Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] RoboCop 1/4 Statue

Gestartet: 05 Aug 2013 09:38 - 124 Antworten

Geschrieben: 15 Feb 2017 20:54

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Der ist aber wirklich detailgetreu geworden. Kein Wunder dass PCS so lange daran rumlaboriert hat ^^
Und hast ihn bestellt Johannes?
Chris
Ich zögere gerade noch... :confused: Der Preis wäre echt OK, aber mir gefällt die Pose von der Exclusive-Version besser als die Standard-Pose mit dem ausgestreckten Arm. Das gibt der Figur irgendwie so ein störendes Ungleichgewicht, finde ich... Geil wäre er trotzdem und ich müsste wohl asap bestellen, bevor er weg ist.... :(
Geschrieben: 16 Feb 2017 21:14

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich verzichte definitiv auf den Robocop. Die Pose gefällt mir nicht (für eine Statue – im Film ist sie natürlich extrem cool! ;)) und auch die Base finde ich nicht so toll.

Falls jemand noch auf der Suche ist: piece-hunter.ch kann noch ein Exemplar auftreiben für CHF 420.00 (ca. EUR 394.50) plus Versand, aber leider mit "beschädigter Verpackung". Zumindest vor zwei Tagen war die Statue noch zu haben. Am besten einfach den Shop per E-Mail kontaktieren.
Geschrieben: 17 Feb 2017 07:37

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Evtl wirst du ja bei der EX noch auf Ebay fündig für n guten Preis.
Glaube nicht dran dass der mal richtig teuer wird.
Chris
Geschrieben: 17 Feb 2017 10:35

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Also mir gefällt wie vielen anderen auch die normale Version besser, aber die Geschmäcker sind verschieden.
Gruß
Frank

Geschrieben: 17 Feb 2017 21:21

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Francis Begbie
Ich verzichte definitiv auf den Robocop. Die Pose gefällt mir nicht (für eine Statue – im Film ist sie natürlich extrem cool! ;)) und auch die Base finde ich nicht so toll.

Falls jemand noch auf der Suche ist: piece-hunter.ch kann noch ein Exemplar auftreiben für CHF 420.00 (ca. EUR 394.50) plus Versand, aber leider mit "beschädigter Verpackung". Zumindest vor zwei Tagen war die Statue noch zu haben. Am besten einfach den Shop per E-Mail kontaktieren.

Ich finde die Pose genial.......Meinen würde ich net mehr hergeben ...an der EX iss halt die beleuchtete Base cool......aber die möglichen Posen geben mir nix.......Aber wir schon hier gesagt sind die Geschmäcker verschieden......iss halt auch ok.......frag mich nur was man bei so einer perfekten Movie-Statue/PF:-) noch verbessern sollte bzw. welche Pose gewünscht wird.......vielleicht wie er sich die Knarre in die Poperze steckt:rofl:......iss nur Spaß und net böse gemeint :D
Geschrieben: 12 März 2017 17:30

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es ist wieder einer zum Retail zu haben:

http://popcultureshocktoys.com/product/robocop/?mc_cid=5c77497a56&mc_eid=6586476517

Chris
Geschrieben: 05 Apr 2017 13:53

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

RoboCop@WonderCon2017.

Chris
Geschrieben: 12 Apr 2017 15:47

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also falls einer der ihn bestellt hat mal Ausschlag bekommen sollte: es liegt hieran :D

Frage:
Hi! This is for Jerry.. is it possible to know what coat was used for Robocop? I might want to fix a spot that seems to be missing coat on it.. Thank you!

Antwort Jerry:
The paint used in China is illegal in the USA. Not sure about other parts of the world. Its some type of lacquer. I dont know anything more specific.

Having said that. If you take the piece to a good hobby store they can probably suggest something. Most likely a clear enamel

Chris
Merken
Geschrieben: 12 Apr 2017 18:49

Gast

Irgendwie finde ich diese Info beunruhigend. Warum ist die Farbe verboten? Zu schnell brennbar, krebserregend,...?
Geschrieben: 12 Apr 2017 20:52

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das wurde nicht gesagt bzw gefragt.
Ich finde es komisch dass der sowas im Forum schreibt.
Das muss nur mal der falsche lesen.
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 21 Benutzer und 185 Gäste online.