Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Marvel: Iron Man III - Mark XXI (21) Midas 1/6 scale Figure

Gestartet: 05 Aug 2013 14:28 - 120 Antworten

Geschrieben: 06 Aug 2013 13:41

Condemned

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Ui n Iron-Man mit neuer Bemalung... :rolleyes:
Ich finds schon nicht mehr lustig... hier ruht sich wer auf ner Lizenz aus, bzw. quetscht das letzte bisschen heraus.

Gähn...
Gruß
René
Geschrieben: 06 Aug 2013 14:38

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1180 mal.
Erhielt 696 Danke für 490 Beiträge

niemand ist gezwungen die zu kaufen, meine clone sind auch alle gleich und die haben nur nen andern edding genommen ...

man muss ja nix kaufen :)
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 06 Aug 2013 15:28

elko

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 10
Clubposts: 694
seit 22.11.2011
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 213 mal.
Erhielt 291 Danke für 127 Beiträge

Hehe irgendwie niedlich wenn die Leute sich immer darüber beschweren das Hot Toys aufhören soll Geld zu verdienen. An alle Unternehmen da draußen, bitte sofort alle eure best laufende Produktsparte nicht weiter ausbauen. Wie ihr eure Mitarbeiter bezahlen sollt? Ach das kriegt ihr schon hin, aber nicht vergessen dabei auch reichlich Geld in Forschung und Entwicklung zu stecken damit die Qualität besser wird. Ach ja wenn ihr schonmal dabei seid macht die Preise auch noch günstiger ;)

Schon mal Sorry für OT. Aber bin gerade im Urlaubsmodus und dachte mir das haust mal eben frech raus ;)
Greetings earthlings...I am Elias !

elkoSig.jpg

Pre-Orders: HT Man of Steel - Superman | HT Man of Steel - Jor-El | HT Man of Steel - General Zod

Geschrieben: 06 Aug 2013 16:13

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

auch wenn gemeckert wird, aber die nachfrage ist bei jedem iron man recht groß :rofl:
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 06 Aug 2013 16:23

gelöscht

Ist hier ja auch nichts neues. Manche verstehens halt nie...
Geschrieben: 06 Aug 2013 18:06

Snake123

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Ich denke manche Leute wollen schon lieber den nächsten, und übernächsten presentiert bekommen , man muss sich ja echt nicht jeden nach hause holen um die IM-Reihe zu "komplettieren", das geht ja wohl kaum noch. ;)

Hot-Toys sollte sich aber mal Gedanken darüber machen ob Sie nicht erstmal weniger ankündigen und bestehendes rechtzeitig , aber vor allem unverspätet ausliefern an die Händler. Das wäre mir hundertmal lieber als auf einen streich 6-7 neue IronMen, welche wahrscheinlich eh erst in 1-2 Jahren erscheinen.

Meine Meinung

Grüsse Daniel
Geschrieben: 07 Aug 2013 00:12

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von YiiPii
HT hat ja angekündigt alle zu produzieren, deswegen darf sich ja auch keiner beschweren. Es war ja bekannt ;)

Ach jetzt wirklich doch alle? Hieß es nicht damals nur 15 oder so?
Wenn die wirklich alle 42 bringen, wäre es wirklich cool, weil ein paar Suits sahen ja noch echt cool aus.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 07 Aug 2013 00:16

gelöscht

Nene alle ^^ Aber manche eben in Power Pose Serie, manche strenger limitiert, manche mit "delayed" vermutlich :D
Geschrieben: 07 Aug 2013 07:38

Zombieversteher

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Nähe München
kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 203
seit 03.07.2013
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge

Kann es eigentlich sein das die IMs in zukunft vom Preis fallen werden?

Ich meine klar gibt es eine hohe Nachfrage aber man merkt doch deutlich, auch an der Stimmung hier;), das der Markt irgendwann gesättigt sein wird ergo wird die Nachfrage nach dem Xsten Iron man langsam aber sicher einbrechen und somit natürlich auch die Preise. Zumindest ist das meine spekulation weil irgendwann muss ja der Markt gesättigt sein und ich glaube kaum das es soviele Kompletsammler gibt das die hohe Nachfrage gehalten werden kann.
Geschrieben: 07 Aug 2013 07:45

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Eher nicht. Warum? Ganz einfach, es sind halt "limitierte" Editionen. Wie hoch weiß keiner, aber irgendwann sind die weg. Wenn dann keine Neuauflage kommt, dann verlieren die auch selten an Wert. Viele Leute haben erst miot IM III mit den Sammeln angefangen. Daher ist die Nachfrage hier eben groß. Ob man nun jeden braucht, das muss jeder selber wissen.

Und selbst dann bekommt man die alten Figuren noch über dem Einkaufspreis los.
Sonst wenn man pech hat, dann ärger man sich nachher (Beispiel zB Hawk Eye von den Avangers, denn wollte auch erst kaum einer, nun ist es doch eine sehr beegehrte Figur geworden).
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 99 Benutzer und 532 Gäste online.