Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsche Veröffentlichungsliste)

Gestartet: 05 Aug 2013 15:50 - 2123 Antworten

Geschrieben: 19 Dez 2013 14:49

Gast

Datenbanken, etc., auf sowas verlasse ich mich nicht. ;)
Dort, bei imdb.com zum Beispiel, sind Filme in den Listen, die fragwürdig für mich sind, deshalb lass' ich mich nicht von so etwas beeindrucken.
Denn:
Nur selber essen macht gesund.
Das heißt, man selbst probieren, ob der Film einem zusagt.
Geschrieben: 19 Dez 2013 14:50

Gast

Ja das ist klar. ;) Darauf verlasse ich mich auch nicht, sonst ist man nachher verlassen. :D
Mache mir davon natürlich selber ein Bild von dem Film. ;)
Geschrieben: 19 Dez 2013 14:51

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Erwartet aber nicht zuviel, was die HD/Blu-ray - Qualität betrifft. Sogar Tele5 (HD) hat sich kürzlich gegen eine HD- Ausstrahlung entschieden, obwohl sie die HD-Fassung hätten zeigen können. Bei Servus TV HD weiß ich es nicht, den dort wurde der film kürzlich auch ausgestrahlt.

Machen ja mittlerweile einige Sender, wo die HD- Qualität nicht wirklich eine Steigerung darstellt. Kürzlich auch bei Cold Prey auf Kabel 1 HD oder einige MGM HD - Filme auf MGM HD zu beobachten gewesen.


King Grayskull hatte kürzlich ja noch einige Screenshots (Import- Release) hier gepostet.

nur wenn sie das alte DNR master verwenden.
ich hab mir die Korea bluray bestellt welche remasterd wurde welche deutlich anderst aussieht (wenn auch nicht perfekt) , aber immernoch um welten besser.

oldboy hat übrigens auch nen neues master bekommen, kommt in korea neu ins kino mit dem master und dann da auf bluray.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 19 Dez 2013 14:52

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Alex1983
Ja ich finde den auch interessant, zumal er bei imdb auch sehr gute Bewertungen bekommen hat.

http://www.imdb.com/title/tt3144098/?ref_=fn_al_tt_1


wenn dir company men gefallen hat wirst den sicherlich auch gut finden
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 19 Dez 2013 14:55

Gast

Ja den fand ich super. ;) Das hört sich gut an also kennst du den Film schon ja?
Geschrieben: 19 Dez 2013 14:57

Gast

Zitat:
Zitat von Mansinthe
oldboy hat übrigens auch nen neues master bekommen, kommt in korea neu ins kino mit dem master und dann da auf bluray.


Das mit "Oldboy" hört sich wunderbar an.
Hoffentlich dann auch bei uns mit ordentlichem Bild und den hier bekannten Specials als edle Blu-ray Ausgabe im MediaBook, das wäre edel!
Geschrieben: 19 Dez 2013 15:05

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Alex1983
Ja den fand ich super. ;) Das hört sich gut an also kennst du den Film schon ja?

ne hab aber in andern foren gelesen das er schon die art geht.
koreanisches kino ist momentan eh enorm stark, die hauen filme in allen genres in ner qualität raus da könnten sich die amis mal ne scheibe von abeschneiden..


die koreanitsche bluray(~24€) von A Tale of Two Sisters hat aber nur englische untertitel und das auch nur für den Film. hab wenigstens noch die UK bluray welche einiges an bonus material hat.
Die US scheibe wurde ja gecancelt, leider.

bei kimichiDVD gab oder gibt es noch mediabooks (2 cover) und wackelbild sleeves von dem film.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 19 Dez 2013 15:07

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.137
Clubposts: 29.619
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25179 mal.
Erhielt 28938 Danke für 13353 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Mansinthe
ne hab aber in andern foren gelesen das er schon die art geht.
koreanisches kino ist momentan eh enorm stark, die hauen filme in allen genres in ner qualität raus da könnten sich die amis mal ne scheibe von abeschneiden..

Definitiv :thumb:
Selbst die HK Filme dieser Art können da nicht mehr mit den Koreanern mithalten.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 19 Dez 2013 15:14

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Alex1983
Ja ich finde den auch interessant, zumal er bei imdb auch sehr gute Bewertungen bekommen hat.

http://www.imdb.com/title/tt3144098/?ref_=fn_al_tt_1

Zitat:
Zitat von El-Mago
Datenbanken, etc., auf sowas verlasse ich mich nicht. ;)
Dort, bei imdb.com zum Beispiel, sind Filme in den Listen, die fragwürdig für mich sind, deshalb lass' ich mich nicht von so etwas beeindrucken.

Denn:
Nur selber essen macht gesund.
Das heißt, man selbst probieren, ob der Film einem zusagt.

Zitat:
Zitat von Alex1983
Ja das ist klar. ;) Darauf verlasse ich mich auch nicht, sonst ist man nachher verlassen. :D
Mache mir davon natürlich selber ein Bild von dem Film. ;)

Ja, aber man muss auch sehen, dass Asia-Movies nicht diese Bandbreite besitzen wie es bsp. Filme aus Hollywood haben, wo unzählige USER diese Filme bewerten.

Bei Asia- Movies ist es (leider) nur ein geringer Teil aus aller Welt, dann sind oftmals (aber nicht immer) geringere Benotungen höher einzuschätzen, weil eben weniger benotet haben bzw. den Film gesehen haben. Dazu kommt leider auch ab und an, dass es auch welche sind, die dem Asia- Genre fast rein gar nichts abgewinnen können. Dennoch benotet man die Filme, wo oftmals dann auch eine niedrige Benotung dabei herauskommt.

Das sieht man ja auch hier bei einigen Kommentaren zu Filmen und Serien: "Ich kann mit solchen Filmen nichts anfangen usw. und deshalb… ".;) Aber benotet werden die Filme dennoch und das dann schlechter. :( Versteht ihr, was ich meine?

Also ist sogar 'ne 5 oder 6 mal zu beobachten, anschließend kann man sich ja selber ein Bild machen. Dagegen ist bei US- Filmen mit solch einer Note meistens wirklich nur Durchschnitt oder sogar darunter.
Geschrieben: 19 Dez 2013 15:19

Gast

Zitat:
Zitat von Mansinthe
ne hab aber in andern foren gelesen das er schon die art geht.
koreanisches kino ist momentan eh enorm stark, die hauen filme in allen genres in ner qualität raus da könnten sich die amis mal ne scheibe von abeschneiden..

Ok dann freue ich mich schon auf die VÖ. ;) Ist zwar noch ein bisschen hin aber so ist die Vorfreude schon groß. :)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 396 Gäste online.