Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Harry Potter und der Halbblutprinz

Gestartet: 31 Juli 2008 19:29 - 344 Antworten

Geschrieben: 08 Juli 2009 21:10

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von buuhhmann
Aus dem Alter komme ich wohl nie raus.:rofl:

Hab mir direkt die besten Plätze für die allererste Vorschau reserviert und kann es kaum erwarten. ;) Jeder Tag, den ich länger warten müßte, wäre eine Qual!

Glückwunsch zu den Karten, aber nur um den Film zu sehen schlechte Plätze in Kauf nehmen? Och nö, da warte ich lieber. Aber das sagte ich bereits.
Nichts desto trotz freue ich mich wie Sau auf den Film. Meine Frau ist auch schon ganz hibbelig. Sonst kommt sie oft nur so mit ins Kino, aber bei HP da sind wir immer beide einer Meinung
test.jpg
Geschrieben: 08 Juli 2009 21:46

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.615
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1542 mal.
Erhielt 10698 Danke für 5998 Beiträge

Zitat:
Zitat von McFly
Glückwunsch zu den Karten, aber nur um den Film zu sehen schlechte Plätze in Kauf nehmen? Och nö, da warte ich lieber. Aber das sagte ich bereits.
Nichts desto trotz freue ich mich wie Sau auf den Film. Meine Frau ist auch schon ganz hibbelig. Sonst kommt sie oft nur so mit ins Kino, aber bei HP da sind wir immer beide einer Meinung

Nein, nein... so war das nicht gemeint. Ich würde natürlich keine schlechten Plätze in Kauf nehmen. Dann würde ich natürlich warten. Aber die Aufregung hat mich dazu getrieben jeden Tag auf die Vorbestellbarkeit zu warten und direkt am ersten Tag habe ich auch zugeschlagen.:rofl:

Ich bin verrückt, ich weiß... ist aber nur beim Thema "Harry Potter" so - ehrlich. ;)
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 09 Juli 2009 18:52

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Ist bei uns ne schlechte Kombi, der große Saal ist immer noch von den Faltautos blockiert und im fast kleinsten Saal habe ich keinen richtigen Bock auf HP und dann kommt noch die geschichte mit den plätzen dazu. schlechte Plätze in einem eh schon schlechten Saal, och nö. Da warte ich lieber
test.jpg
Geschrieben: 09 Juli 2009 19:35

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Zitat:
Zitat von buuhhmann
Nein, nein... so war das nicht gemeint. Ich würde natürlich keine schlechten Plätze in Kauf nehmen. Dann würde ich natürlich warten. Aber die Aufregung hat mich dazu getrieben jeden Tag auf die Vorbestellbarkeit zu warten und direkt am ersten Tag habe ich auch zugeschlagen.:rofl:

Ich bin verrückt, ich weiß... ist aber nur beim Thema "Harry Potter" so - ehrlich. ;)

Jetzt reichts haha Du hast mich mit deinem Harry Potter wahn nochmal doppelt so angesteckt :rofl: Jetzt werd ich mir erstmal nen Avatar basteln und am Wochenende mir das Game zulegen.

Wenn das so weiter geht setz ich mir noch meine Brille auf, ritze mir einen Blitz auf die Stirn und schwinge meinen Zauberstab vor dem nächst besten Mädel die Hermine heisst, wart mal.... das klingt komisch wa? :rofl:

In der ersten Woche pack ich es leider nicht der Arbeit wegen, aber die Woche darauf ist Potter TIME woohhoooooo :thumb:

Geschrieben: 09 Juli 2009 20:02

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Das mit dem Zauberstab ist ein wenig verfänglich ausgedrückt.... :D
test.jpg
Geschrieben: 09 Juli 2009 20:16

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.615
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1542 mal.
Erhielt 10698 Danke für 5998 Beiträge

Zitat:
Zitat von McFly
Ist bei uns ne schlechte Kombi, der große Saal ist immer noch von den Faltautos blockiert und im fast kleinsten Saal habe ich keinen richtigen Bock auf HP und dann kommt noch die geschichte mit den plätzen dazu. schlechte Plätze in einem eh schon schlechten Saal, och nö. Da warte ich lieber

Hab extra nachgefragt... bei uns ist es der größe Saal. :p:rofl:
Ich habe für alles vorgesorgt, damit einem perfekten Harry Potter Erlebnis nichts im Weg stehen kann. ;)

Zitat:
Zitat von sHiBiT0
Jetzt reichts haha Du hast mich mit deinem Harry Potter wahn nochmal doppelt so angesteckt :rofl: Jetzt werd ich mir erstmal nen Avatar basteln und am Wochenende mir das Game zulegen.

