Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsche Veröffentlichungsliste)

Gestartet: 05 Aug 2013 15:50 - 2123 Antworten

Geschrieben: 29 Okt 2013 23:04

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge

Mir hat "Chinese Zodiac" hervorragend gefallen und meiner Meinung nach kann er nahtlos an die vorangegangenen beiden Armour of God Teile anknüpfen.
Klar ist die Action etwas anders verlagert und evtl. ein wenig unspektakulärer oder auch weniger als 1986/1990 ausgefallen. Aber man darf auch nicht vergessen welches Alter Jackie inzwischen erreicht hat - und dafür finde ich ihn noch Top in Form.
Auch muss ich sagen das die Komödianten Teile gut ausgewogen sind und nicht zu albern. Ich konnte herzhaft zwischendurch lachen!

Einiger Wermutstropfen ist: Der Film kommt (erstmal) nur in der Internationalen Version!!!

Aber natürlich ist alles eine Frage des Geschmacks...
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 29 Okt 2013 23:12

Gast

Dass der Film für den außereuropäischen Markt geschnitten wird war abzusehen.
Geschrieben: 30 Okt 2013 18:24

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von King Grayskull
Mir hat "Chinese Zodiac" hervorragend gefallen und meiner Meinung nach kann er nahtlos an die vorangegangenen beiden Armour of God Teile anknüpfen.
Klar ist die Action etwas anders verlagert und evtl. ein wenig unspektakulärer oder auch weniger als 1986/1990 ausgefallen. Aber man darf auch nicht vergessen welches Alter Jackie inzwischen erreicht hat - und dafür finde ich ihn noch Top in Form.
Auch muss ich sagen das die Komödianten Teile gut ausgewogen sind und nicht zu albern. Ich konnte herzhaft zwischendurch lachen!

Einiger Wermutstropfen ist: Der Film kommt (erstmal) nur in der Internationalen Version!!!

Aber natürlich ist alles eine Frage des Geschmacks...

Zunächst erstmal Top News, dass CZ12 endlich erscheint aber cutversion ist doch schon wieder sch...:rolleyes:
Geschrieben: 30 Okt 2013 18:35

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

solange man die labels bei sowas supportet bekommt man das halt immer weiter vorgesetzt. ;)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 30 Okt 2013 18:43

Gast

Zitat:
Zitat von Mansinthe
solange man die labels bei sowas supportet bekommt man das halt immer weiter vorgesetzt. ;)

Leider, hast Du Recht!
Geschrieben: 30 Okt 2013 19:45

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge

Ich werde mir einfach beide Versionen kaufen. Ich will ihn definitiv erst einmal auf und in deutsch sehen. Es müssten ca etwas mehr als 20 Minuten fehlen. Soll wieder ein wenig um Klamauk und Handlung beschnitten sein.
Gespannt bin ich auf den Abspann, sollte er dort schon mit bei sein....
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 30 Okt 2013 21:25

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Mansinthe
da wird auch keine neuauflage kommen sofern in korea kein neuer scan und transfer angefertigt wird
Was hat jetzt die Korea- Version damit zu tun? :confused: In den Staaten gibt es doch soweit ich gelesen habe ein sehr ordentliches HD-Master sowie vorhandene Extras auf der Blu-ray. Nur die UK - Fassung soll mit der hiesigen fast identisch sein. Zumindest was die unterdurchschnittliche HD-Qualität betrifft.
Geschrieben: 31 Okt 2013 13:51

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe

Genau das ist es. Heisst für mich, dass ich mir jetzt die BD aus China importiere.
Geschrieben: 31 Okt 2013 19:12

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Falls noch nicht gepostet: Das Label X-Rated bringt laut dvd-forum.at Chang Chehs Eastern "5 tödliche Schlangen" (auch bekannt unter dem Titel "5 Deadly Venoms") auf Blu-ray.

1b3163abd377389f1cedd61712b4f940.jpg

Zitat:
X-Rated #297

Regie: Chan Cheh
Länge: 101 Minuten
Sprache: deutsch, mandarin
Format: 1080p/16:9/ Film 1:2.35
Exxtras: Trailer

kommt im Dezember als Bluray in allen günstigen gewünschten Varianten (große und kleine Box).

Weitere Infos und Cover nächste Woche!
Geschrieben: 31 Okt 2013 19:22

Gast

Wunderbar!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 72 Benutzer und 352 Gäste online.