Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsche Veröffentlichungsliste)

Gestartet: 05 Aug 2013 15:50 - 2123 Antworten

Geschrieben: 18 März 2014 07:39

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.122
Clubposts: 29.568
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23436 mal.
Erhielt 26568 Danke für 12731 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Naja die Filme sind außerdem eh schon älter, bezweifel dass da atemberaubend Quali rauskommt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 19 März 2014 10:43

gelöscht

Avatar gelöscht

Betrifft: Filmtrailer in deutsch.

Neue und beliebte Trailer in deutsch findet ihr jetzt in einer Playlist, sozusagen gesammelte Werke unsortiert, geschmacksneutral und wertfrei nach belieben. In diesen Fall nur chinesische Filme als Abspielliste für den Fan. Koreanische u. japanische Playlists [vielleicht] später.

Wichtig (für mich): Bildqualität muss stimmen, keine matschige und verpixelte Filmchen. Zwanzig Trailer als Beginn, weitere folgen. :)

Playlist auf YouTube: Chinese Filmtrailer [German]
Geschrieben: 19 März 2014 17:38

DragonMa

Avatar DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge


Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Betrifft: Filmtrailer in deutsch.

Neue und beliebte Trailer in deutsch findet ihr jetzt in einer Playlist, sozusagen gesammelte Werke unsortiert, geschmacksneutral und wertfrei nach belieben. In diesen Fall nur chinesische Filme als Abspielliste für den Fan. Koreanische u. japanische Playlists [vielleicht] später.

Wichtig (für mich): Bildqualität muss stimmen, keine matschige und verpixelte Filmchen. Zwanzig Trailer als Beginn, weitere folgen. :)

Playlist auf YouTube: Chinese Filmtrailer [German]

Lädst du die Trailer auf irgendeinen Server hoch oder suchst du dir die willkürlich über youtube zusammen?
Ich könnte dir evtl. auch noch einiges an Trailern aus meinem Archiv zukommen lassen falls bedarf besteht...
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 19 März 2014 17:47

Gast

Neu in der Datenbank Superfighter 1-3:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/superfighter-dragon-edition-blu-ray-disc

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/superfighter-2-dragon-edition-blu-ray-disc

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/superfighter-3-dragon-edition-blu-ray-disc
Geschrieben: 19 März 2014 23:01

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von King Grayskull
Lädst du die Trailer auf irgendeinen Server hoch oder suchst du dir die willkürlich über youtube zusammen?
Ich könnte dir evtl. auch noch einiges an Trailern aus meinem Archiv zukommen lassen falls bedarf besteht...
Wenn es nicht die Problematik mit den Rechten gebe, so wäre dein Angebot sicher sehr hilfreich, denke aber ich nehme lieber die hochgeladen Trailer der deutschen / österreichischen Anbieter in die Abspielliste auf, ist einfach stressfreier. Bedenke, ich muss dann garantiert wieder welche löschen, und das möchte ich uns nicht antun. :D

Wie es nun mal so meine Art ist, bin ich immer am Optimieren, und daher werde ich wohl die chinesische Playlist zugunsten einer anderen Abspielliste ersetzen, die sogenannte Asian Animation Trailer [German]. Es gibt so viele "Ghiblis" und mehr auf YouTube. Was meint Ihr? :)
_______

Betrifft: hochgeladene Trailer aus Asien.

Mittlerweile laufen diese Filmchen, die ich hochlade, sehr gut. Erste Anfragen an mich aus China, Vietnam usw. zwecks Infos freuen mich natürlich, denn es zeigt das meine "Liebhaberei" geschätzt und gern gesehen wird. Einziger Nachteil, es klinken sich jetzt auch Shops bzw. Websites ein, die Inhalte anbieten, die nicht sein Müssen, ihr versteht schon. ;)
Geschrieben: 19 März 2014 23:54

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja die Filme sind außerdem eh schon älter, bezweifel dass da atemberaubend Quali rauskommt

wies aussieht auch keine deutschen subs? oder doch? wenn nicht hol ich mir lieber die UK DVD von skyhigh
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 20 März 2014 06:33

DragonMa

Avatar DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge


Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Wenn es nicht die Problematik mit den Rechten gebe, so wäre dein Angebot sicher sehr hilfreich, denke aber ich nehme lieber die hochgeladen Trailer der deutschen / österreichischen Anbieter in die Abspielliste auf, ist einfach stressfreier. Bedenke, ich muss dann garantiert wieder welche löschen, und das möchte ich uns nicht antun. :D

Wie es nun mal so meine Art ist, bin ich immer am Optimieren, und daher werde ich wohl die chinesische Playlist zugunsten einer anderen Abspielliste ersetzen, die sogenannte Asian Animation Trailer [German]. Es gibt so viele "Ghiblis" und mehr auf YouTube. Was meint Ihr? :)
_______

Betrifft: hochgeladene Trailer aus Asien.

Mittlerweile laufen diese Filmchen, die ich hochlade, sehr gut. Erste Anfragen an mich aus China, Vietnam usw. zwecks Infos freuen mich natürlich, denn es zeigt das meine "Liebhaberei" geschätzt und gern gesehen wird. Einziger Nachteil, es klinken sich jetzt auch Shops bzw. Websites ein, die Inhalte anbieten, die nicht sein Müssen, ihr versteht schon. ;)

Das es so gut läuft ist Spitze aber Shops bzw. Websiten die ihre eigenen Inhalte anbieten etc., bäh!
Ich mag so etwas ja überhaupt nicht.
Das erinnert mich wieder daran wie schwer es inzwischen z.B. auch geworden ist einen Filmtrailer auf youtube zu finden der nicht mit Werbung oder ähnlichem zugemüllt ist oder am Abspann immer noch ein geplänkel mit dran hat... :(
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 20 März 2014 10:46

gelöscht

Avatar gelöscht

Es geht schon, nur die Kommentare zu den Trailern auf YouTube muss ich beobachten, da wird gerne auf ilegale Seiten verlinkt. Kann ich aber löschen. :thumb:
_______

Thema: Asia Importe im Forum.

Ich finde den Bereich Blu-ray Importe (Asien) nicht mehr. Verschwunden? Gelöscht? Habe ich was übersehen? :(
Geschrieben: 20 März 2014 15:39

gelöscht

Avatar gelöscht


Blu-ray Cover:

sf179y9q.jpgsf2iuujy.jpgsf3wluj8.jpg
_______

Aktualisiertes Blu-ray Cover:

"Cold War"

coldwarbdebyvd.jpg

Erscheinungstermin: 13.05.2014 (Verleih: 05.05.2014)

Anmerkung: Erstauflage mit O-Card-Schuber
Geschrieben: 20 März 2014 20:06

DragonMa

Avatar DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge


Hat jemand Cold War gesehen? Und gibt es schon erfahrungsberichte zu den Synchronisationen von ofdb Wilmworks?
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 108 Benutzer und 1017 Gäste online.