Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] Mortal Kombat: MK9 - Sub-Zero 1/4 Statue

Gestartet: 24 Aug 2013 16:57 - 24 Antworten

Geschrieben: 12 Okt 2016 21:00

Syrus

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2
seit 01.12.2013

Guten Abend ich wollte mal fragen ob hier im Forum jemand die Mortal Kombat 9 Sub-Zero Statue 1/4 mit dem Ice Sword hat.
Ich hätte da mal eine Frage dazu. Ich habe die mir nämlich bei eBay als neu ersteigert und heute ausgepackt und dabei ist mir aufgefallen dass wenn man den Körper umdreht weißen Kleber sieht wo die Hüfte mit dem Oberkörper verbunden ist. Außerdem sieht man auch ein bisschen Kleber oben am Bein zwischen Schenkel und seinem Gewand.
Mich würde es jetzt mal interessieren ob das so von der Fertigung sein kann, oder ob die mal defekt war und vom Verkäufer geklebt wurde.
Ich kann halt keine Risse oder Macken erkennen die drauf hin weißen dass die Statue gebrochen war.
Ich hoffe mir kann hier jemand freundlicher weiße weiterhelfen.
Geschrieben: 12 Okt 2016 23:40

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge

Zitat:
Zitat von Syrus
Guten Abend ich wollte mal fragen ob hier im Forum jemand die Mortal Kombat 9 Sub-Zero Statue 1/4 mit dem Ice Sword hat.
Ich hätte da mal eine Frage dazu. Ich habe die mir nämlich bei eBay als neu ersteigert und heute ausgepackt und dabei ist mir aufgefallen dass wenn man den Körper umdreht weißen Kleber sieht wo die Hüfte mit dem Oberkörper verbunden ist. Außerdem sieht man auch ein bisschen Kleber oben am Bein zwischen Schenkel und seinem Gewand.
Mich würde es jetzt mal interessieren ob das so von der Fertigung sein kann, oder ob die mal defekt war und vom Verkäufer geklebt wurde.
Ich kann halt keine Risse oder Macken erkennen die drauf hin weißen dass die Statue gebrochen war.
Ich hoffe mir kann hier jemand freundlicher weiße weiterhelfen.

Ich habe die Statue als EX nein ich habe die klebespuren nicht an meiner Sub Zero statue :thumb:
Hast du mal ein Foto ?
Geschrieben: 13 Okt 2016 10:50

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Habe die Frage mal in den MK9 Sub-Zero Thread rein geschoben.
Chris
Geschrieben: 13 Okt 2016 17:57

Syrus

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2
seit 01.12.2013

Danke für die schnelle Antwort.
Ich sehe gerade dass auf Seite 2 bei dem Kommentar von equi-nox76 das Bild 3 fast genauso aussieht wie bei mir.
Bin nun einerseits erleichtert dass mir keine kaputte Statue angedreht wurde, aber anderseits finde ich das schon eine schlechte Leistung von Pop Culture Shock dass die so was verkaufen und keine bessere Qualitätskontrolle haben, schade.
Geschrieben: 14 Okt 2016 11:16

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die sind aber nicht alle so. Nur einige haben den so ausgeliefert bekommen.
Wahrscheinlich war der Käufer von dem du ihn hast nicht glücklich damit und hat ihn wieder verkauft.
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 55 Benutzer und 549 Gäste online.