Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

SB - (FAssY) - Wolverine: Weg des Kriegers 2D, 3D Amaray, (MM) Steelbook, Doppelpack

Gestartet: 23 Aug 2013 17:36 - 107 Antworten

Geschrieben: 23 Aug 2013 17:36

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

SB ist ist jetzt geschlossen!
Keine Änderungen mehr möglich!

Versand Amarays, Steels und Adamantium ab 03.12.

Extended Cut ist nicht in der 2D Amaray sowie 2D Doppelpack enthalten!

Kombiversand mit der Monster-Uni-SB möglich!

SB - (FAssY) - Die Monster Uni 2D, 3D Amaray und Steelbook

Wolverine-Weg-des-Kriegers.jpg
Hey Leute, :victory:

auch wenn die nachfolgende SB die Abschluss-SB ist und es danach defintiv keine SBs mehr von mir oder meinem Kumpel René geben wird, hoffe Ich auf großes Interesse
. Wir hatten lange überlegt welchen Film wir zum Abschluss anbieten. Es standen noch einige weitere zur Auswahl, z.B. Percy Jackson 2, Kickass 2, The Abyss etc. Im Endeffekt haben wir uns dann aber doch für Wolverine: Weg des Kriegers entschieden.

Mein Kumpel wird mich dann nach Erhalt der Filme besuchen (so wie auch bei der Monster Uni-SB und Epic-SB) und dann verpackt er, während ich dann das Organisatorische mache (Bewertungen, Versandmails etc.) Natürlich werde ich ordentlich Anweisung geben, damit es in der gewohnten Versandqualität rausgeht :cool:

Wie auch in der parallel laufenden Monster Uni-SB dürfen in dieser SB 3 verschiedene Rabatte eingelöst werden, die weiter unten beschrieben sind:

Wolverine: Weg des Kriegers Blu-ray

Release der BDs ist vorraussichtlich am 30.11.2013

2D Amaray: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/wolverine-weg-des-kriegers-blu-ray-disc

3D Amaray: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/wolverine-weg-des-kriegers-3d-blu-ray-3d-blu-ray-blu-ray-disc#comments

3D Media Markt / Saturn Lenticular Steelbook: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/wolverine-weg-des-kriegers-3d-steelbook-blu-ray-3d-blu-ray-disc

Wolverine 1+2 Doppelpack: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/x-men-origins-wolverine-wolverine-weg-des-kriegers-doppelset-blu-ray-disc

X-Men (1-6) The Adamantium Collection (Limited Edition): https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/x-men-1-6-the-adamantium-collection-limited-edition-blu-ray-disc

es geht in dieser SB um folgende 5 abgebildete deutsche Kaufversionen:

Wolverine-Weg-des-Kriegers-DE.jpg
Schindlers-Liste.jpg

Preis für die 2D Amaray (nur Kinofassung!) ist 14,00€ (da sind bereits unversicherter Versand im nagelneuen LuPo (Porto) sowie Trinkgeld enthalten!)

Wolverine-Weg-des-Kriegers-3D-DE.jpgWolverine-Weg-des-Kriegers-3D-Collectors-Edition-DE.jpg

Preis für die 3D Amaray mit Extended Cut (inkl. 2D-Disc Option!) mit Schuber-Option ist 22,50€
(da sind bereits unversicherter Versand im nagelneuen LuPo (Porto) sowie Trinkgeld enthalten!)

Wolverine-Weg-des-Kriegers-3D-Steelbook-DE.jpg

Preis für das 3D MM/DSaturn Steelbook mit Lentucular und Extended Cut
(inkl. 2D-Disc Option!) ist 30,00€ (da sind bereits unversicherter Versand im nagelneuen Maxibrief-Karton sowie Trinkgeld enthalten!)

X-Men-Origins-Wolverine-und-Wolverine-Der-Weg-des-Kriegers-Doppelset-DE.jpg

Preis für das Wolverine 2D Doppelpack nur Kinofassung
mit Schuber-Option ist 20,00€ (da sind bereits unversicherter Versand im nagelneuen Maxibrief-Karton sowie Trinkgeld enthalten!)

