Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Doppelte tägliche Benachrichtigungen

Gestartet: 27 Aug 2013 08:59 - 72 Antworten

Geschrieben: 26 Sep 2013 18:55

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Etwas merkwürdig.. ja :(

Werde ich am WE mal probieren :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 27 Sep 2013 09:01

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hatte gestern doch noch alle Abos gelöscht und die wichtigsten wieder gesetzt, leider ohne Erfolg - auch heute quillt die Mailbox über :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 02 Okt 2013 08:40

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Bekommt man hier eigentlich irgendwann mal eine Aussage :rolleyes:?

Hab das gleiche Problem bei HDN auch, Thread eröffnet und die Sache war 4 Posts später geklärt.. kann doch nicht so schwer sein?

Ich verdiene mein Geld mit Systembetreuung und weiß dass das sicher nicht Prio 1 ist, aber auf 3 Tickets keine Reaktion ist nicht nur schlecht, das ist unterirdisch :mad:

Geschrieben: 07 Okt 2013 09:52

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Keine Reaktion hier, keine Reaktion auf alte Mails, keine Reaktion auf neue Mails, keine Änderung in Sicht :thumb:

Geschrieben: 07 Okt 2013 12:07

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Habe das jetzt mal direkt an die Technik weitergeleitet.
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 11 Okt 2013 10:21

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Seit Dienstag kamen die Mails nur einmalig, dafür heute gar nicht mehr... it's something :rofl:

Laufen da mehrere Prozesse für die selbe Aktion?
Meist waren Fr-So Doppelungen, aber den Rest der Woche nicht :confused:

Geschrieben: 12 Okt 2013 09:47

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Heute auch keine Benachrichtigungen - ist das bekannt/gewollt?

Geschrieben: 12 Okt 2013 10:26

darshu666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte die Tage auch mal ein Supportticket auf gemacht.
Bei mir kommen jetzt auch keinerlei Benachrichtigungen mehr.
Es meldet sich aber auch niemand vom Support.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

signatur_1.jpg
Geschrieben: 14 Okt 2013 22:22

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Heute kamen wieder Mails - sogar nur 1x.. bin mal auf den Rest der Woche gespannt :confused:

Geschrieben: 15 Okt 2013 07:35

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zu früh gefreut, heut Nacht gab es nix :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 9 Benutzer und 932 Gäste online.