Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Doppelte tägliche Benachrichtigungen

Gestartet: 27 Aug 2013 08:59 - 72 Antworten

Geschrieben: 02 Nov 2013 21:14

darshu666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bei mir auch, sprich wenn Mails normal kommen wird das wohl im Moment manuell ausgelöst. Das deute ich aus dem Zeitverschub bei dir Cube.
Per Automatik kommen sie dann doppelt.

Und da wir Feiertage hatten... ^^
signatur_1.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2013 21:47

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Interessante Schlußfolgerung Herr Kollege :thumb:

@Ackerschnacker/Christian: Kommt das so hin? Können wir euch irgendwie unterstützen?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 17 Feb 2014 09:04

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen,
ich hole diesen Thread wieder hoch da sich - scheinbar - seit 3 Monaten nichts am Problem getan hat.
Statt doppelter, bekomme ich (und scheinbar sonst keiner?) gar keine täglichen Benachrichtigungen mehr :(

Stand zwar diverse Male mit Christian in Kontakt, jedoch konnte er mir auch nichts genaueres sagen :(
Das letztes Jahr wegen Weihnachten usw. keine Lösung mehr gefunden wurde kann ich verstehen, ich arbeite selber in der Softwareentwicklung und weiß das man in solchen Zeiten keine Installationen vornehmen sollte ;)

Diese Phase sollte ja nun schon eine Weile hinter euch liegen, daher meine Frage: Wann kann man mit einer Lösung rechnen?

Ich möchte hier kein exaktes Installationsdatum von euch hören, ich will euch auf nichts festnageln, jedoch wäre ich über 1. überhaupt eine Antwort und 2. eine Antwort welche nicht besagt das "dran gearbeitet" wird sehr froh.

Das Problem besteht min. seit August und jetzt haben Februar, bald März :(

Für mich gehören grad in größeren Foren solche Funktionen zum Standard um auf dem Laufenden zu bleiben (grad Sammelbestellungen).

Heute habe ich zwar mal wieder Benachrichtigungen bekommen, jedoch die letzten Tage wieder nicht... die Ausnahme ist mitlerweile zum Standard geworden :(

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 121 Benutzer und 515 Gäste online.