Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Streetfighter IV Beat'em up Legende meldet sich zurueck

Gestartet: 01 Aug 2008 22:23 - 246 Antworten

Beschreibung:
Das Beat'em Up Super Street Fighter IV ist eine Art "Game of the Year"-Edition und beinhaltet acht neue Charaktere, wie bspw. Dee Jay, Juri und T. Hawk etc. Darüberhinaus gibt es viele Optimierungen ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 07 März 2009 19:27

Gast

Am besten bleiben natürlich die SNK Sachen. Besonders KoF
Geschrieben: 07 März 2009 23:02

Skyward

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Coburg
kommentar.png
Forenposts: 316
seit 24.01.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ80E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Transporter 3
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 27 Danke für 22 Beiträge

Also ich finde Street Fighter schon ziemlich gut, sehr gefallen hat mir auch Soul Calibur!!

Heute war ich übrigens das erste mal online, ca. 15 matches.... 2 gewonnen, wahnsinn - bin ich eine Niete ;)

Schon fast alles freigespielt bis auf Gouken und SETH.

Online laggt es oft sehr stark, unschön :(

Auf Kinderleicht und so macht mir jetzt keiner mehr was vor aber die Combos nacheinander abzuziehen ist echt Wahnsinnshart zumindest mit dem XBOX Pad.

Weiterhin möchte ich jedem mal raten mit SAGAT den Fake Kick zu probieren ;) VIEL ERFOLG! :devil:

mfg
Sky
Geschrieben: 21 März 2009 15:23

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

ich habs auf SUPERSCHWER durch. freu mich grad wie ne schneekönigin ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 21 März 2009 21:13

flo2k7

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 35
Clubposts: 1
seit 09.04.2008
display.png
Toshiba 42Z3030D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von Skyward
Weiterhin möchte ich jedem mal raten mit SAGAT den Fake Kick zu probieren ;) VIEL ERFOLG! :devil:

mfg
Sky

Sagat & Fake Kick = Unmöglich für mich!!!!!!!!!!!!! Ich bekomms einfach net gebacken, ist zu schwer, ich versteh es nicht. Hast du ein Tipp für mich?
Geschrieben: 22 März 2009 02:21

Skyward

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Coburg
kommentar.png
Forenposts: 316
seit 24.01.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ80E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Transporter 3
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 27 Danke für 22 Beiträge

Zitat:
Zitat von flo2k7
Sagat & Fake Kick = Unmöglich für mich!!!!!!!!!!!!! Ich bekomms einfach net gebacken, ist zu schwer, ich versteh es nicht. Hast du ein Tipp für mich?

Hey ho,

ja hab ich sogar.

Ich habe 15 Minuten gebraucht, hab das Pad auf den Boden gelegt und mit den Fingern einfach drübergerutscht von links nach rechts.

Ganz schnell, du musst den HIGH KICK auf ne andere Taste legen, nicht auf die BUMPER hinten.

Und die "Rutschtechnik" anwenden ;).

Wahnsinnsmove! Hab ihn nicht mal gesehen weil ich so fixiert war auf das drücken ;)

mfg
Sky
Geschrieben: 24 März 2009 09:06

Gast

Nochmal ein Wort zum Arcade Schwierigkeitsgrad ich versuche seid Tagen mir die Trophy "Niederlage" zu holen also ohne Continue auf mittel durchnageln.

Bissher sind meine Bemühungen vergebens ich komme zwar in 80% meiner Trys biss Seth aber dann verlässt mich immer das Glück,brauche im Schnitt immer so 3-4 Versuche für ihn und 1st Try will einfach nicht gelingen:(

Nun hab ich(mit Sakura) eigentlich mehr just 4 fun auf Superschwer gestellt um die Trophy "Weltmeister" mal an zu testen. Tja was soll ich sagen die ersten 4 Gegner hab ich einfach so umgehauen dann hab ich mir nen par Niederlagen gegen Abel eingefangen und weiter gings biss ich vor Seth stand und ihn in einem knappen Match 1ST TRY besiegte !?!?!

Der Unterschied zwischen mittel und superschwer ist einfach LÄCHERLICH !

Das schwerste Match Up im Spiel ist überrings nicht X vs Seth sondern EL Fuerte vs Zangief auf Kinderleicht ^^

Noch ein Tip für die Trophy Weltmeister auf jeden fall auf eine Runde stellen ist definitiv leichter und geht schneller .

