten Vorsprung hatte. Und dann extra noch n schlechteres Auto kaufen? Ne :D.

Hatte zb auch keine Lust stundenlang immer das gleiche zu fahren nur um Kohle für den Formel 1 Flitzer zu sammeln.

Deswegen habe ich mich komplett verweigert. Für ein paar Strecken und wenige Autos 40 Silberlinge hinzulegen, nee da bin ich lieber weiter GT4 gefahren...
Geschrieben: 13 Juli 2010 23:43

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.081
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.

Zitat:
Zitat von HACKYSACK
Gran Turismo 5: My Lounge – die Community-Schaltzentrale

Sony hat jetzt das zentrale Community-Feature für Gran Turismo 5 vorgestellt. Mit "My Lounge" können die Spieler alle Community-Funktionen auf einmal verwalten.

Nachdem einige Fans der Reihe beinahe nicht mehr an einen Release von Gran Turismo 5 geglaubt hatten, gilt der für den 2. November dieses Jahres geplante Erscheinungstermin mittlerweile als gesichert. Die Spieler dürfen ein ganzes Bündel an innovativen Features erwarten, die nach Angaben der Entwickler das Genre revolutionieren sollen. In erster Linie wird in Gran Turismo 5 die Community in den Mittelpunkt gerückt.

Auch dafür wurde ein spezielles Feature entwickelt, das als Schaltzentrale für die gemeinsame Interaktion zwischen den Spielern fungieren soll. Die Rede ist vom Feature "My Lounge", über das die gesamte Kommunikation jedes Spielers von Gran Turismo 5 mit der Community verwaltet werden soll.

Zum Funktionsumfang des neuen Features zählt nicht nur die Multiplayer-Option, sondern auch die Einsicht in die weltweiten Ranglisten und Statistiken sowie der Abgleich des eigenen Fortschritts mit denen der Freunde. Und wer seine PSN-Buddies zu einem Rennen in Gran Turismo 5 einladen möchte, der kann das natürlich auch tun, indem er ihnen über My Lounge einfach eine Einladung schickt.

Außerdem bringt das Community-Feature verschiedene Voice-Chat-Lobbys mit, in denen sich bis zu 32 Teilnehmer treffen können. Und schließlich können sich die Spieler auch als Zuschauer in einen laufenden Wettbewerb einklinken oder sich Aufzeichnungen vergangener Wettkämpfe ansehen.

Quelle: spieleradar.de

Freue mich schon auf die "bluray-disc.de lounge". :) Hoffe da wird was los sein…

Eine "bluray-disc.de Prologue lounge" gibt et ja bereits. ;) Ist nur etwas schwieriger sich zu treffen...
https://bluray-disc.de/forum/ps3-multiplayer-treffpunkt/48862-gran-turismo-5-prologue-online.html
2025 Q1 : Meine Excel-Liste sagt : Sammlung 925 Titel. Gesehen ca. 1473 Titel. ( Blu-ray, DVD, VOD, Cine, ... Liste seit 2015 Q3. Eine Serienstaffel zählt übrigens idR als 1 Titel... ) 
Geschrieben: 14 Juli 2010 08:58

Antaeus007

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 35
seit 21.12.2008
display.png
Philips 52PFL9704H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Japan: „Columbo“ im 35 Discs umfassenden Blu-ray Disc Set
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ninja Gaiden: Sigma 2
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Antaeus007 GOW I-II zocken is so cool

Zitat:
Zitat von Patrick Star
... aufgefallen das ich gefühlte 10 Minuten Vorsprung hatte. Und dann extra noch n schlechteres Auto kaufen? Ne :D..

Gut, das ist nat. das krasse Gegenteil. Aber den passenden Wagen für die schweren Aufgaben bringt's da schon!

Zitat:
Hatte zb auch keine Lust stundenlang immer das gleiche zu fahren nur um Kohle für den Formel 1 Flitzer zu sammeln.

Das wird es in ähnlicher Form sicher auch in GT5 geben. Bei GTP musst Du sogar Klasse A-B & S mit Bronze schaffen, damit Du den Boliden kaufen darfst. Die Kohle hast Du da schon ewig zusammen. :confused:
Geschrieben: 14 Juli 2010 09:06

Gast

naja es kommt drauf an wieviele bluray leute es sich holen :)

ach ich werde es mir kaufen bei diesen ganzen hype geht es ja nicht anders
Geschrieben: 14 Juli 2010 11:12

the collector

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 608
Clubposts: 2
seit 14.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 78 mal.

Die amerikanische Collector's Edition

gt5-collectors-edition.jpg

Wahrscheinlich wird auch so die europäische/deutsche Collector's Edtion aussehen.
Geschrieben: 14 Juli 2010 11:14

Gast

wurde schon 2-3 mal gepostet aber was solls
Geschrieben: 14 Juli 2010 11:16

Gast

wurde schon längst gepostet ;)
wenn eine EU edition kommt dann werde ich die US edition vl stornienern aber 75€ ist ein guter preis :D
wenn ich wüsste was in der ultimate edition ist würde ich auch sofort bestellen:rofl:
Geschrieben: 14 Juli 2010 11:19

Gast

Hahaha der muss sein

WENN ES ÜBERHAUPT RAUSKOMMT ;)
Geschrieben: 14 Juli 2010 11:23

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 210 mal.

naja ich hoffe will das spiel endlich vorbestellen und nicht bei amazon.uk
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 14 Juli 2010 11:29

Homer

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Schwarzwald
kommentar.png
Forenposts: 81
Clubposts: 1
seit 17.08.2008
display.png
Philips 42PFL7772D
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.

auf das Spiel freue ich mich auch schon extremst.Hat ja jetzt auch lange genug gedauert bis mal näheres dazu berichtet wurde.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 90 Benutzer und 378 Gäste online.