Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsche Veröffentlichungsliste)

Gestartet: 05 Aug 2013 15:50 - 2123 Antworten

Geschrieben: 20 Jan 2014 18:01

DragonMa

Avatar DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge


Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
hab vorhin Drug War gekriegt:

Drug-War-DE.jpg

Werde mir den heute Abend reinziehen und natürlich auch davon berichten, bin schon sehr gespannt drauf. Bei Johnny To erwarte ich was großes

Ich habe ihn hier auch schon liegen seit Freitag. Leider bisher noch nicht geschafft nur ansatzweise mal rein zu sehen. Vielleicht schaffe ich es Freitag Abend, da habe ich Sturmfrei....
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 21 Jan 2014 07:39

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.134
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Geballte Fäuste
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25177 mal.
Erhielt 28935 Danke für 13352 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab mir gestern Drug War angeguckt. Johnnie To hat zwar seine Bestzeiten schon lange vorbei, aber selbst schwächere Filme von ihm sind sehr cool, so auch dieser. Jedoch ist der Streifen kein Heroric Bloodsheed Film wie es groß auf dem Cover angekündigt ist, denn actionmäßig passiert hier eher wenig, mehr oder weniger geht es erst in den letzten 15 Minuten ab, aber dann gewaltig mit einer sehr brachialen Schießerei. Ansonsten ist der Streifen eher ruhig und ein klassischer HK Crime Thriller mit fleißig Katz und Maus Spiel mit guter Atmosphäre und Spannung. Langweilig ist der Film trotz fehlender Action zu keiner Sekunde und man fiebert dank sehr guter Darsteller sehr gut mit.

7/10 Punkte für den Film
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 23 Jan 2014 23:17

DragonMa

Avatar DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge


Klingt auf jeden Fall schon mal gut was du schreibst. Ich persönlich erwarte auch mehr ein Thriller als Actionfilm. Wenn dann noch genug Spannung drin ist sollte es passen.

Irgendwie finde ich das es im Moment was "asiatische Neuheiten" sehr schleppend los geht dieses Jahr.... :confused:
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 24 Jan 2014 00:44

KillzonePro

Avatar KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hat das schon wer geschrieben? Rapid Eye Movies bringt ausgewählte Sortiment Titel erstmals auf Blu-ray, unter anderem Audition und Branded to Kill.

https://facebook.com/photo.php?fbid=690373320984220&id=131499000204991&set=a.143256422362582.20259.131499000204991&source=46&__user=100000528661084
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 24 Jan 2014 01:50

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von KillzonePro
Hat das schon wer geschrieben? Rapid Eye Movies bringt ausgewählte Sortiment Titel erstmals auf Blu-ray, unter anderem Audition und Branded to Kill.

https://facebook.com/photo.php?fbid=690373320984220&id=131499000204991&set=a.143256422362582.20259.131499000204991&source=46&__user=100000528661084
„BRANDED TO KIL“
http://en.wikipedia.org/wiki/Branded_to_Kill

„LESSON OF THE EVIL“
http://en.wikipedia.org/wiki/Lesson_of_the_Evil

"AUDITION"

http://en.wikipedia.org/wiki/Audition_%281999_film%29

Nein, diese noch nicht. Danke dafür. „Audition“ ist gekauft, auch wenn ich ihn selbst noch nicht gesehen habe, aber ich habe nur gutes gelesen.

Ohne mich wichtig machen zu wollen, aber diesbezüglich habe ich RAPID EYE MOVIES auch mal angeschrieben (einige hier erinnern sich vielleicht noch an die Liste von mir), ob man unter anderem diesen Asia- Klassiker (neben bsp. Sasori, Lady Snowblood…) auf Blu-ray veröffentlichten könnte. Hat ja mal von den mittlerweile doch so vielen Anfragen etwas bewirkt. :thumb: Bin mal auf die nicht genannten gespannt. Man, das Sortiment von denen ist ja auch gut bestückt. :D

„A TOUCH OF SIN“ wird von denen ja auch vertrieben, der läuft demnächst nämlich im Kino bei uns an.
Geschrieben: 24 Jan 2014 12:16

KillzonePro

Avatar KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ganz ehrlich? Ich hasse diesen Rotzverein, die nehmen so tolle Filme in den Verleih, aber 1. laufen die gefühlt in 5 Kinos Deutschlands und 2. bringen die fast gar nichts suf Blu-ray! Wenn ich da an Tore tanzt, A Touch of Sin (einer meiner Most Wanted) denke, kriege ich das Kotzen. Die sollen endlich mal alles auf Blu-ray vertreiben.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 27 Jan 2014 18:11

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Bezüglich Juno Mak's (Dream Home) Chinese Vampire Movie "Rigor Mortis".

