Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE/AT/CH - Predator-Head 3D Limited Edition

Gestartet: 04 Aug 2013 13:33 - 145 Antworten

Geschrieben: 28 Mai 2014 11:54

sebi2tausend

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Staufen
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 11
seit 07.11.2011
display.png
LG OLED
beamer.png
JVC JVC 7N
player.png
Samsung BD-D6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1951
anzahl.png
Mediabooks:
1393
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 74 Danke für 27 Beiträge
sebi2tausend Homecinema , Big Collector siehe link hier https://1drv.m…

Hab mir jetzt spontan den Kopf noch mal bestellt ;-) hab die Schweizer Version schon für 90€ bekommen, aber die IT Version ist noch ein ticken günstiger.
Ton ist ja fast egal mir gehts um den Kopf ;-)
Geschrieben: 16 Juni 2014 20:38

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ist die Deutsche Ultimate Hunting Trophy jetzt OOP ?
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 17 Juni 2014 19:35

holzi664

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nicht die schönste Stadt Deutschlands :-(
kommentar.png
Forenposts: 479
Clubposts: 51
seit 01.01.2009
display.png
Samsung UE-65JS8590T
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
183
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
holzi664 Cologne FC

Heute aus Frankreich erhalten (mit der Steelbox "Avatar 3D") ! Der Kopf sieht echt super aus !! Für unter 80 Euro ist das wirklich ein super Ding und vorallem echt groß !!! Mir persönlich gefällt der Kopf ohne Maske besser als mit. Bei der Maske finde ich die "Wangen" zu doll eingedrückt, aber ansonsten toller Kopf !
Geschrieben: 19 Juni 2014 12:17

Heroes

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 25
Clubposts: 1
seit 03.11.2009
display.png
Sony KDL-46W4210
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png

wieder 11 stück auf Lager bei amazon.de!
Geschrieben: 19 Juni 2014 21:46

sebi2tausend

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Staufen
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 11
seit 07.11.2011
display.png
LG OLED
beamer.png
JVC JVC 7N
player.png
Samsung BD-D6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1951
anzahl.png
Mediabooks:
1393
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 74 Danke für 27 Beiträge
sebi2tausend Homecinema , Big Collector siehe link hier https://1drv.m…

Hab meinen aus Italien erhalten, echt super jetzt hab ich 2 ^^
Geschrieben: 21 Juni 2014 12:10

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

Wie ich in dem Video gesehen hatte ist die Kopf Edition also eingeschweißt. Ist der Kopf drin nochmal extra festgeschnallt mit Kabelbindern oder ähnlichem wie der I Robot Kopf?

Im Video sieht es so aus als ruht der nur in den durchsichtigen Kunststoffschalen. So das man in leicht auspacken und auch genauso wieder OVP einpacken könnte. Ist das richtig so?

Weiterhin würde mich noch interessieren ob es irgendwelche Stellen oder Schäden gibt auf die man beim auspacken achten sollte oder der Kopf jedesmal im tadellosen Zustand ist. Wie sieht es mit dem Karton aus, kommt der auch immer ordentlich an ohne das irgendwelche Ecken zerdrückt sind wie man das von anderen Sonderedition gern mal kennt?

Gibt es bei der Packung eigentlich irgendwelche unterschiede bei den einzelnen Ländern zwecks Aufdruck in anderer Sprache, Backpaper wie bei I Robot Kopf oder ist die große Packung bei allen identisch und in Folie verschweißt?

Mal angenommen der Frankreich Kopf ist 100% identisch mit der Packung wie der Deutsche, dann könnte ich ja theoretisch den aus Frankreich kaufen wenn er günstig ist und einfach separat die deutsche Schuber 3D Version dazu.
Geschrieben: 22 Juni 2014 18:27

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von cinema architekt
Wie ich in dem Video gesehen hatte ist die Kopf Edition also eingeschweißt. Ist der Kopf drin nochmal extra festgeschnallt mit Kabelbindern oder ähnlichem wie der I Robot Kopf?