X-Men-1-6-The-Adamantium-Collection-Limited-Edition-DE.jpg

Preis für die limitierte Adamantium Edition mit Extended Cut von Wolverine 2 mit Vorbestellerpreisgarantie (10€ unter Amazon.de-Preis ist 105,49 (da sind bereits versicherter Versand im DHL-Paket mit Sendungsnummer sowie Trinkgeld enthalten!)

* Bei Abholung gibt es 2€ Rabatt auf die komplette Wolverine-SB-Bestellung!

* Kombiversand ist mit der Monster-Uni-SB möglich, dann gibt es 2€ Rabatt auf die komplette Wolverine-SB-Bestellung
* Jedes zusätzliche Exemplar kostet den normalen Preis! Egal ob Abholung oder nicht, es gibt also kein Rabatt auf jedes zusätzliche Exemplar wenn man z.B. 2 Exemplare nimmt.

* Zahlung gern auch per Paypal gegen Aufpreis möglich! Falls erwünscht bitte bei eurer Bestellung ankündigen!

* Aufgrund von Bestellungen mit mehr Exemplaren können höhere Versandkosten anfallen, z.B. Paketversand! Dieses bitte beachten!

Einwurf-Einschreiben + 1,60€, Übergabe-Einschreiben + 2,05€!, DHL-Paket + 3,00€! WICHTIG!!!!
Für eine Bestellung gibt es keine Lose! (Werden nicht alle Lose bei Lose des Glücks verkauft, so wird der Rest zwischen Monster Uni und Wolverine zur Hälfte verlost)

Bestellzeitraum vom 23.08. bis 29.09.2013 (23.59 Uhr)
Zahlung (auch gern per Paypal gegen Aufpreis!) bis spätestens 04.10.2013, lieber aber sofort!
Auslieferung dann ab Releasedatum 30.11.2013 - bzw. mit der Monster Uni-SB!

3 Rabatt-Einlösungen in dieser SB möglich:
(Bitte beim Bestellen angeben ob Kombiversand mit der Wolverine-SB gewünscht ist!)

Hinweis 1 zur Los-Einlösung des Gewinnspiels "Lose des Glücks"

https://bluray-disc.de/forum/sammelbestellungen-national/101850-lose-des-gluecks-gewinnspiel.html

Pro bestelltem Los bei "Lose des Glücks" könnt Ihr in dieser SB 1,00€ Los-Rabatt je Los auf eure Wunschversion einlösen. Hat jemand z.B. 5 Lose dort bestellt, so darf dieser User hier 5,00€ einlösen! Es dürfen keine Lose eingelöst werden, welche ihr aus meinen SBs gratis erhalten habt. Es dürfen also nur Lose mit den Nummern 2001 bis 2500 eingelöst werden.

Hinweis 2 zur Los-Einlösung des Kombi-Rabattes

SB - (FAssY) - Die Monster Uni 2D, 3D Amaray und Steelbook

Wer auch an der Monster-Uni-SB teilnimmt kann beide SBs kombinieren, so lassen sich Versandkosten sparen. Es gibt dann 2€ Kombirabatt, welcher dann von den Wolverine-Preisen abgerechnet wird
. Beachtet bitte dass die Monster Uni 3D Amaray erst Anfang 2014 releast wird. Ob Ihr solange warten wollt bei Kombiversand müsst Ihr wissen!

Hinweis 3 zur Rabatt-Einlösung der Disney Box (Disney's größte Animations-Hits)

https://bluray-disc.de/forum/sammelbestellungen-national/102270-sb-fassy-disneys-groesste-animations-hits-ltd-edition.html Pro besteller Disney Box (SB läuft noch bis 08.09.2013) gibt es 2,50€ Rabatt auf die Monster-Uni-SB. Hat jemand schon bei dieser SB mitgemacht, so bekommt er den Rabatt mit der Differenz der Vorbesteller-Preisgarantie der Disney-Box nach deren Auslieferung zurück!

