Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sieben Jahre in Tibet 17.10.2013 Neuauflage von Sony

Gestartet: 04 Aug 2013 07:52 - 10 Antworten

Veröffentlichung:
17.10.2013
Laufzeit:
136 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Aug 2013 15:04

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Wobei ich gelesen habe das sogar bei aktuellen Filmen die Effekte in 2K gerendert werden. Viele DI sollen sogar in 2K vorliegen.
Gerade bei Filmen der letzten 10-15 Jahre dürfte das sehr schwer sein und 4K Transfer fast ein Ding der Unmöglochkeit sein(Schnitt, Effekte, Farbkorrektur, etc.).

Gibt es irgendwo eine Liste der 4K transfere die Sony angefertigt und noch nicht veröffentlich hat ?

Ich glaube jetzt das Sony kein DNr bei ihren 4K Transferen benutzt, da dort die Körnung viel feiner ist und es kein digitales Rauschen wie mt älteren Transferen gibt.

jetzt hatte ich echte mühe das thema wieder zu finden weil ich dachte ich muss im 4k bereich suchen. wenns keinen stört würde ich dieses thema vllt gerne dahin verlagern?

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-4k/100764-sony-blu-ray-4k-remastered-21.html

ich quote da mal deinen letzten post und antworte darauf.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 80 Benutzer und 840 Gäste online.