Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsche Veröffentlichungsliste)

Gestartet: 05 Aug 2013 15:50 - 2123 Antworten

Geschrieben: 29 Aug 2013 10:56

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bei Captain Tsubasa befürchte ich jedoch dass die BD nur als Medium genutzt wird um entsprechend viele folgen unter zu kriegen und das Bild trotzdem nur SD ist. Hat KSM ja schon öfters gemacht :(

Hat mir mein jüngerer Bruder, der sich für Anime / Mangas interessiert, auch schon gesagt und darauf hingewiesen, dass eventuell...

Gehört doch aber dennoch hier hinein und deshalb habe ich es mal gepostet.
Geschrieben: 29 Aug 2013 11:05

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Yeh Jawaani Hai Deewani

wvcp5f4d.jpg

Zitat:
Naina ist ihr Streber-Dasein leid: Hals über Kopf schmeißt sie die Unibücher hin und folgt ihrer alten Schulfreundin Aditi auf eine Trekkingtour. In den Bergen des Himalayas blüht sie nicht nur auf, sondern kommt auch dem abenteuerlustigen "Bunny" näher. Ihre Liebe wagt sie dem charmanten Frauenheld nicht zu gestehen, denn an festen Bindungen ist er nicht interessiert. Bunny hat nur die große, weite Welt im Kopf. Erst acht Jahre später treffen sie sich auf Aditis Hochzeit wieder. Bunny scheint noch immer derselbe. Und doch: Zwischen dem weltreisenden Journalisten und der Ärztin aus Mumbai knistert es noch immer gewaltig. Doch wie soll man zwei so unterschiedliche Lebensentwürfe vereinen? Indem man einfach seinem Herzen folgt...

Ein Bollywood-Erlebnis erster Klasse von den Machern von In guten wie in schweren Tagen: Deepika Padukone und Ranbir Kapoor, die zwei heißesten Stars des indischen Kinos, flirten und tanzen sich schnell ins Herz der Zuschauer und zeigen, wie charmant sich Unterschiede nicht nur anziehen, sondern auch überwunden werden können.
Zitat:
„Eine erfrischend romantische Liebesgeschichte ... einfach wundervoll”
bollywoodhungama.com

„Herzerwärmend“
zeenews.com
Geschrieben: 29 Aug 2013 11:25

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Samurai Bride - Vol. 1 [Limited Collector's Edition]

41QxvjrVBRL.jpg
Samurai Girls: Samurai Bride - Vol. 1 (Folge 1-4)
Geschrieben: 29 Aug 2013 11:51

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Steht zwar schon in der hiesigen Veröffentlichungsliste, aber die Neuauflage (Cut!) wurde hier noch nicht gepostet.
Gothic & Lolita Psycho

91a8X7f%2BuOL._SL1500_.jpg
Geschrieben: 29 Aug 2013 12:38

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Hat jemand von euch schon die Once Upon a Time in China Trilogie (bzw. einzeln) gekauft/gesehen?

Wie empfindet ihr die HD- Qualität? :confused:

Besser als auf DVD, oder kann man sich den Kauf bezüglich der Auflösung sparen?

Wie groß ist eigentlich die Chance, dass gewisse Publisher (bezüglich Asia-Movies) verbesserte Blu-ray Neuauflagen rausbringen, die wirklich ein besseres HD- Master /Transfer vorzuweisen haben als eine Erstauflage? Kommt wohl sehr selten vor, oder?

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich hab die Filme einzeln auf BD, die Quali ist besser als damals bei der DVD (hatte die auch), jedoch geht die Qualität an sich nicht über heutige Standard DVDs aus von aktuellen Filmen.

Sprich man merkt in keiner Szene dass man eine BD guckt

Die Chancen auf eine verbesserte Auflage sind gleich null weil die Original Master nur noch in so mieser Quali vorliegen dass Splendid hier schon das bestmögliche Raugeholt hat.

Bezüglich HD-Transfer/ Master:

Ich hab mal einige wenige aufgelistet, von denen ich gerne wissen würde, ob damit zu rechen ist, ob eventuell doch nochmal eine verbesserte Neuauflage hier erscheinen wird oder ob es einfach keine besseren HD – Master gibt?

Tai Chi Master
Tiger & Dragon
Hero
A Chinese Ghost Story 1-3
Azumi 1 & 2

Und von Oldboy gibt es hier ja bereits eine Neuauflage, die sich aber gegenüber der vorigen überhaupt nicht verbessert haben soll. Ist die HD- Bilqualität so schelcht, wie hier geschrieben?
Ist damit zu rechen, dass davon trotzdem nochmal eine Neuauflage und diesmal auch eine neben des besseren HD-Transfers (den es ja geben soll) zusätzlich wie bei der DVD mit „Extras/Spezial​s” veröffentlicht wird? Wenn nicht, dann würde ich wohl eher nach der DVD (Special Edition) Ausschau halten.

Und hier, ob irgendwann auch die asiatische (längere) Fassung eventuell doch erscheinen könnte?

Red Cliff
13 Assassins

Ich gehe mal eher von einem nein aus, da diese wohl doch zu lang gegenüber der internationalen wären. Hätte ja sein können, da bsp. bei Emperor and the White Snake später doch noch ein längere Fassung (auch wenn es hier nur kanpp 8 Min. waren) hier erscheinen ist.

