Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Harry Potter und der Halbblutprinz

Gestartet: 31 Juli 2008 19:29 - 344 Antworten

Geschrieben: 19 Juli 2009 07:56

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von McFly
Wieder da und bin, wie sollte es anders sein, schwer begeistert. Weiss nicht was die Erbsenzähler haben. Fühlte mich die ganze Zeit über hervorragend unterhalten und hatte selbst als Buchkenner meinen Spaß.
Die Figuren sind nun plaziert und es kann zum großen Showdown kommen. Das ist "Das imperium schlägt zurück" des Harry Potter Universums. Gerade die Abschlußszene hat mich daran denken lassen. Also lass den letzten Teil kommen.
Wenn hier mehr Leute den Film gesehen haben, werde ich mich noch einmal ausführlicher beteiligen.

Sehe ich genauso wie du, hab mir den Film gestern Nachmittag reingezogen und fand ihn nicht so schlecht, wie er hier und in der Presse gemacht wird.

Ich freue mich schon auf die beiden finalen Filme.:)
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 19 Juli 2009 09:04

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von cheesy
Sehe ich genauso wie du, hab mir den Film gestern Nachmittag reingezogen und fand ihn nicht so schlecht, wie er hier und in der Presse gemacht wird.

Ich freue mich schon auf die beiden finalen Filme.:)

Ja wir werden mehr. Merkte es auch in meiner Gruppe. Wir waren 6. 5 davon recht begeistert, nur meine Frau die am meisten diesen Film sehen wollte hatte am Ende das lange Gesicht. Sie sagte ihr fehlten die vielen kleinen HP Details, obwohl die die Bücher nicht kennt. Aber was solls? Tut mir leid für sie, aber vielleicht beim zweiten Mal auf Blu. Mir gefiel er schon jetzt und ich freue mich auf den Heimrelease im November. Mal sehen wie die Scheibe wird
test.jpg
Geschrieben: 19 Juli 2009 11:14

Ozeanix

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Belgien
Eupen
kommentar.png
Forenposts: 676
Clubposts: 6
seit 07.03.2008
display.png
Panasonic TX-L50B6E
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 22 Danke für 22 Beiträge
Ozeanix war ein ganzes Jahr offline, FLutkatastrophe,

Habe den Film gestern gesehen, war ein wenig enttäuscht, der Streifen ist bei weitem nicht so düster wie gedacht oder angekündigt. der Film ist zwar FSk 12 freigegeben und das muss man auch berücksichtigen, aber es hätte ruhig etwas mehr Action sein können. Manche Szenen Kamen mir vor als sie ziemlich brutal geschnitten waren (Z. Bsp: Angriff der Todesser gleich am Anfang). Werde ihn mir trotzdem zulegen, denn sonst wäre meine Sammlung nicht komplett. übrigens der Kinosaal war tatsächlich und das erlebt man wirklich selten bis auf einige wenige Plätze vollkommen belegt.
Geschrieben: 19 Juli 2009 11:22

Gast

Zitat:
Zitat von Ozeanix
Habe den Film gestern gesehen, war ein wenig enttäuscht, der Streifen ist bei weitem nicht so düster wie gedacht oder angekündigt. der Film ist zwar FSk 12 freigegeben und das muss man auch berücksichtigen, aber es hätte ruhig etwas mehr Action sein können. Manche Szenen Kamen mir vor als sie ziemlich brutal geschnitten waren (Z. Bsp: Angriff der Todesser gleich am Anfang). Werde ihn mir trotzdem zulegen, denn sonst wäre meine Sammlung nicht komplett. übrigens der Kinosaal war tatsächlich und das erlebt man wirklich selten bis auf einige wenige Plätze vollkommen belegt.

Ich kannte das fast immer so, dass am Wochenende -gerade Samstag- das Kino brechend voll ist. Da der Film erst angelaufen ist, war das zu erwarten!
Ich warte aber auf BD. Das Kinobild verursacht hier Augenkrebs...
Geschrieben: 19 Juli 2009 11:24

12x1984

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Pforzheim
kommentar.png
Forenposts: 127
Clubposts: 5
seit 12.09.2008
display.png
Philips 37PFL5603D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Ich will auch noch ins kino gehen aber kann es nicht da wenn du bei uns nicht tage davor schon karten bestellst bekommst du keine Plätze mehr. Egal welche Uhrzeit.
Geschrieben: 19 Juli 2009 12:04

Gast

Kann mich leider auch nur den schlechten Meinungen hier anschließen .

