Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

PlayStation 3 - Platinum Titel

Gestartet: 30 Juli 2008 09:12 - 4 Antworten

Beschreibung:
Jetzt erscheint auch Uncharted: Drakes Schicksal als Platinum Titel. Die Preissenkung, auf die viele gewartet haben. Nur die beliebtesten und erfolgreichsten Spiele bekommen ein Revival als ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Juli 2008 09:12

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Wie mit Sicherheit viele von euch bereits wissen veröffentlicht Sony am 6. August seine erste Platinum Reihe für die PlayStation 3. Die Platinum Titel sind jetzt in der Datenbank zu finden.

Die erste Platinum Reihe in Deutschland setzt sich aus folgenden Spielen zusammen:

Uncharted: Drakes Schicksal - Platinum

Resistance: Fall of Man - Platinum

Ratchet & Clank: Tools of Destruction - Platinum

Motorstorm - Platinum

Heavenly Sword - Platinum

Fifa 08 - Platinum

Alle PS3 Platinum Titel können demnach für 29,99 € (+/- ein paar Euro) gekauft werden.
Geschrieben: 30 Juli 2008 10:15

Dr.Lector

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 126
seit 29.07.2008
display.png
Samsung LE-32R81B
player.png
Sony PlayStation 3
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
CES 2009: Sony mit der PlayStation 3 auf der diesjährigen CES
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Conflict: Denied Ops
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

Habe noch mehr Infos gefunden siehe hier

Nachdem auf der Sony Pressekonferenz die ersten Budget-Titel für den amerikanischen Markt vorgestellt wurden, hat man nun auch bekannt gegeben, welche Spiele in Europa in die Platinum-Reihe aufgenommen werden. Ab dem 01. August 2008 sind die Titel Resistance: Fall of Man, MotorStorm, Uncharted: Drakes Schicksal, Virtua Tennis 3, und Assassin's Creed zu einem Preis von 29,99€ zu haben. WWE SmackDown vs. RAW 2008 wird im September folgen.

Quelle: gaming-universe.de
LG

Lector
Geschrieben: 30 Juli 2008 10:24

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Klasse, und dnake an Beide
Endlich gibt's n paar Klassespiele zum fairen Preis.
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 14 Juni 2010 15:38

raubu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.100
Clubposts: 1
seit 09.10.2008
display.png
Sonstiges
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 635 mal.
Erhielt 100 Danke für 70 Beiträge

ich habe da eine frage zu den platinum spiele. verstehe ich das richtig?... sony bietet spiele in einer platinum edition erst an wenn sie sich weltweit sehr gut verkauft haben oder? mir ist zb aufgefallen dass bisher kein call of duty teil platinum gabs oder? ich mein modern warefare wurde bestimmt sehr gut verkauft und bisher sehe ich keine platinum spiel davon. ich hoffe zb. dass heavy rain auch als platinum rauskommt...
Geschrieben: 14 Juni 2010 18:58

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von raubu
ich habe da eine frage zu den platinum spiele. verstehe ich das richtig?... sony bietet spiele in einer platinum edition erst an wenn sie sich weltweit sehr gut verkauft haben oder? mir ist zb aufgefallen dass bisher kein call of duty teil platinum gabs oder? ich mein modern warefare wurde bestimmt sehr gut verkauft und bisher sehe ich keine platinum spiel davon. ich hoffe zb. dass heavy rain auch als platinum rauskommt...
Eigentlich nur frühstens erst dann, wenn die Pressung so langsam ausverkauft ist. Das kann aber auch schon bei deutlich weniger verkauften Einheiten sein, da jedes Spiel in einer anderen Auflage gepresst wird. Bei Spielen, welche sich auch auf lange Sicht gut verkaufen, sind somit die Auflagen deutlich höher und der Platinum-Status lässt auf sich warten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 85 Benutzer und 1034 Gäste online.