Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] Street Fighter: Classic - Balrog (Normal & US-Robe Version) 1/4 Mixed Media Statue

Gestartet: 07 Aug 2013 15:57 - 182 Antworten

Geschrieben: 24 Dez 2013 01:35

laenshee

Avatar laenshee

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
Clubposts: 22
seit 09.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge


100+ zuviel verkauft von der Robe Version. ES wird erhöht.. also langsam wirds lächerlich.
Geschrieben: 24 Dez 2013 01:47

Forceman

Avatar Forceman

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge


Zitat:
Zitat von laenshee
100+ zuviel verkauft von der Robe Version. ES wird erhöht.. also langsam wirds lächerlich.

Ist doch egal ob 175 Stück oder 250 Stück wichtig ist doch nur das die richtigen Fans der Serie eine Statue bekommen haben , nochmal da ist mir persönlich egal ob nun die ES 175 oder 250 ist ganz ehrlich !!
Geschrieben: 24 Dez 2013 02:03

laenshee

Avatar laenshee

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
Clubposts: 22
seit 09.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge


Nein, wenn die Limitierung auf 175 Stück festgelegt wird, sollte sie auch bei 175 Stück bleiben. Ist nur mal wieder ein weiterer Fehler der Website von PCS.

Außerdem sind von der Buffalo Ex Version seit 50 Minuten noch 25 Stück verfügbar, sorry, aber da stimmt was nicht.
Geschrieben: 24 Dez 2013 02:28

Forceman

Avatar Forceman

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge


Ich bin sowieso der Meinung das die Flipper das Problem sind ,und wir Fans uns Sammler manchmal dadurch das Nachsehen haben ... Leider !!! Ich finde PCS sollte es machen wie Sideshow eine Excl. Statue ist nur einmal pro per Person Orderbar .... Klar somit ist das Problem nicht gelöst , aber wir echten Sammler haben dadurch mehr Chancen eine Statue zu bekommen !!! Diesbezüglich der Webseite muss ich dir natürlich recht geben bei PCS muss sich noch einiges verbessern ganz klar !!!
Aber die Es von PCS sind schon sehr exclusiv wenn man diese genau mit der Es von sideshow vergleicht , wie schon gepostet ob die USA Excl. Jetzt 175 oder 250 haben wird ist eigentlich für mich egal wenn die Statue so kommt wird das Collectible früher oder später die 1000$ Grenze sprengen ganz klar !!!
Gruß Mathias
Geschrieben: 24 Dez 2013 12:12

rubelzar

Avatar rubelzar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Braunschweig
kommentar.png
Forenposts: 35
Clubposts: 474
seit 21.03.2010
display.png
LG 55LA9609
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 301 Danke für 103 Beiträge


shit!! -> die preorder total vergessen :(

wer legt die auch an den Abend vor Weihnachten:sad:
Geschrieben: 24 Dez 2013 12:12

OMC

Avatar OMC

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3
Clubposts: 158
seit 26.09.2012
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge


Hab mir grade noch ne Reg. bestellt,also hab ich jetzt ne Robe u. ne Reg.
Hatte gestern kein bock mehr länger zu warten,war auch kurz vor 1 noch blockiert.
Alles in allem immer wieder ne Freude bei PCST zu bestellen :)
Geschrieben: 24 Dez 2013 14:50

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich finde es sollte nur eine je Perosn erlaubt sein, ich bin der Meinung Jerry misbraucht diese Option (2 kaufen/Person) um schneller sold out zu sein -> mehr hype -> mehr Flipper -> mehr Nachfrage.

Er sollte auch zu dem was er postet stehen. ES 175 ist nunmal 175.

Ich als eingefleischter PCS Fan finde diese ganze Strategie langsam aber sicher erbärmlich.

Ich meine damit nicht das immer wiederkehrende ES-Erhöhungsproblem, sondern auch die Paymentprobleme, Netzwerkprobleme, Verzögerungen, Qualitätsprobleme, Annoncen die sich verschieben, Versandproblem, Gewinne über den Versand rausholen, ...

Würde mir wünschen, dass Sideshow wieder übernimmt (dass ich das mal schreiben würde :o:eek:).

Chris
Geschrieben: 24 Dez 2013 19:05

Forceman

Avatar Forceman

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge


Zitat:
Zitat von equi-nox76
Ich finde es sollte nur eine je Perosn erlaubt sein, ich bin der Meinung Jerry misbraucht diese Option (2 kaufen/Person) um schneller sold out zu sein -> mehr hype -> mehr Flipper -> mehr Nachfrage.

Er sollte auch zu dem was er postet stehen. ES 175 ist nunmal 175.

Ich als eingefleischter PCS Fan finde diese ganze Strategie langsam aber sicher erbärmlich.

Ich meine damit nicht das immer wiederkehrende ES-Erhöhungsproblem, sondern auch die Paymentprobleme, Netzwerkprobleme, Verzögerungen, Qualitätsprobleme, Annoncen die sich verschieben, Versandproblem, Gewinne über den Versand rausholen, ...

Würde mir wünschen, dass Sideshow wieder übernimmt (dass ich das mal schreiben würde :o:eek:).

Chris

Habe gestern noch mal nachgefragt warum international orders nicht über Fedex abgewickelt werden können .... Wäre doch für uns Sammler wesentlich günstiger ..,, als Antwort bekam ich von PCS , es wurden bereits Verhandlungen mit Fedex aufgenommen ..... !! Muss da Chris recht geben sideshow war bisher die Beste Option , das mit der ES sehe ich ein wenig anders was sind schon 225-250 Stück , wenn Jerry wirklich erhöhen würde !!
Weltweit gesehen nicht viel würde ich meinen !!!
Hoffe der nächste Challenger wird Honda werden , das wäre genial !!!
Schöne Weihnachten !!
Geschrieben: 25 Dez 2013 00:20

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mir wäre das egal wenn er vorher sagt die ES liegt bei 250, oder meinetwegen 500, kaufen würde ich sowieso. Aber er setzt das gezielt als Marketingtool ein und sollte dann auch zu seiner Entscheidung stehen und nicht immer der Site die Schuld geben und behaupten es wären zu viele Order angenommen worden, das programmiere ja ich schon sauber, dass das nicht passieren kann. Da müsste investiert werden.

Eine Erfreuliche Sache gibt es aber: ich bekomme eine AP von der USA Robe Version weil ich einer der ersten 20 war die bezahlt haben.

Chris
Geschrieben: 25 Dez 2013 01:08

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jeder der bestellt hat sollte mal nachschauen ob er nicht einen refund bekommen hat...
Es werden sehr viele order gecancelt.
Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 24 Benutzer und 1010 Gäste online.