Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsche Veröffentlichungsliste)

Gestartet: 05 Aug 2013 15:50 - 2123 Antworten

Geschrieben: 12 Aug 2013 19:12

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

es geht hier wieder wie schon gefühlte 20 mal um diese eine ecke wo die wei auf die yan treffen und mitten drin der emperor. ähnlich wie auch bei confuzius. und diese 3 ecken versuchen sich auszuspielen. in jeder partei gibt es dann natürlich noch familien intriegen, der eigentliche schurke führt sich nur so auf fürs große wohl aller.. hier und da gibt es dann mal wieder ne starke kampfeinlage welche aber so plötzlich wieder vorbei ist wie sie angefangen hat.

die eingebaute liebesgeschichte wirkt arg aufgesetzt. stellenweise vergisst man sogar das die 2 personen die so verliebt sind überhaupt existieren.

der trailer beschreibt das geschehen hier ungefähr so genau wie bei Confuzis , wolf & the warrior oder Assassins blade.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 12 Aug 2013 22:07

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ok, das hört sich ernüchternd an. Chow muss endlich wieder ne Knarre, am besten zwei, in die Hand nehmen...

Also ich kann The Last Tycoon zumindest sehr empfehlen - da blitzt wirklich der gute, alte Chow durch.
Geschrieben: 13 Aug 2013 07:16

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.293
Clubposts: 29.682
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27123 mal.
Erhielt 31947 Danke für 14007 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von John Woo
Also ich kann The Last Tycoon zumindest sehr empfehlen - da blitzt wirklich der gute, alte Chow durch.

Den hatte ich auch schon im Blick, aber da hatte ich mal wieder angst dass die besten Szenen schon im Trailer waren wie bei let the Bullets fly
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 13 Aug 2013 11:28

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Kannste Dir bedenkenlos ansehen. Ich habe Let the bullets fly noch nicht ganz gesehen, weil ich es nicht ausgehalten habe aber das ist gar kein Vergleich.
Geschrieben: 13 Aug 2013 15:52

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Kennt jemand von Euch eine gute Seite auf der man Poster von asiatischen Filmen bestellen kann?

Ich meine außer Allposters, Close-Up, EMP

Bin für jeden guten Tip dankbar:)
Geschrieben: 13 Aug 2013 17:33

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hätte gerne ein Poster zu "A Bittersweet Life" ...
Von daher auch interessant für mich! :)
Geschrieben: 13 Aug 2013 17:39

gelöscht

Eine kleine Auswahl in englisch?

1. shop.popcornpop.co

2. asiandb.com

3. jmshop.net

4. reeleast.com

5. twinkle.com.hk
Geschrieben: 13 Aug 2013 17:43

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

in ebay.com lassen sich auch viele asia händler finden die solche poster anbieten. sind dann aber eher die "kleinen" und kosten um die 5-8€
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 13 Aug 2013 17:52

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also wenn dann schon 91,5 x 61!
:D
Geschrieben: 13 Aug 2013 18:14

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

wirst kaum finden. in Asien sind eher eine Nummer kleiner üblich. und wenn dann sicher nicht zu allposter Preisen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 1007 Gäste online.