Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → MCC − Suche−Forum [gesonderte Regeln]

[Manny-McBean] Sucht

Gestartet: 22 Aug 2013 19:13 - 4 Antworten

Geschrieben: 22 Aug 2013 19:13

Manny-McBean

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Sammler und Freunde von Collectibles & Leute des guten Filmgeschmacks! :p
Meine suche hier ist eine Herzensangelegenheit und meine momentane Nr.1 auf meinem Wunschzettel. :pray:
Ich würde mich RIESIG freuen, wenn jemand noch einen hat und ihn abgeben mag.
Der Preis ist schwer abzuschätzen, da er eigentlich nie irgendwo auftaucht... deshalb würde ich sagen auf Verhandlungsbasis!!!
Ich Freue mich, falls sich jemand meldet und über jedes Angebot.
Soweit, noch ein frohes Sammeln! ;)
MFG Manny

Hi Leute!

Nach Stundelanger suche im Netz wende ich mich nun an euch.
Ich suche das schwarze Outfit für Henri Ducard / Ra's Al Ghul, mit der schwarzen Seiden Krawatte, dem Schal und seinem Cane Sword

Desweiteren suche ich noch den Headsculpt von Morgan Freeman / Lucius Fox. Die Bisher schönste Version die ich gefunden habe war von Headplay.

Wäre echt super wenn jemand weiß wo ich das zeug herbekommen kann oder sich jemand meldet der davon vielleicht sogar was abzugeben hat! :)

MFG Manny ;)

Geschrieben: 22 Aug 2013 19:19

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Hey Manny! Kann dir zwar nicht helfen, aber endlich mal jemand neues, der die Suche richtigt anlegt! :thumb:

Also alles richtig gemacht!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 22 Aug 2013 19:23

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sui81
Hey Manny! Kann dir zwar nicht helfen, aber endlich mal jemand neues, der die Suche richtigt anlegt! :thumb:

Also alles richtig gemacht!
Es hätte so schön sein können:)
Natürlich nur Zufall:
https://bluray-disc.de/forum/mcc-suche-forum-gesonderte-regeln/102441-suche-hot-toys-abe-sapien.html
Aber egal zumindest beim zweiten Anlauf hats geklappt;)
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 22 Aug 2013 20:12

Manny-McBean

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Nordolf
Es hätte so schön sein können:)
Natürlich nur Zufall:
https://bluray-disc.de/forum/mcc-suche-forum-gesonderte-regeln/102441-suche-hot-toys-abe-sapien.html
Aber egal zumindest beim zweiten Anlauf hats geklappt;)

Ja, erwischt!:o
Dank [Clintwood], habe ich mir das Thema nochmal zur Brust genommen und meine suche persönlicher gestaltet... so als Forum Greenhorn! :)
Jetzt verstehe ich was er meinte... ;)
Geschrieben: 01 Sep 2013 22:10

loki2010

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Bekomme ende nächster woche einen Abe von HT rein, kann mich ja noch mal bei dir melden wenn er da ist.....

Gruß Udo

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → MCC − Suche−Forum [gesonderte Regeln]

Es sind 109 Benutzer und 740 Gäste online.