Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Blue Mountain State (Spike TV)

Gestartet: 28 Aug 2013 23:49 - 2 Antworten

Geschrieben: 28 Aug 2013 23:49

corbin

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 41
seit 23.07.2013

Hi Community! Weiß jemand evtl., ob es die dritte Staffel auch auf deutsch geben wird und vorallem auf Bluray Disc? Ich würde mich um Antworten feuen, kann im Internet dazu nicht viel finden...
Geschrieben: 30 Aug 2013 20:01

corbin

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 41
seit 23.07.2013

Hat denn keiner einte hilfreiche Antwort? Ich würde das nur zu gerne wissen. Habe mir die erste und zweite Staffel natürlich gekauft, aber warte bislang immer noch auf die dritte Staffel.
Geschrieben: 30 Aug 2013 20:23

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Momentan steht ein Releasetermin in Deutschland noch aus. Die Serie wird in Deutschland von Studio Hamburg enterprises vertrieben. Auf deren Seite sind die kommenden Veröffentlichungen gelistet. Am Besten schaust du dort hin und wieder mal vorbei oder schreibst denen eine Mail.

Eine Blu-ray wird es in Deutschland mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben. Auch in Nordamerika kamen nach Staffel 1 nur noch DVDs. In Deutschland kann man schon froh sein, wenn die 3. und finale Staffel überhaupt erscheint. Der Release von Staffel 2 ist immerhin auch schon fast 1,5 Jahre her.
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 109 Benutzer und 453 Gäste online.