Wenn das so weiter geht setz ich mir noch meine Brille auf, ritze mir einen Blitz auf die Stirn und schwinge meinen Zauberstab vor dem nächst besten Mädel die Hermine heisst, wart mal.... das klingt komisch wa? :rofl:

In der ersten Woche pack ich es leider nicht der Arbeit wegen, aber die Woche darauf ist Potter TIME woohhoooooo :thumb:

Ok... ich möchte aber ungern verantwortlich dafür sein, dass Du vor Mädels Deinen Zauberstab schwingst.:rofl: Die Idee ist dennoch ganz witzig. Solltest Du Dich dafür entscheiden, dann nimm eine Kamera mit und präsentiere uns Beweise. ;):p

Mit dem Kauf des Spiels wirst Du als Harry Potter Freak nichts falsch machen. Solltest Du irgendwo nicht weiterkommen, dann sag bescheid.:rofl:
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 09 Juli 2009 20:22

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Zitat:
Zitat von buuhhmann
Hab extra nachgefragt... bei uns ist es der größe Saal. :p:rofl:
Ich habe für alles vorgesorgt, damit einem perfekten Harry Potter Erlebnis nichts im Weg stehen kann. ;)

Ok... ich möchte aber ungern verantwortlich dafür sein, dass Du vor Mädels Deinen Zauberstab schwingst.:rofl: Die Idee ist dennoch ganz witzig. Solltest Du Dich dafür entscheiden, dann nimm eine Kamera mit und präsentiere uns Beweise. ;):p

Mit dem Kauf des Spiels wirst Du als Harry Potter Freak nichts falsch machen. Solltest Du irgendwo nicht weiterkommen, dann sag bescheid.:rofl:

Na ihr könnt euch das so vorstellen, wie der Party Boy bei Jackass :rofl:

Okay, spass nu beiseite, danke dir für dein Review von dem Spiel, bin mir sicher das ich den Kauf nicht bereuen werde, wieder mal schön zu sehen das die dennoch ein gutes Spiel aus der Materie geholt haben und nicht den typischen Zock-Kompost wie für andere Filme *hust* Transformers *hust*

PS: Sag mal kennst du die Harry Potter verarschen von der Coldmirror auf Youtube? Einiges ist über die Strenge geschlagen, aber hin und wieder kommen ganz lustige folgen bei raus. Natürlich ist sie selbst riesen harry potter fan und macht das alles immer noch mit nem Augen zwinkern, sonst wärs nicht recht witzig sondern primitiv :p Und es gibt nichts peinlicheres als primitive persiflagen.

http://www.youtube.com/user/coldmirror

Geschrieben: 09 Juli 2009 22:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von sHiBiT0
PS: Sag mal kennst du die Harry Potter verarschen von der Coldmirror auf Youtube? Einiges ist über die Strenge geschlagen, aber hin und wieder kommen ganz lustige folgen bei raus. Natürlich ist sie selbst riesen harry potter fan und macht das alles immer noch mit nem Augen zwinkern, sonst wärs nicht recht witzig sondern primitiv :p Und es gibt nichts peinlicheres als primitive persiflagen.

http://www.youtube.com/user/coldmirror

Wer kennt die nicht! Die sind eigentlich wohl ganz lustig!

Aber jetzt to Topic:

Ich freu mich Hamma auf den Film!!! Als ich letztes Jahr im Internet gelesen habe, dass der Start verschoben wird, hätte ich fast mein Notebook an die Wand geschmissen. Sonst hätte ich Teil 6 jetzt bereits auf Blu-Ray und könnte mir den schon in High-Definition anschauen.
Aber so freu ich mich jetzt um so mehr auf den Film!!!

Ich kann es kaum noch abwarten!!!!!!
Geschrieben: 10 Juli 2009 08:40

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Luke1994
Wer kennt die nicht! Die sind eigentlich wohl ganz lustig!

Aber jetzt to Topic:

Ich freu mich Hamma auf den Film!!! Als ich letztes Jahr im Internet gelesen habe, dass der Start verschoben wird, hätte ich fast mein Notebook an die Wand geschmissen. Sonst hätte ich Teil 6 jetzt bereits auf Blu-Ray und könnte mir den schon in High-Definition anschauen.
Aber so freu ich mich jetzt um so mehr auf den Film!!!

Ich kann es kaum noch abwarten!!!!!!

Ich kenne die nicht , werde da wohl mal vorbei surfen müßen bei Gelegenheit.
Ja das mit den Start war wirklich mehr als ärgerlich, aber was kann Dein Notebook dafür? ;)
test.jpg
Geschrieben: 10 Juli 2009 09:36

gelöscht

Zitat:
Zitat von McFly
aber was kann Dein Notebook dafür? ;)

Ich habs im Internet gelesen und mein Notebook war halt das einzige was grad vor mir stand ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 333 Gäste online.