Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - After Earth [2013] - Saturn exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 06 Aug 2013 09:40 - 35 Antworten

Veröffentlichung:
17.10.2013
Laufzeit:
100 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Nov 2013 22:42

scarecrow08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BigTicket
Warum hast du es dir dann gekauft? Es sind doch genug Bilder hier gepostet worden...:)
Das kann ich dir sagen zum ersten sammle ich Steelbooks und zum zweiten Bilder sagen überhaupt nichts aus.Mann muss manchmal erst etwas Live sehen und wieso soll ich mir eine Plastik Schachtel kaufen wenn es ein Steelbook gibt von einem Film denn ich noch nicht gesehen habe.Und das Steel sagt ja nichts über denn Film aus du verstehst.....;)manchmal wird man halt alls Sammler gezwungen etwas zu kaufen auch wenn man es nicht toll findet...
Suspiria und inferno.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2013 14:55

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

"manchmal wird man halt alls Sammler gezwungen etwas zu kaufen auch wenn man es nicht toll findet..." ? :eek:
Geschrieben: 02 Nov 2013 15:00

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steeelbook
"manchmal wird man halt alls Sammler gezwungen etwas zu kaufen auch wenn man es nicht toll findet..." ? :eek:

:D:D

Selbst als süchtiger Sammler würde ich kein Steelbook kaufen, wenn ich es mir live ansehen kann vor dem Kauf und dann als eine absolute Krücke bezeichne ;)
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 02 Nov 2013 18:20

scarecrow08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
user verified

So erstmal habe ich nicht gesagt das es eine absolute Krücke ist sondern auf Deutsch nur schlecht verarbeitet.Und nun möchtet ihr sagen das ihr ein Film denn ihr kucken wollt lieber in einer Plastik Schachtel kauft obwohl das Steelbook denn selben Preis hat???Und alle die mich hier kritisieren keine Ahnung warum aber ihr habt mit sicherheit auch das ein oder andere Steel wo bloß der Film toll ist.
Jeder hat schon mal Schund gekauft und wer sagt nein der lügt sich selber in die Tasche....:p
Suspiria und inferno.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2013 20:10

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von scarecrow08
Habe mein Steel auch heute gekauft bei Saturn für 16,99 Euro und ich muss sagen das Teil ist eine absolute Krücke.Also mir gefällt es nicht denn die Cover sehen aus alls wären die bloß aufgedruckt.Ich bin eigendlich von Sony bessere Steels gewöhnt aber das scheint die neue Masche zu sein ein Bild zu nehmen und auf das Steelbook zu klatschen das ist einfach nur traurig :sad:

Zitat:
Zitat von scarecrow08
So erstmal habe ich nicht gesagt das es eine absolute Krücke ist sondern auf Deutsch nur schlecht verarbeitet.Und nun möchtet ihr sagen das ihr ein Film denn ihr kucken wollt lieber in einer Plastik Schachtel kauft obwohl das Steelbook denn selben Preis hat???Und alle die mich hier kritisieren keine Ahnung warum aber ihr habt mit sicherheit auch das ein oder andere Steel wo bloß der Film toll ist.
Jeder hat schon mal Schund gekauft und wer sagt nein der lügt sich selber in die Tasche....:p

Deine Worte :p:D

Aber egal. Sag doch einfach das Dir das Steelbook nicht gefällt!

Sicher hat jeder wohl so das eine oder andere Steelbook in seiner Sammlung, das nicht zu den Higlights zählt. Gehören aber dann sicher zu der Fraktion Steelbooks, die nur online gekauft werden können und nach erst nach Lieferung Daheim begutachtet werden können ;)
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 02 Nov 2013 23:07

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich will Euch echt nicht den Spaß verderben :o , aber die Diskussion wird zu nichts führen ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 118 Benutzer und 985 Gäste online.