Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Amazon kündigt schlechten Kunden

Gestartet: 01 Aug 2013 08:27 - 168 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 01 Aug 2013 16:38

rhoxxx

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 04.05.2013
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paramounts "Jackass: Bad Grandpa" für 14,99 EUR auf Blu-ray Disc vorbestellbar
anzahl.png

nun nicht mehr so tragisch, letztes jahr wo man noch geöffnete games zurücksenden konnte oh wie toll war das
Geschrieben: 01 Aug 2013 16:39

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von std
Nur ich hatte noch nie eines :D
59 Steelbooks in Deinem Account. Sagen wir mal, Du hast die hälfte davon, was wahrscheinlich viel zu hoch angelegt ist, bei Amazon gekauft. Also 30 Stück... das ist ja.. naja, nicht so viel eben. ;)
Von den Steels, die Amazon in den neuen Umverpackungen verschickt, hatte ich vlt. 1..2 defekte. Aber früher und auch immer mal wieder zwischendurch, wenn die nur im dünnen Pappumschlag kommen... puhh, da gabs regelmäßig Ärger und das können andere hier mit Sicherheit gut und gerne bestätigen. Seitdem zavvi in den neuen weißen Boxen die Steels verschickt hatte ich übrigens noch kein einziges defektes. Davor waren es schon ein paar.. aber nicht so viel wie bei Amazon davor. Alles in allem -> sehr gute Entwicklung bei der Verpackung.

Zitat:
Zitat von rhoxxx
nun nicht mehr so tragisch, letztes jahr wo man noch geöffnete games zurücksenden konnte oh wie toll war das
Geschrieben: 01 Aug 2013 16:49

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn Steelbooks defekt sind, dann hat man auch das Recht diese zurückzuschicken. Seit der neuen Verpackung habe ich bisher aber keines mehr mit Dellen erhalten. Da hat Amazon gut auf die Beschwerden der Kunden reagiert. Ich finde es allerdings nicht in Ordnung, wenn Kunden diverse Elektrogeräte bestellen um diese auszutesten um dann das beste zu behalten und der Rest geht zurück. Wie oft habe ich hier schon im Forum gelesen "bestelle dir doch gleich mehrere AV-R, probiere die aus und den besten behälst du dann" - nur mal als Beispiel. Das gleiche gilt für Blu-ray Player usw.. Da werden drei Player bestellt, ausgepackt, angeschlossen, getestet, dran rumgefummelt, einer wird behalten, die anderen beiden wieder verpackt (manchmal noch recht schlampig) und zurückgeschickt. Diese Geräte sind einfach nicht mehr neu, sobald sie angeschlossen und benutzt worden sind. Was macht Amazon dann damit? Zurück an den Hersteller? Gut das es das Rückgaberecht beim online shoppen gibt, aber man sollte es wirklich nur dann nutzen, wenn es auch notwendig ist.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 01 Aug 2013 16:51

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

rückgabequote bei mir in den letzten 8 jahren als amazon.de kunde: 1 artikel.

bluray player mit dem ich nicht zufriedne war (samsung) und dann nen andern bestellt hab (panasonic)

verschwundene artikel trotz bestellungen bei amazon uk/ca/com/fr/it: 1 artikel

manche nutzen es halt wirklich aus und erhoffen sich direkt ersatz und doppellieferungen wenn irgendwo nen minimaler fehler auf nem billig produkt vorhanden ist.

elektronik artikel werden sie wohl in den WHD verkaufen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 01 Aug 2013 17:01

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kann man eigentlich im Kundenkonto sehen, wieviele Artikel man zurückgeschickt hat? So viele dürften das bei mir nicht sein.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 01 Aug 2013 17:24

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte zumindest zwischen diesem und letzten Jahr vier Mal Probleme / etwas zurückgeschickt: Dreimal war es bei Amazon.com: Dreimal ein Mangel am Artikel, für den ich nichts konnte. Das eine mal lag eine DVD in einem Blu-ray-Set und das andere Mal war die Blu-ray defekt, weil die Beschichtung sich von der Disk löste. Beim dritten Artikel war die Disk ab Werk zerkratzt (Frankenweenie, da hatten viele Kunden in den USA das Problem).

Das vierte Mal habe ich etwas zurürckgeschickt (Elektro-Artikel), weil der Preis bei Amazon plötzlich drastisch gefallen war und sie mir das dann selbst so geraten haben - das war aber auch das einzige Mal bei Amazon.de.
Geschrieben: 01 Aug 2013 17:37

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Kann man eigentlich im Kundenkonto sehen, wieviele Artikel man zurückgeschickt hat?
Nein.

10 Zeichen..
Geschrieben: 01 Aug 2013 17:41

Sephiroth86

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 114
seit 16.08.2012
display.png
Samsung UE-40ES6100
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Auf welche Artikel muss man denn von Amazon angewiesen sein? DAS würde mich wirklich mal interessieren...

Amazon Exklusiv Blu Ray Titel die ab und zu verdammt geil sind.
Geschrieben: 01 Aug 2013 17:43

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Sephiroth86
Amazon Exklusiv Blu Ray Titel die ab und zu verdammt geil sind.

Heißt übersetzt? :confused:
Geschrieben: 01 Aug 2013 17:48

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 24
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 151 Danke für 95 Beiträge

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Heißt übersetzt? :confused:

Ist doch eigentlich leicht zu verstehen.
Exclusive Amazon Steelbook´s oder Sammlerboxen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 85 Benutzer und 428 Gäste online.