Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB - (Vorhees) - CZ - After Earth

Gestartet: 15 Aug 2013 20:53 - 0 Antworten

Geschrieben: 15 Aug 2013 20:53

Vorhees

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen,

biete hier das sehr schicke Steel zum Film After Earth an. Versand direkt zu mir & nach Kontrolle von mir, schicke ich euch die Filme direkt an eure Lieferadresse. Bitte gebt immer gleich eure Versandart mit an. Wie bei meinen andern SB's kommen auch hier wieder die 2 € Pauschale hinzu. Es sollten schon einige Teilnehmer zusammenkommen, da die Versandkosten so um die 15 € wären. Würde natürlich alles fair aufteilen unter den Teilnehmern.

Release des Steels: 9. Oktober 2013

Preis: 21,50 € (Kann sich noch ändern)

Bezahlung wäre dann Mitte September. Erst wenn alle bezahlt haben, werde ich die Steels bestellen. Da die bei Bestellung sofort abbuchen per Kreditkarte.

Cover könnte sich eventuell auch noch ändern. Hier könnt ihr das Cover Artwork sehen auf 2 Fotos

http://www.filmarena.cz/blu-ray-after-earth-po-zaniku-zeme-steelbook-sberatelska-limitovana-edice

Hier die Versandoptionen:

Für unversicherter Versand
1 Steelbook / Amarays Blu-rays = 1,45 €
2 Steelbooks / Mediabook o.ä./ Amarays Blu-rays/ Maxi Karton = 2,40€
DHL Päckchen (Deutsche Post – Menge begrenzt bis 2 Kg) 4,10 €

Für versicherter Versand

Hermes Päckchen = 4,00 € - versichert bis 50 €
Hermes Paket = 4,90 € - versichert bis 500 €

DHL Paket (Deutsche Post – Menge begrenzt bis 2 Kg) 4,90 €
DHL Paket ( Deutsche Post - Menge begrenzt bis 10 kg) 6,90 €

Ich verschicke auf Wunsch auch an Packstationen

Bitte eure Versandoption wählen. :thumb:

Teilnehmer

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 114 Benutzer und 588 Gäste online.