Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Kick-Ass 2 [2013] (SteelBook)

Gestartet: 10 Aug 2013 08:59 - 121 Antworten

Geschrieben: 02 Jan 2014 23:31

Erlöser

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Moin Moin... liebe Gemeinde.

Ich kann da etwas Licht ins Dunkel bringen, was die Beschaffung von Kick Ass 2 angeht.

"VÖ war am 19.12.2013 und am 23.12.2013 hat der Hersteller das Steel wieder vom Markt genommen."

Diese Information habe ich vom SATURN meines Vertrauens. Warum es nach 4 Tagen vom Markt genommen wurde, konnte man mir nicht sagen.

Habe nach langem suchen noch eines Auftreiben können, war das vorletzte Exemplar im Laden.
Gruß Thomas

Ich war nie neidisch meine ex mit einem neuen zu sehen. Meine Eltern brachten mir bei, gebrauchtes Spielzeug den Armen zu geben .
Geschrieben: 02 Jan 2014 23:42

scarecrow08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Erlöser

Ich kann da etwas Licht ins Dunkel bringen, was die Beschaffung von Kick Ass 2 angeht.

"VÖ war am 19.12.2013 und am 23.12.2013 hat der Hersteller das Steel wieder vom Markt genommen."

Diese Information habe ich vom SATURN meines Vertrauens. Warum es nach 4 Tagen vom Markt genommen wurde, konnte man mir nicht sagen.

Habe nach langem suchen noch eines Auftreiben können, war das vorletzte Exemplar im Laden.
Wurde zu mir heute auch gesagt das es nicht mehr hergestellt wird.Und keiner weis warum:eek:
Suspiria und inferno.jpg
Geschrieben: 02 Jan 2014 23:44

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1413 mal.
Erhielt 1537 Danke für 1049 Beiträge
EdHardy ..

Zitat:
Zitat von John J.
wenn ich schon wieder das Gehype hier lese lach ich mich tot, beim Steelbook Teil 1 sind auch alle durchgedreht dass es total ausverkauft ist, und was ist heute, über 3 Jahre danach, das Original liegt zusammen mit der Neuauflage überall rum und verstaubt und keiner wills mehr für mehr als ca. 5€ :rofl::rofl::rofl:

btw: Teil 2 ist so ein dämlicher Streifen, den erträgt man ja kaum beim 1. mal anschaun

Ich denke der Wert vom Kick Ass 2 Steel wird nicht so fallen wie bei seinem Vorgänger...

Zitat:
Zitat von Erlöser

Vllt. kommt ja noch was von der Bundesprüfstelle....Könnte ein Grund sein, dass der Film vorzeitig vom öffentlichen Markt genommen wird/wurde. Das Ist natürlich nur eine Vermutung.

388/ 0/ 0/
Geschrieben: 03 Jan 2014 00:01

Erlöser

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Warum würde mich auch Interesiern, aber von der Bundesprüfstelle kann bzw. darf eigentlich nichts mehr kommen. Einmal Geprüft und Fertig.

Bin jedenfalls froh noch ein Exemplar bekommen zu haben. Dachte das hat keine Eile :confused:. Mit einer Markt-Streichung nach sage und schreibe 4 Tagen, habe ich nicht gerechnet.

Wenn keine Neuauflage mehr kommt, dürfte der Preis noch weiter nach "OBEN" gehen.
Gruß Thomas

Ich war nie neidisch meine ex mit einem neuen zu sehen. Meine Eltern brachten mir bei, gebrauchtes Spielzeug den Armen zu geben .
Geschrieben: 03 Jan 2014 00:05

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Weil das Steel einen Produktionsfehler in der Stanzerei der Farbe hatte. Wenn man es schräg gegen das Licht hält, sieht man maschinelle Streifen an einer bestimmten Stelle.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Jan 2014 07:57

rizz666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 842
Clubposts: 39
seit 30.07.2008
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
402
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 218 Danke für 120 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
Weil das Steel einen Produktionsfehler in der Stanzerei der Farbe hatte. Wenn man es schräg gegen das Licht hält, sieht man maschinelle Streifen an einer bestimmten Stelle.
Hast du ein offizielles Statement vom Publisher?

Denn dann hätte schon das ein oder ander Steel verschwinden müssen.
Mein Parker Steel sieht schlimmer aus
Gruss Alex
Geschrieben: 03 Jan 2014 10:14

TBN

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 58
Clubposts: 5
seit 30.07.2011
display.png
Philips 32PFL7605H
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png

Ich hab mir mein Steel jetzt 3 Minuten mal aus allen Winkeln angeschaut... da ist nix dran bzw. in der Stanzung drin. Kein Streifen etc. Nix.

Das mit der Bundesprüfstelle ist auch Schwachsinn: Warum sind die Amarays dann noch im Handel?
Geschrieben: 03 Jan 2014 10:55

metz1980

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langlingen
kommentar.png
Forenposts: 203
Clubposts: 89
seit 15.10.2010
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
True Grit (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 244 mal.
Erhielt 107 Danke für 86 Beiträge

Zitat:
Zitat von TBN
Ich hab mir mein Steel jetzt 3 Minuten mal aus allen Winkeln angeschaut... da ist nix dran bzw. in der Stanzung drin. Kein Streifen etc. Nix.

Das mit der Bundesprüfstelle ist auch Schwachsinn: Warum sind die Amarays dann noch im Handel?

Ich hab mir meines auch angeschaut, konnte da auch nichts feststellen.
Das mit der BpjM halte ich auch für ne Ente. Dann wären die normale Amaray und auch die DVD ebenfalls aus den Regalen verschwunden. Sind vom Inhalt völlig gleich und es wurde hier das normale FSK18 Siegel vergeben. Eine Indizierung ist somit ausgeschlossen. Und bei einer Indizierung würde der Publisher wohl kaum alle Steels zurückrufen, oder???
MfG Matze

Geschrieben: 03 Jan 2014 12:57

Gast

Ich habe mal bei Universal nachgefragt die Steelbooks wurden nicht zurückgerufen, sondern die komplette Auflage ist OOP. Es wurde jeder Händler mit einer gewissen Stückzahl beliefert und die sind alle verkauft wurden. So wurde mir das nach telefonischer Nachfrage gesagt.
Geschrieben: 03 Jan 2014 13:08

metz1980

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langlingen
kommentar.png
Forenposts: 203
Clubposts: 89
seit 15.10.2010
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
True Grit (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 244 mal.
Erhielt 107 Danke für 86 Beiträge

Hätte mich auch gewundert wenn die zurückgerufen worden wären. Als ich vor Weihnachten beim Saturn in Hannover war, hatte ich mir schon gedacht, dass die sehr schnell OOP sein würden. Sonst liegen immer haufenweise Steels aus, aber hier konnte ich gerade mal zwei Stück finden.
Ich freue mich, dass ich eines bekommen habe. Jetzt würde mich eigentlich nur noch die Höhe der Auflage interessieren.
MfG Matze

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 94 Benutzer und 586 Gäste online.