Pralle finde ich auch den Herrausvorderungs Modus ,auf schwer soll man ihn der ERSTEN Runde beim Time Attack 22 ? Gegener besiegen lol
Da war ich bissher sowas von chancenlos ...

Abschließend noch eine Frage für die Trophy "Legendäre Champion" muss man einfach nur mit Gouken auf superschwer durchnageln ?

Gruß Andreas
Geschrieben: 02 Apr 2009 12:42

manyou

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wustermark
kommentar.png
Forenposts: 282
Clubposts: 1
seit 28.07.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
DriveClub
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge
manyou ist jetzt SKY Cinema HD Fan

Hab ich grad Online gesucht und gefunden, vielleicht ist es auch hilfreich für Euch.

Immer wieder sprechen mich wildfremde Menschen auf der Straße an und fragen: "Sothi, was muss ich tun, um alle Spielfiguren bei Street Fighter IV freizuschalten?"

Um diese peinlichen Situationen ein für alle mal zu eliminieren, hier mal eine Komplettanleitung zum Aktivieren der jeweiligen Kämpfer. Aber Achtung: Spielt man das Game auf "normal" und mit 3 Runden, ist hier absolutes Frustpotential zu erwarten (für eventuelle Schäden am Gamepad oder TV übernehme ich keinerlei Verantwortung!)

Deshalb mein Tipp: Auf "Kinderleicht" und mit lediglich einer Runde (gut gegen Seth!) kommt man genauso ans Ziel.

Sakura: Beende den Arcade-Modus mit Ryu

Dan: Beende den Arcade-Modus mit Sakura

Cammy: Beende den Arcade-Modus mit C.Viper

Fei Long: Beende den Arcade-Modus mit Abel

Gen: Beende den Arcade-Modus mit Chun-Li

Rose: Beende den Arcade-Modus mit M. Bison

Akuma:

Nachdem alle 6 Charaktere in der obigen Liste freigeschaltet sind, nehme einen Charakter, mit dem Du den Arcade Modus bereits ein mal durchgespielt hast (z.B. Ryu) und spiele mit ihm den Arcade Modus erneut, ohne ein Continue (zweiten Versuch) zu benutzen, ohne eine einzige Runde vor der Begegnung mit Seth zu verlieren und schaffe während des Durchlaufs mindestens:

- bei 1 Runde pro Kampf: 1 Pefekte Runde
- bei 3 Runden pro Kampf: 2 Pefekte Runden
- bei 5 Runden pro Kampf: 3 Pefekte Runden
- bei 7 Runden pro Kampf: 4 Pefekte Runden

Nach Seth kommt dann in einem Extra-Stage Akuma als Gegner. Besiege diesen, um ihn freizuschalten.

Gouken:

Nachdem Akuma freigeschaltet ist, spiele mit ihm den Arcade-Modus ein mal ganz durch. Wähle anschließend einen beliebigen Charakter, mit dem Du den Arcade-Modus bereits einmal durchgespielt hast (z.B. Ryu oder Akuma) und spiele den Arcade-Modus mit folgenden Kriterien durch:

- Benutze kein Continue
- Verliere keine einzige Runde
- Und schaffe mindestens:
* bei 1 Runde pro Kampf: 1 Pefekte Runde, 3 Super- oder Ultrafinishes und 5 First Attacks
* bei 3 Runden pro Kampf: 2 Pefekte Runden, 5 Super- oder Ultrafinishes und 10 First Attacks
* bei 5 Runden pro Kampf: 3 Pefekte Runden, 7 Super- oder Ultrafinishes und 15 First Attacks
* bei 7 Runden pro Kampf: 4 Pefekte Runden, 9 Super- oder Ultrafinishes und 20 First Attacks

Nach Seth kommt dann in einem Extra-Stage Gouken als Gegner. Besiege diesen, um ihn freizuschalten.
Geschrieben: 02 Apr 2009 14:31

Gast

Threads zusammengefügt
Geschrieben: 02 Apr 2009 14:43

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

@ diva ich glaube, für "Legendärer Champion" musst du so spielen als würdest du Gouken frei spielen wollen und ihn dann halt besiegen und das halt "nur" auf superschwer :)
Gruß Benny
Geschrieben: 02 Apr 2009 17:19

Gast

Zitat:
Zitat von Setchmo
@ diva ich glaube, für "Legendärer Champion" musst du so spielen als würdest du Gouken frei spielen wollen und ihn dann halt besiegen und das halt "nur" auf superschwer :)

ups

:eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 103 Benutzer und 486 Gäste online.