Vielleicht ist dahingehend auch eine Blu-ray VÖ. zu erwarten.


http://www.hollywoodreporter.com/news/hong-kong-horror-film-rigor-657402

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=LCjPIwDDU2o

Wird dann also von Ascot Elite vertrieben.

3-rigor-mortis.jpg
rigor-mortis-poster.jpg

Ok, nun hier die offizielle Ankündigung seitens Ascot-Elite:

"RIGOR MORTIS" erscheint ab 15. April

cover_dvd_big.jpg

Zitat:
"Mutiges, souveränes und sicheres Debüt einer neuen unabhängigen Stimme des Hongkong-Kinos."
Twitchfilm.com

"Mak gelingt es überraschend effektiv, seinen Zuschauern unter die Haut zu gehen."
A MovieXclusive Page

"Ein unheimliches, blutiges, beunruhigendes, bizarres und bildgewaltiges Stück Kino."
The Society For Film
Zitat:
„Die Vampire sind verschwunden, zusammen mit den Vampir-Jägern.“ Der alte Yau muss es wissen, denn er ist der letzte seiner Zunft. Die Werkzeuge des Jägers hat er schon lange abgelegt, das wilde Treiben der Geister in dem alten Wohnblock interessiert ihn wenig. Da stirbt Onkel Tung und seine trauernde Frau versucht, ihn mit schwarzer Magie von den Toten zurück zu holen. Mit Erfolg, aber um welchen Preis! Tung steht als Vampir wieder auf, blutgierig und gefräßig. Und die Geister werden durch die Präsenz der finsteren Kreatur zu besonderer Angriffslust angestachelt. Das Haus versinkt in Blut und Chaos! Yau muss handeln. Gemeinsam mit seinem todessehnsüchtigen Nachbarn Siu-ho greift der letzte Jäger noch einmal zu den Waffen …

Bilder von exquisiter Grausamkeit und alptraumhafter Intensität erfindet Regisseur Juno Mak für seine blutige Hommage an die Vampirfilme der 80er Jahre. Die legendäre Mr. Vampire-Reihe des Hongkong-Kinos hat den 29jährigen Filmemacher nachhaltig geprägt. Für seinen stylisches Werk holte er Chin Siu-hou, einen der Stars dieser Filme, vor die Kamera. Den modernen J-Horror-Faktor der unheimlichen Geistergeschichte garantiert Produzent Takashi Shimizu, Regisseur von DER FLUCH - THE GRUDGE. Die japanische Horror-Ikone gibt als Produzent entscheidenden visuellen Input. Der ehemalige Jung-Popstar Juno Mak entpuppt sich mittlerweile als regelrechtes Multitalent. Nachdem seine Musikkarriere durch eine Korruptionsaffäre seines reichen Vaters einen herben Rückschlag erlitt, konnte Juno Mak inzwischen nicht nur mit seinen Platten, sondern auch als Filmschauspieler überzeugen. Nebenher gründete er ein erfolgreiches Modelabel. Nun hat er sich als Autor, Produzent und Regisseur von RIGOR MORTIS in der Filmszene lautstark bemerkbar gemacht. Sein perfekt gestylter Alptraum-Trip in die chinesische Geisterwelt verknüpft mit fantastischen Effekten Elemente der Mr. Vampire-Stories mit modernem J-Horror im Stil von The Ring und The Grudge.
http://ascot-elite.de/movies/index.php?movie_id=1796
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/rigor-mortis-2013-blu-ray-disc
Geschrieben: 27 Jan 2014 21:57

Peter von Frosta

Avatar Peter von Frosta

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 941
Clubposts: 12
seit 04.10.2008
display.png
Samsung LE-37M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blade (NL Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Borderlands 2
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 130 Danke für 100 Beiträge


Ist das Lied, was der Chor singt das alte Mr. Vampire Lied?

EDIT
Yup, ist es: https://www.youtube.com/watch?v=XR3IAxtnpS8#t=142

:D
Geschrieben: 27 Jan 2014 23:50

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Geil! Top News, ich freue mich schon lange auf den!:D
Geschrieben: 28 Jan 2014 07:40

DragonMa

Avatar DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge


Ich werde den Film mal im Auge behalten. Vielleicht gefällt er mir ja. Dann würde ich zuschlagen. Allerdings verzichte ich auf einen Blindkauf...
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 28 Benutzer und 221 Gäste online.