SB-Abwicklung:

Ich stelle den Film dann wie gewohnt über die SB-Funktion für Euch in den Marktplatz. In der Bestätigung eurer Kaufanfrage sind dann die Bankdaten. Zahlung muss innerhalb des oben angegbenen Fensters eingehen, sonst gibts negativ und derjenige fliegt aus der SB raus. Am liebsten wäre es mir aber, wenn ihr sofort bezahlen würdet. Ich möchte keiner Zahlung hinterher rennen. Wir hatten dies die letzte Zeit genug
:)

Wer damit nicht einverstanden ist, bitte die Hände von der SB lassen.

Bestell-Listen

Bestell-Liste 1
: Wolverine: Weg des Kriegers Nur Kinofassung 2D Amaray für 14,00€ (Maximal 2 Exemplare pro User!)

1. Ted - 14,00€ :) :D :rofl: :pray: Einzelversand
2. Sawasdee1983 - 12,00€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni 2D
3. Markusk74 - 12,00€ :) :D :rofl: :pray: Einschreiben Kombiversand mit Monster Uni 2D
4. iFlo - 10,00€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni 2D (2,00€ Los-Rabatt eingelöst)
5. Burger - 9,00€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit dem Monster Uni Steelbook (3,00€ Los-Rabatt eingelöst)
6. Snake 85 - 5,00€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni 2D (7,00€ Los-Rabatt eingelöst)
7. Ronin - 8,00€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni 2D (4,00€ Los-Rabatt eingelöst)
8. Nachtwandler85 - 12,00€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni 2D

Bestell-Liste 2: Wolverine: Weg des Kriegers 3D Amaray (inkl. 2D-Disc Option!) für 22,50€ (Maximal 2 Exemplare pro User!)

1. vsstyle - 15,50€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni 2D (5,00€ Los-Rabatt eingelöst)
2. Läusert - 20,50€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni Steelbook
3. soppi2304 - 0,00€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni 2D und Monster Uni Steelbook
4. Dr Casemod - 20,50€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni 3D Steelbook
5. micki70 - 22,50€ :) :D :rofl: :pray: Einzelversand
6. Aldemar - 20,00€ :) :D :rofl: :pray: Einzelversand (2,50€ Disney Box Rabatt eingelöst)
7. heckeldiskus - 17,50€ :) :D :rofl: :pray: Einzelversand (5,00€ Los-Rabatt eingelöst)
8. Dangineer - 15,50€ :) :D Abholung (5,00€ Los-Rabatt eingelöst)
9. S3IJI - 17,50€ :) :D :rofl: :pray: Einzelversand (5,00€ Los-Rabatt eingelöst)
10. Dengar - 22,50€ :) :D :rofl: :pray: Einzelversand
11. papafix - 20,00€ :) :D :rofl: :pray: Einzelversand (2,50€ Disney Box Rabatt eingelöst)
12. zokica - 22,50 :) :D :rofl: :pray: Einzelversand
13. tomgreen - 20,50€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni Steelbook
14. Postman - 22,50€ :) :D :rofl: :pray: Einzelversand
15. DannySun - 22,50€ :) :D :rofl: :pray: Einzelversand
16. awex20 - 20,50€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni Steelbook
17. hagbard523 - 17,50€ :) :D :rofl: :pray: Einzelversand (5,00€ Los-Rabatt eingelöst)
18. MC1415 - 22,50€ :) :D :rofl: :pray: Einzelversand
19. stevep73 - 23,50€ :) :D :rofl: :pray: Paket Kombiversand mit Monster Uni 2D
20. Tommyklein - 20,50€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni Steelbook
21. aneugschwe87 - 6,50€ :) :D Kombiversand mit Monster Uni 3D Amaray (14,00€ Los-Rabatt eingelöst!)
22. Wiggi - 20,50€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni 2D
23. Nathan Drake - 22,50€ :) :D :rofl: :pray: Einzelversand
24. snake plisken - 22,50€ :) :D :rofl: :pray: Einzelversand

Bestell-Liste 3: Wolverine: Weg des Kriegers 3D MM/Saturn Lenticular Steelbook (inkl. 2D-Disc Option!) für 30,00€ (Maximal 2 Exemplare pro User!)