Und die ganzen älteren Filme (bsp. Lady Snowblood, Sword of Doom, Cold Fish, Audition, Sasori usw.) aus der Asia-Colection von Alive/ RapidMovies sollen hier ja wohl nicht bei uns auf Blu-ray erschienen, wohl eher eventuell nur die neueren, wurde mir geschrieben. Kann man der Aussage trauen oder wollen die die DVD- Kuh melken?:confused:
Geschrieben: 29 Aug 2013 13:06

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.295
Clubposts: 29.682
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27128 mal.
Erhielt 31949 Danke für 14008 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Bezüglich HD-Transfer/ Master:

Ich hab mal einige wenige aufgelistet, von denen ich gerne wissen würde, ob damit zu rechen ist, ob eventuell doch nochmal eine verbesserte Neuauflage hier erscheinen wird oder ob es einfach keine besseren HD – Master gibt?

Tai Chi Master
Tiger & Dragon
Hero
A Chinese Ghost Story 1-3
Azumi 1 & 2

Und von Oldboy gibt es hier ja bereits eine Neuauflage, die sich aber gegenüber der vorigen überhaupt nicht verbessert haben soll. Ist die HD- Bilqualität so schelcht, wie hier geschrieben?
Ist damit zu rechen, dass davon trotzdem nochmal eine Neuauflage und diesmal auch eine neben des besseren HD-Transfers (den es ja geben soll) zusätzlich wie bei der DVD mit „Extras/Spezial​s” veröffentlicht wird? Wenn nicht, dann würde ich wohl eher nach der DVD (Special Edition) Ausschau halten.

Und hier, ob irgendwann auch die asiatische (längere) Fassung eventuell doch erscheinen könnte?

Red Cliff
13 Assassins

Ich gehe mal eher von einem nein aus, da diese wohl doch zu lang gegenüber der internationalen wären. Hätte ja sein können, da bsp. bei Emperor and the White Snake später doch noch ein längere Fassung (auch wenn es hier nur kanpp 8 Min. waren) hier erscheinen ist.

Und die ganzen älteren Filme (bsp. Lady Snowblood, Sword of Doom, Cold Fish, Audition, Sasori usw.) aus der Asia-Colection von Alive/ RapidMovies sollen hier ja wohl nicht bei uns auf Blu-ray erschienen, wohl eher eventuell nur die neueren, wurde mir geschrieben. Kann man der Aussage trauen oder wollen die die DVD- Kuh melken?:confused:

Also bei Tai Chi Master gibt es wohl auch keine besseren Master, man kann sagen alles was bis ca. mitte der 90ger rauskam ist die Quali eher schwach.

Oldboy hat nur ne Neuauflage gekriegt weil damals EMS pleite ging und dann wurde es nur von 3L umverpackt.

13 Assassins gibt es außerhalb von Japan gar nicht uncut und bei Red Cliff hat in Deutschland keiner die Recht für die Langfassung (hab hier die UK, die ist klasse, wenn auch nur leicht cut)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 29 Aug 2013 14:24

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bei Captain Tsubasa befürchte ich jedoch dass die BD nur als Medium genutzt wird um entsprechend viele folgen unter zu kriegen und das Bild trotzdem nur SD ist. Hat KSM ja schon öfters gemacht :(

Wird bei "Naruto" wohl nicht anders sein!
:confused:
Geschrieben: 29 Aug 2013 14:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.295
Clubposts: 29.682
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27128 mal.
Erhielt 31949 Danke für 14008 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Wird bei "Naruto" wohl nicht anders sein!
:confused:

Naja nur Naruto gefällt mir persönlich nicht so wie Captain Tsubasa ;) eine Serie die ich als Kind einfach nur toll fand
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 29 Aug 2013 14:55

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja nur Naruto gefällt mir persönlich nicht so wie Captain Tsubasa ;) eine Serie die ich als Kind einfach nur toll fand

naruto als deutsche bluray komplett kaufen düfte einen eh nen arm und nen bein kosten... shippuuden ist ja momentan bei 326 folgen. die erste naruto serie hatte ja auch um die 285 folgen. dazu dann noch die momentanen 6/7 filme alleine von shippuuden...

KSM wird etwa 17-22 folgen auf so ne box packen.. viel spaß´bei den preisen... da warte ich lieber auf naruto "kai" :rofl:

grade shippuuden besteht ja großteils nur aus filler kram... von den letzten 80 folgen hätte man sicher 50 weg kürzen können.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 29 Aug 2013 14:58

gelöscht

@RatedRSuperstar

Naruto Shippuden - Die Rettung des Kazekage Gaara + Captain Tsubasa findest du jetzt in der Liste, leider fehlt Naruto - Das Land der Wellen noch in der Filmdatenbank. Oh man, ich hätte die Animes als eigene Veröffentlichungsliste führen sollen. So viele. :eek:

Meine Trilogy von Jet Li: https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-filme/81904-asiatische-blu-ray-filme-deutsch-7.html#post3280085

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 110 Benutzer und 602 Gäste online.