Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Fate of the Furious (The Fast and the Furious 8)

Gestartet: 02 Aug 2013 16:57 - 794 Antworten

Veröffentlichung:
24.08.2017
Laufzeit:
136 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 März 2017 12:11

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von hibb
Kann mir gut vorstellen, dass es da zu Streitigkeiten kommt. Früher war Diesel mal das Gesicht des Franchises, mittlerweile ist aber Johnson der größere Star. Kann gut sein, dass Letzterer auch den dickeren Gehaltscheck bekam, trotz kleinerer Rolle.

Ok, das kann gut sein.
Geschrieben: 30 März 2017 12:57

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.026
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 411 Danke für 300 Beiträge

Das ist 100 % bloß fake...zählt alles zur Promo. Da bin ich mir sicher
Geschrieben: 30 März 2017 14:17

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von hibb
Kann mir gut vorstellen, dass es da zu Streitigkeiten kommt. Früher war Diesel mal das Gesicht des Franchises, mittlerweile ist aber Johnson der größere Star. Kann gut sein, dass Letzterer auch den dickeren Gehaltscheck bekam, trotz kleinerer Rolle.

Möglich das Johnson der größere Star ist, aber er ist ja trotzdem nicht das Gesicht des Franchise. Ohne Johnson kann das Franchise doch locker weitermachen, ohne Vin wohl eher nicht...

Wobei ich da ja eh wohl draußen bin.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 30 März 2017 15:42

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.956
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2264 mal.
Erhielt 2300 Danke für 1670 Beiträge

2 neue Spots online

https://www.youtube.com/watch?v=jBXRAqrlqgI

https://www.youtube.com/watch?v=DmSP64T4DLY
Geschrieben: 30 März 2017 15:52

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ohne Johnson kann das Franchise doch locker weitermachen, ohne Vin wohl eher nicht...
Ich bin zwar kein Fan des Franchises, aber ich wüsste aktuell nicht wer von den beiden wichtiger für das Franchise ist. Sicherlich würden die Fans sagen Vin, weil er nun mal seit Anfang an dabei war. Aber mittlerweile ist Johnson beim Mainstream der eindeutig beliebtere Star (immerhin der bestbezahlteste Schauspieler der Welt), sodass er vielleicht aus kommerzieller Sicht das größere Zugpferd ist. Diesel fährt zwar Auto, aber Johnson haut auf's Maul. Das Franchise hat sich in der Hinsicht ja auch gewandelt.
Geschrieben: 30 März 2017 17:14

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von hibb
Diesel fährt zwar Auto, aber Johnson haut auf's Maul. Das Franchise hat sich in der Hinsicht ja auch gewandelt.

sehr treffend formuliert ;)
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 30 März 2017 18:09

oivlis81

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Habe nichts gegen Johnson aber hier bei F&F passt er irgendwie nicht rein.
Geschrieben: 31 März 2017 07:50

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von hibb
Ich bin zwar kein Fan des Franchises, aber ich wüsste aktuell nicht wer von den beiden wichtiger für das Franchise ist. Sicherlich würden die Fans sagen Vin, weil er nun mal seit Anfang an dabei war. Aber mittlerweile ist Johnson beim Mainstream der eindeutig beliebtere Star (immerhin der bestbezahlteste Schauspieler der Welt), sodass er vielleicht aus kommerzieller Sicht das größere Zugpferd ist. Diesel fährt zwar Auto, aber Johnson haut auf's Maul. Das Franchise hat sich in der Hinsicht ja auch gewandelt.

Das sich das Franchise gewandelt hat, sehe ich auch so. Aber Vin hat sich ja mitgewandelt. Johnson spielte doch im letzten Teil eine extrem kleine Rolle - Vin eine sehr große. Dafür gab es zwangsläufig Gründe aber am Ende Stand Vin vor der Kamera.

Das er generell "größer" ist, sehe ich auch so. Aber in diesem Franchise ist imo Vin weiterhin der Star.

Auch wenn ich weder ein Fan von Vin noch von ihm bin. Beides eigentlich keine sonderlich tollen Darsteller. Aber das ist bei deren Filmen auch nicht notwendig.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 01 Apr 2017 00:14

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=zFpKFeDrSiY
https://www.youtube.com/watch?v=TUi3sSKssw4
Geschrieben: 01 Apr 2017 01:06

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason;5918848
Ohne Johnson kann das Franchise doch locker weitermachen, ohne Vin wohl eher nicht...
Das Franchise hatte zwischenzeitlich ohne Diesel weitergemacht ;) Aber ich verstehe natürlich was du meinst.
Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Auch wenn ich weder ein Fan von Vin noch von ihm bin. Beides eigentlich keine sonderlich tollen Darsteller. Aber das ist bei deren Filmen auch nicht notwendig.
In Zeiten von Reboots, Remakes und Spinoffs ist mittlerweile vieles austauschbar geworden. Für mich fußt die Serie und dessen Erfolg nur auf folgenden Inhalten: Schnellen Autos, höher-größer-weiter-Action, heißen Frauen, Testosteron-geschwängerten Muskelprotzen, einem angesagten Soundtrack und lockere Sprüchen. Natürlich würden sich viele Fans ärgern, wenn Diesel und/oder Johnson aussteigen, aber es würde wohl nicht das Aus für die Reihe bedeuten. Da finden sich schon wieder ein 1-2 neue Kolosse, welche nach anfänglicher Skepsis irgendwann auch angenommen werden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 528 Gäste online.