Sehr Begrenzte Stückzahl, da ich noch nicht weiß wieviele Exemplare ich bekomme! Wenn ich nicht genügend Exemplare erhalte, gibt es das Geld zurück.
1. kingcollector - 28,00€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni Steelbook
2.
Winniwutz - 0,50€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni Steelbook (25,00€ Los-Rabatt und 2,50€ Disney-Box Rabatt eingelöst)
3. babylon - 23,00€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni Steelbook (5,00€ Los-Rabatt eingelöst)
4. bander69 - 24,00€ :) :D :rofl: :pray:Kombiversand mit Monster Uni Steelbook (4,00€ Los-Rabatt eingelöst)
5. Leijona - 28,00€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni Steelbook
6. JasonV125 - 30,00€ :) :D :rofl: :pray: Einzelversand
7. N1ghtM4r3 - 13,00€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni Steelbook (15,00€ Los-Rabatt eingelöst)
8. Frank_Castle - 28,00€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni Steelbook
9. empi77 - 18,00€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni Steelbook (10,00€ Los-Rabatt eingelöst)
10. HanseStern - 28,00€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni Steelbook
11. matthias91mcp - 23,00€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni 2D und Monster Uni Steelbook (5,00€ Los-Rabatt eingelöst)
12. gunterundsimone - 28,00€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni Steelbook
13. Mithrandir2320 - 28,00€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni Steelbook und Adamantium Collection
14. Blu-Devil - 28,00€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni Steelbook
15. Kant - 28,00€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni Steelbook
16. Savini64 - 30,00€ :) :D :rofl: :pray: Einzelversand
17. Stiff62 - 28,00€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni 2D Amaray

Bestell-Liste 4: Wolverine: Wie alles begann+Weg des Kriegers Nur Kinofassung 2D Doppelpack für 20,00€ (Maximal 2 Exemplare pro User!)

1. manx - 8,00€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni Steelbook (4x2,50€ Disney Box Rabatt eingelöst

Bestell-Liste 5: X-Men (1-6) limitierte Adamantium Edition für 105,49€ (Maximal 2 Exemplare pro User!)

Sehr Begrenzte Stückzahl!
1. Daniv6 - 100,99€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni Steelbook (2,50€ Disney Box Rabatt eingelöst)
2.
sepultura007 - 105,49€ :) :D :rofl: :pray: Einzelversand, Versand 11.12.
3. Euli94 - 100,99€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni Steelbook (2,50€ Disney Box Rabatt eingelöst)
4. Mithrandir2320 - 105,49€ :) :D :rofl: :pray: Kombiversand mit Monster Uni Steelbook und Wolverine Steelbook
5. ml28 - 98,49€ :) :D :rofl: :pray: Einzelversand, Versand 11.12. (5,00€ Los-Rabatt eingelöst!)

Legende:
:) = Adresse erhalten
:D = bezahlt
:rofl:
= versandt
:pray:
= vielen, vielen Dank

Bei Fragen unbedingt auf mich !bitte nur per PN! zu kommen!
Auf gehts, lasst die Bestellungen beginnen!!! :thumb:
P.S.: bitte ein Klick auf den DANKE-Button nicht vergessen :)
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 23 Aug 2013 17:48

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sorry für OT Basti ...

... aber irgendwie ist jede SB von dir jedesmal die definitiv letzte SB oder die Abschluss SB oder die SB nach der es sicher keine weitere SB mehr gibt ... :confused:

... schon verwirrend das Ganze ... zumindest für mich ...
:confused: :rolleyes:

Edit:
Zitat:
Zitat von FAssY

Verständlich, aber meine SBs haben mit Dschungelbuch&Glühwürmchen aufgehört.
Die Epic-SB, Monster Uni-SB und Wolverine-SB sind nicht meine SBs.

