Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsche Veröffentlichungsliste)

Gestartet: 05 Aug 2013 15:50 - 2123 Antworten

Geschrieben: 07 März 2014 13:10

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von King Grayskull
Claypot Curry Killers

Ganz in der Tradition von Genre-Klassikern wie THE UNTOLD STORY, EBOLA SYNDROM und MEAT GRINDER ist CLAYPOT CURRY KILLERS ein weiterer Vertreter des extremen und tabubrechenden asiatischen Horrorkinos. Mit seiner expliziten und menschenverachtenden Gewaltdarstellung führt der Film den Zuschauer an die Grenzen des Zumutbaren und darüber hinaus. In seinem Entstehungsland Malaysia sorgte CLAYPOT CURRY KILLERS dementsprechend für einen handfesten Skandal infolgedessen die Veröffentlichung des Films untersagt wurde. CLAYPOT CURRY KILLERS ist das neue Extrem in Sachen Horror aus Asien und schon jetzt ein Kult-Klassiker!

Zusammen mit ihren drei Töchtern betreibt Mrs. Chew ein florierendes Restaurant. Besonders beliebt bei der Kundschaft ist die Spezialität des Hauses: Selbst gemachtes Curry nach
einem geheimen Familienrezept. Niemand ahnt, was die spezielle Zutat ist, die das Curry so unwiderstehlich lecker macht. Nacht für Nacht begibt sich die älteste und schönste Tochter auf die Jagd nach Männern, die sie verführt, ermordet und zusammen mit ihrer Mutter und ihren Schwestern zu Curry-Fleisch verarbeitet. Die Familie tut alles, um sich und ihr schreckliches Geheimnis zu schützen. Jeder, der der Familie zu nahe kommt oder einem Mitglied der Familie schaden möchte, ist dazu bestimmt, im Kochtopf zu landen.

4260034635159_high.jpg

VÖ: 27.06.2014
Trailer: youtube
Quelle: Splendid Film

Das sind aber auch n paar heiße Schnitten!:D
Geschrieben: 07 März 2014 14:06

DragonMa

Avatar DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge


Zitat:
Zitat von John Woo
Das sind aber auch n paar heiße Schnitten!:D

Das irgendwie immer. Also ich habe noch keine wirklich hässliche asiatische Schauspielerin gesehen. Allerdings scheinen die wirklich nur im Film zu existieren, weil wenn ich da so an unsere China Restaurants denke...
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 07 März 2014 14:12

Gast

Kann der Film denn was oder kennt den noch keiner? :) Das Cover gefällt mir aufjedenfall schonmal. :rofl:
Geschrieben: 07 März 2014 15:09

gelöscht

Avatar gelöscht

Diese Produktion aus Malaysia ist ein sogenanntes Thriller Slasher Movie aus dem Jahr 2013, nichts für schwache Nerven, also nichts für mich. Ich möchte kein Spielverderber sein, aber schon wieder Horror aus Asien? Ich beobachte den asiatischen Filmmarkt nun seit ewigen Zeiten, kenne viele kleine Filmperlen, aber was kommt? Immer mehr Folter, Extremhorror und brutale Sexspielchen der übelsten Art. :(

PS: War nicht böse gemeint, ist nur meine Beobachtung in letzter Zeit.
Geschrieben: 07 März 2014 15:14

DragonMa

Avatar DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge


Zitat:
Zitat von Alex1983
Kann der Film denn was oder kennt den noch keiner? :) Das Cover gefällt mir aufjedenfall schonmal. :rofl:

Mir sagt er bisher noch nichts. Habe erst einmal den Trailer geladen und werde ihn im Auge behalten..
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 07 März 2014 15:23

Gast

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Diese Produktion aus Malaysia ist ein sogenanntes Thriller Slasher Movie aus dem Jahr 2013, nichts für schwache Nerven, also nichts für mich. Ich möchte kein Spielverderber sein, aber schon wieder Horror aus Asien? Ich beobachte den asiatischen Filmmarkt nun seit ewigen Zeiten, kenne viele kleine Filmperlen, aber was kommt? Immer mehr Folter, Extremhorror und brutale Sexspielchen der übelsten Art. :(

PS: War nicht böse gemeint, ist nur meine Beobachtung in letzter Zeit.

Ok danke für deine Info. ;) Also ziemlich brutal der Film ja? :pray: Wie heißt der eigentlich im Original?
Geschrieben: 07 März 2014 15:55

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Diese Produktion aus Malaysia ist ein sogenanntes Thriller Slasher Movie aus dem Jahr 2013, nichts für schwache Nerven, also nichts für mich. Ich möchte kein Spielverderber sein, aber schon wieder Horror aus Asien? Ich beobachte den asiatischen Filmmarkt nun seit ewigen Zeiten, kenne viele kleine Filmperlen, aber was kommt? Immer mehr Folter, Extremhorror und brutale Sexspielchen der übelsten Art. :(

PS: War nicht böse gemeint, ist nur meine Beobachtung in letzter Zeit.


stört mich auch. auch kommen allgemein niergendwo besonders groß raus.

grade koreanische filme wie "castaway on the moon" oder "my sassy girl" sind auch sehr unterhaltsam.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 07 März 2014 21:45

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Alex1983
Ok danke für deine Info. ;) Also ziemlich brutal der Film ja? :pray: Wie heißt der eigentlich im Original?
Das Original ist der genannte Titel (Malaysisch = Pembunuh Kari Claypot). Es wurde 2011 eine nationale Fassung und eine internationale Fassung gedreht, die lokale Fassung wurde dann am 10. Oktober 2013 im digitalen Pay-TV in Malaysia gesendet (Astro First Exclusive).

claypotcurrykillers70j94.jpg

claypotcurrykillerspcrmkkp.jpg

Quelle: doghouse73pictures.blogspot.de
Geschrieben: 07 März 2014 22:21

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Ich möchte kein Spielverderber sein, aber schon wieder Horror aus Asien? Ich beobachte den asiatischen Filmmarkt nun seit ewigen Zeiten, kenne viele kleine Filmperlen, aber was kommt? Immer mehr Folter, Extremhorror und brutale Sexspielchen der übelsten Art. :(

Zitat:
Zitat von Mansinthe
stört mich auch. auch kommen allgemein niergendwo besonders groß raus.

grade koreanische filme wie "castaway on the moon" oder "my sassy girl" sind auch sehr unterhaltsam.

Ja, wer von euch SKY (SKY Emotion) abonniert hat, dort kommt am Sonntag (20.15 Uhr) erstmals eine alte Perle mit „Heimweg – The Road Home“ von 1999. Der ist mit Zhang Ziyi :love: unter anderem bekannt aus Tiger & Dragon.

Auch wenn ich die anderen Genres ebenfalls mag (mal mehr, mal etwas weniger), aber bitte endlich mehr davon (Drama, Komödien, Liebesfilme) auf Blu-ray. Interessiert aber wohl die wenigsten, leider.

@Mansinthe
Danke für denn Tipp mit „Castaway on the Moon“ den kenne ich nämlich noch nicht.
Geschrieben: 08 März 2014 19:12

Freeman12

Avatar Freeman12

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hoffe das "The White Storm" und Andy Lau´s neuer Film "Firestorm" eine Deutsche VÖ bekommen.. Trailer sahen echt Super aus..


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 2432 Gäste online.