Gestern am Samstag den 18ten in Lichtburg in Essen in der 21 Uhr Vorstellung gesehen.
Das Klima in dem Kino war unter aller Sau gefühlte 40 GRAD und kein bisschen Frischluft.
Also ich bin ein Fan der Serie. Der 4te ist für mich biss dato der beste und der 5te der schlechteste gewesen.

Der Halblutprinz ist leider völlig daneben :(
@McFly keine Ahnung was das mit Erbsen zählen zu tun hat .

Der Film hat so gut wie keine Spannung kaum witzige Momente und wie schon gesagt wurde,wurden die Schwerpunkte völlig falsch gesetzt.

Man hätte den Schwerpunkte besser auf die Horkruxe und die Geschichte drum herum erzählen sollen anstatt dem Betrachter zwei drittel des Films mit völlig bescheuerten klein Kinder Liebesszenen auf die Nerven zu gehen !
Wo sind eigentlich die ganzen coolen Figuren gebleiben ?

Weniger Redcliff oder sagen wir mal die großen 3 wer hier deutlich mehr gewesen .

Unterm Strich hat mich der Halbblutprinz total enttäuscht und ich werde mir mit Sicherheit auch nicht die Blu-Ray kaufen.

3/10
Geschrieben: 19 Juli 2009 12:24

Corky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 187
Clubposts: 107
seit 22.12.2008
display.png
Samsung
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Midnight in Paris
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.
Erhielt 128 Danke für 87 Beiträge

Hab ihn mir nun gestern auch angesehen - und bin, wie anscheinend eher wenige hier, doch begeistert. Fand den Film sehr unterhaltsam. Mir hat die Umsetzung gut gefallen, klar, das nicht alle Aspekte aus dem Buch darin vorkommen können - aber das ist immer so.
Andererseits kann ich diejenigen auch verstehen, die eher "gezwungenermaßen" ins Kino gegangen sind, und jetzt negative Kritiken haben. Ist halt nicht jedermanns Sache und ich denke, einfach nur für Fans wirklich interessant. Wer mit der Materie nichts anfangen kann, wird keinen Gefallen an diesem Film finden. (Gab sogar einige Schnarcher im Saal :-)
Ich für meinen Teil freue mich auf die DVD/Blu-ray Veröffentlichung. (Das Bild im Kino war wirklich fast schon kriminell schlecht...)
Gruß Pia

Geschrieben: 19 Juli 2009 13:22

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge

Hab ihn gestern gesehen und erachte mit Abstand als schlechtesten Teil der HP-Serie... der Streifen kam mir teilweise wie nen Abklatsch von Beverly Hills 90210, OC-California und Twilight vor... überall Rumgeknutsche, albernde Teeniewitze/Sprüche und dabei quasi null Umsetzung der guten Story des 5. Buches selber...

im Kino waren ansich auch 80% Frauen bzw Mädchen... nur Rumgekiecher, Gekeife, Geflenne... zum Kotzen.

Die letzten beiden Streifen spar ich mir definitiv, die Flachpfeife David Yates führt ja auch dort Regie.
Geschrieben: 19 Juli 2009 13:27

wendze

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.374
Clubposts: 6
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 125 Danke für 95 Beiträge

...das hört sich ja echt übel an. fand die gesamte serie mies, dann kann ich mir den ja erst recht schenken
Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

"Es ist ein unterschied ob man grade heraus ist oder gerade ein Arsch ist!"
Geschrieben: 19 Juli 2009 13:31

Nils.L

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Rheinfelden
kommentar.png
Forenposts: 1.302
Clubposts: 75
seit 11.01.2009
display.png
PS-50B550
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Treuegewinnspiel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 118 mal.
Erhielt 89 Danke für 79 Beiträge
Nils.L SUCHE TEUFEL M320 LAUTSPRECHER!! MELDEN :)

Dieser Teil ist auf keinen Fall identisch mit den vorgängern! Trozdem hat er mir gefallen. Ist glaub ein sehr wichtiger Teil der Serie, da viele Rätsel nun gelöst werden.
images.jpg
1 vs. 10!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 16 Benutzer und 225 Gäste online.