Da steht nur mein Name, weil mein Kumpel hier noch nicht angemeldet ist, der sie macht. Hatte ich aber schon öfter geschrieben. Er meldet sich am Wochenende hier an und gibt mal seinen Senf dazu :thumb:

Das hatte ich schon alles gelesen in den anderen Threads ... danke auch für deine schnelle Antwort ... ich möcht dir / euch auch nicht auf den Schlips treten ... ich wollts nur mal "anmerken".

Und noch ein Nachtrag als Reaktion auf die PN:
der ganz oben gepostete Text ist einzig und allein nur meine rein persönliche Meinung bzw. Ansicht ... ich möchte weder dem Basti seine SB´s irgendwie schlecht machen noch Besteller irgendwie vergraulen oder verunsichern noch das Basti mit den SB´s aufhört ... es ist lediglich eine Feststellung.
Geschrieben: 23 Aug 2013 17:50

vsstyle

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hy bin bei der 2D Version Dabei bitte den Rabatt von Lose des Glücks und Kombi Rabatt Monster berücksichtigen Thx.
Marvel Gen.jpg

Meine Movie Liste vsstyle
Geschrieben: 23 Aug 2013 17:50

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.

Zitat:
Zitat von Clintwood
Sorry für OT Basti ... aber irgendwie ist jede SB von dir jedesmal die definitiv letzte SB oder die Abschluss SB ... irgendwie verwirrend :confused: :rolleyes: :confused:

Verständlich, aber meine SBs haben mit Dschungelbuch&Glühwürmchen aufgehört.
Die Epic-SB, Monster Uni-SB und Wolverine-SB sind nicht meine SBs.

Da steht nur mein Name, weil mein Kumpel hier noch nicht angemeldet ist, der sie macht. Hatte ich aber schon öfter geschrieben. Er meldet sich am Wochenende hier an und gibt mal seinen Senf dazu :thumb:

Ab nächstes Jahr gehe ich dann vielen von euch nicht mehr auf den Keks! Tut mir nur sehr Leid für ganz bestimmte Leute (welche auch wissen dass sie gemeint sind)

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 23 Aug 2013 18:30

sepultura007

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hallo..kenne zwar mich nicht aus mit den ganzen Los im Glück oder so.
Aber ich hätte gerne, wenn möglich, die X-Men (1-6) limitierte Adamantium Edition.

My Stock:
280 Premium Editionen nur Marvel/DC
Geschrieben: 23 Aug 2013 19:27

kingcollector

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Niesky
kommentar.png
Forenposts: 350
Clubposts: 79
seit 07.02.2010
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
171
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Legende der Wächter
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 83 Danke für 57 Beiträge
kingcollector Steelbookfan

Hallo

Ich würde gern das Wolverine 3D Steelbook aus dem MM nehmen :thumb: Kombi mit Monster Uni bitte^^
Geschrieben: 23 Aug 2013 19:31

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1288 mal.
Erhielt 338 Danke für 242 Beiträge

Wann weist du denn, ob bei der 3D Amary eine 2D-Disc dabei sein wird?

LG
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 23 Aug 2013 19:33

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.

Zitat:
Zitat von Dengar
Wann weist du denn, ob bei der 3D Amary eine 2D-Disc dabei sein wird?

LG

Auch erst dann sobald es bestätigt wurde :)

Aber das sollte nicht mehr lange dauern, die SB ist ja noch lange offen.

Wird aber außer in der Datenbank noch hier angegeben:

http://www.dvd-forum.at/news-details/36298-blu-ray-wolverine-weg-des-kriegers-erste-infos-zur-blu-ray

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 24 Aug 2013 11:31

Winniwutz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo Basti,

ich würde hier das Steelbook mitnehmen. Du rechnest bestimmt aus, was ich dir am Ende schulde - für die ganzen Rabatte bin ich gerade noch zu müde ;)

Achso, Kombiversand ist natürlich in Ordnung.

Viele grüße
Geschrieben: 24 Aug 2013 11:51

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.

Ja, rechne dann natürlich für jeden immer aus was er bezahlen soll :)

Melde mich dann heute Abend zurück.

Werde auch noch ne Rundmail schreiben. Bis später :D

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 109 Benutzer und 574 Gäste online.