Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Yamaha Verstärker

Kaufberatung RX-V375

Gestartet: 30 Aug 2013 11:35 - 3 Antworten

Geschrieben: 30 Aug 2013 11:35

gelöscht

Hallo,

ich bräuchte etwas Beratung bzgl. einem 5.1 System, welches ich demnächst anschaffen möchte. Ich habe absolut keine Ahnung von der Materie und habe daher relativ blauäugig folgendes zusammengestellt:

Yamaha RX-V375 AV-Receiver
Canton Movie 85 CX Lautsprecher

Wie gesagt ich habe 0 Plan und müsste erstmal wissen:

Taugt das was zusammen?

Ich bin mir natürlich bewusst, dass es viel besser geht, aber ich bin nicht willens noch mehr auszugeben. Außerdem hatte ich vorher ein Sony Komplettsystem mit DVD Player und das hat meinen Ansprüchen eigentlich schon genügt.

Oder gibt es was besseres für das gleiche oder sogar weniger Geld?

Eckdaten:
Kleiner zu beschallender Raum, ungefähr 4x4m aus dem Kopf
BD Player: PS3
Ich will auf jeden Fall möglichst kleine Boxen!
Ich möchte das auf jeden Fall so einfach möglich einrichten können, also mit Einmessmikro.
Max. Budget: 450€

Geschrieben: 01 Sep 2013 15:09

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich denke bei deinen vorlieben, würde für dich auch wieder ein komplett-system von deiner favorisierten marke vollkommen ausreichen.

Oder du nimmst dir zeit und testest verschiedene zusammenstellungen, bis dir was wirklich zusagt.

Einen tipp, ob das o.g. was taugt, kann dir keiner geben, denn es kommt auf deine ohren an und nicht auf die der anderen...:thumb:
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 01 Sep 2013 19:27

Gast