Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Filmbörse Neuss am So., 1.9.

Gestartet: 21 Aug 2013 21:46 - 5 Antworten

Geschrieben: 21 Aug 2013 21:46

Incu

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo liebes Forum!

Vorhin bin ich bei FB durch Zufall darauf gestoßen, dass an besagtem Sonntag (1.9.2013) in Neuss eine große Filmbörse stattfindet. Da ich keinen Thread dazu finden konnte, dachte ich mir, ich teile diese Info mal mit euch! :)

https://www.facebook.com/events/146435362227333/

Zitat:
Am 01.09.13 heißt es endlich wieder Filme! Filme! Filme! soweit das Auge reicht. Bereits zum 4. Mal finden sich zahlreiche und ausgewählte Händler aus ganz Deutschland zusammen, um Euch ein riesen Spektrum an DVD's und Blu-rays anbieten zu können. Ob brandaktuelle Neuerscheinungen, alte Klassiker, Raritäten, echte Liebhaber- & Sammlerstücke, Action-, Horror,- oder Science Fiction-Filme, die Auswahl wird riesig sein. Natürlich auch diesmal wieder ein großes Angebot an Merchandise-Artikeln, T-Shirts, Postern uvm. Los geht es wie immer um 11:00 Uhr, Eintritt: 4€. Für diejenigen, die bereits ab 10:00 Uhr ohne Gedrängel stöbern möchten, gibt es das “Early-Bird-Ticket“, Eintritt: 6€.

Aus Gründen des Jugendschutzes haben Personen unter 18 Jahren keinen Zutritt zu dieser Veranstaltung!

Veranstaltungsort:
Wetthalle Neuss direkt am Rennbahnpark
Hammer Landstrasse 2, 41460 Neuss

An diesem Tag werdet Ihr jedoch nicht nur Gelegenheit haben Eure Sammlung um lang gesuchte Filme zu erweitern, sondern gleich im Anschluss am "6. Düsseldorfer Zombiewalk" teilzunehmen. Der mittlerweile legendäre Walk beginnt um 17:00 Uhr am Burgplatz in Düsseldorf, also gleich nach der Filmbörse. Dafür werden wir Shuttle-Busse bereit stellen, die Euch direkt von der Börse zum Walk bringen werden. Anmeldungen für den Shuttle-Service bald und nur hier über Facebook!

Für alle weiteren Info's rund um den Walk:
www.facebook.com/Zombiewalk.Duesseldorf

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Ich werde hundertprozentig da sein, war leider noch nie auf einer Börse und freu mich schon total! :D
Vielleicht findet der ein oder andere von euch ja auch seinen Weg dorthin.

PS: War mir nicht ganz sicher, wo ich das posten soll, aber die meisten anderen Filmbörsen-Threads sind in diesem Forum geschrieben worden, darum hab ich das kurzerhand auch getan. Wenn's nicht passt, bitte verschieben! ;)

"Was sollten wir auch mit dem Glück anfangen, da Unglück doch der einzige Reiz ist, der uns übrig bleibt?"

- Franz Schubert -

Geschrieben: 21 Aug 2013 22:11

djblade

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Pulheim
kommentar.png
Forenposts: 688
Clubposts: 190
seit 12.01.2011
display.png
LG 65C9
player.png
BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
382
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 840 Danke für 512 Beiträge
djblade Mediabook Sammler

am 15.9. köln mülheim in der stadthalle!

da geh ich immer hin ;)

[ygc=1062]tetze[/ygc]

Geschrieben: 30 Aug 2013 19:27

Gast

So wie es ausschaut werde auch ich am 01.09. in Neuss sei. ich war bisher auch noch nie auf einer Börse, kann den jemand was zu der Börse in Neuss sagen? Lohnt es sich?
Geschrieben: 01 Sep 2013 18:06

Tobi-To

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

War heute erstmal in Neuss und muss sagen, ich bin begeistert. Angebot und Preise waren Super. Hab auch gut zugeschlagen. Nächste Messe ist am 24.11 diesen Jahres.
Geschrieben: 01 Sep 2013 18:22

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

War heute auch da. Zum 2. Mal für mich in Neuss. Sonst gehe ich seit Jahren immer in Düsseldorf aber ich muss sagen das die Neusser Filmbörse um einiges besser ist. Übersichtlicher, heller in der Beleuchtung, bessere Händler und man bekommt zum Eintritt auch ein Poster nach Wahl gratis (wenn man möchte, es gibt immer 5-10 Poster zur Auswahl). Zudem kommt man 1 Stunde vor offizieller Öffnung gegen einen 2 € Aufschlag schon rein und kann in Ruhe stöbern.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 02 Sep 2013 01:03

Incu

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich fands auch super! Habe mich zwar bei einem Mediabook etwas über's Ohr hauen lassen (Rubber Collector's Edition für 25... kriegt man schon für 13 wie nachträgliche Recherche ergab... ärgere ich mich auch ziemlich drüber -.-) und sogar 2 DVDs gekauft obwohl ich das absolut garnicht vor hatte, aber dafür gabs für meine Sammlung auch einige indizierte bzw. importierte Scheiben vergleichsweise wirklich günstig!

Nächstes mal lass ich mich nicht bequatschen, aber naja, wenn Frau einmal im Kaufrausch ist, ne... :rofl:;)

Alles in allem eine wirklich tolle Auswahl etc., ok - es war recht voll, aber wenn das Gedränge einem zu viel wurde konnte man es sich draußen auf Bänken, Liegestühlen und in Strandkörben mit Blick auf die Rennbahn bequem machen und ein Kippchen rauchen. Ich war bestimmt nicht das letzte mal da, zumal ich eh hin und wieder in Neuss herumgeister.

@ Belphegor: Verdammt, dass man sich ein Poster mitnehmen darf hätte mir ruhig mal jemand sagen können! :rofl:

"Was sollten wir auch mit dem Glück anfangen, da Unglück doch der einzige Reiz ist, der uns übrig bleibt?"

- Franz Schubert -

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 10 Benutzer und 189 Gäste online.