Im Video sieht es so aus als ruht der nur in den durchsichtigen Kunststoffschalen. So das man in leicht auspacken und auch genauso wieder OVP einpacken könnte. Ist das richtig so?

Weiterhin würde mich noch interessieren ob es irgendwelche Stellen oder Schäden gibt auf die man beim auspacken achten sollte oder der Kopf jedesmal im tadellosen Zustand ist. Wie sieht es mit dem Karton aus, kommt der auch immer ordentlich an ohne das irgendwelche Ecken zerdrückt sind wie man das von anderen Sonderedition gern mal kennt?

Gibt es bei der Packung eigentlich irgendwelche unterschiede bei den einzelnen Ländern zwecks Aufdruck in anderer Sprache, Backpaper wie bei I Robot Kopf oder ist die große Packung bei allen identisch und in Folie verschweißt?

Mal angenommen der Frankreich Kopf ist 100% identisch mit der Packung wie der Deutsche, dann könnte ich ja theoretisch den aus Frankreich kaufen wenn er günstig ist und einfach separat die deutsche Schuber 3D Version dazu.

Wie sieht es mit dem Karton aus, kommt der auch immer ordentlich an ohne das irgendwelche Ecken zerdrückt sind

Das weiß man doch voher nie beim Versand kann immer mal evt. auch was passieren wenn die Ware nicht sicher genug verpackt wurde !

Gibt es bei der Packung eigentlich irgendwelche unterschiede bei den einzelnen Ländern zwecks Aufdruck in anderer Sprache

Ganz klar. SieheBilder.

Das machen ja viele !;)
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 22 Juni 2014 20:12

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

Okay also gibts da kleine Unterschiede vom Aufdruck auf der Front unten :cool: .Das hatte mich interessiert. So erkennt man also schon auf der Front vom Karton, welche Landesversion man gekauft hat.

Da war das beim I Robot Kopf sehr neutral gelöst. Da gabs nur einen großen Pappumschlag für die landesspezifischen Infos, wenn man den entfernt ist jeder Kopf auch OVP im Karton gleich.
Geschrieben: 22 Juni 2014 23:52

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gladiator_MV
Wie sieht es mit dem Karton aus, kommt der auch immer ordentlich an ohne das irgendwelche Ecken zerdrückt sind

Das weiß man doch voher nie beim Versand kann immer mal evt. auch was passieren wenn die Ware nicht sicher genug verpackt wurde !

Gibt es bei der Packung eigentlich irgendwelche unterschiede bei den einzelnen Ländern zwecks Aufdruck in anderer Sprache

Ganz klar. SieheBilder.

Das machen ja viele !;)

Sorry hier nochmal ua.

http://www.ebay.de/itm/Blu-Ray-Predator-3D-Ultimate-Hunting-Trophy-nur-Statue-NEUWERTIG-OVP-/321439568763?pt=DE_DVDs&hash=item4ad74a937b

http://www.ebay.de/itm/Predator-3D-Ultimate-Hunting-Trophy-Statue-Kopf-Head-Blu-Ray-Neu-OVP-/231259894653?pt=DE_DVDs&hash=item35d829f37d
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 22 Juni 2014 23:55

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von cinema architekt
Okay also gibts da kleine Unterschiede vom Aufdruck auf der Front unten :cool: .Das hatte mich interessiert. So erkennt man also schon auf der Front vom Karton, welche Landesversion man gekauft hat.

Da war das beim I Robot Kopf sehr neutral gelöst. Da gabs nur einen großen Pappumschlag für die landesspezifischen Infos, wenn man den entfernt ist jeder Kopf auch OVP im Karton gleich.

Aufdruck auf der Front unten :cool: .Das hatte mich interessiert. So erkennt man also schon auf der Front vom Karton, welche Landesversion man gekauft hat.

Genau ! Gruß !
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 112 Benutzer und 419 Gäste online.