Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Welche Schiebeständer für welches Medium?

Gestartet: 31 Juli 2013 20:47 - 2 Antworten

Geschrieben: 31 Juli 2013 20:47

Deceptor

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 367
Clubposts: 38
seit 05.12.2011
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
44
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 508 mal.
Erhielt 512 Danke für 169 Beiträge

Hallo,
ich habe vor ein paar Filme von mir zu präsentieren und habe bei Kuhlshop ein paar Schiebeständer gefunden.

Präsentieren möchte ich G2 Steelbooks, G1 Steelbooks & Mediabooks.

Welche größe muss ich denn jetzt nehmen damit es am besten passt?

Vorgestellt hab ich mir das so:

G2 Steels: http://www.kuhlshop.de/product_info.php?info=p221_schiebestaender-klein.html
G1 Steels: http://www.kuhlshop.de/product_info.php?info=p222_schiebestaender-gross.html
Mediabooks: http://www.kuhlshop.de/product_info.php?info=p223_schiebestaender-maxi.html

Würde das so passen?

PS: Ich hoffe hier bin ich richtig, hab nichts gefunden wo es sonst gepasst hätte, ansonsten bitte einmal verschieben :)
Geschrieben: 01 Aug 2013 08:50

Supreme1978

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahlen
kommentar.png
Forenposts: 464
Clubposts: 17
seit 13.07.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-160
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
90
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 39 Danke für 28 Beiträge

Hallo, also ich habe den "kleinen" Schiebeständer in gebrauch für meine Steels und den großen für einige Media Books (z. B. Clone Wars Staffel 1 und 2)

Ob es wirklich die Maxi Version sein muss kommt dann denke ich auf das Media Book an. Ob die G1 Steels wirklich schon den "Grossen" Schiebeständer erfordern kann ich dir nicht sagen, da ich nur G2 Steels habe, aber ich vermute das auch für diese der kleine ausreichen dürfte.

So Long

Supreme1978
Geschrieben: 02 Aug 2013 14:11

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

du kannst in die kleinen books auch die G1 steels stellen oder dickere mediabooks. das passt schon rein. ansonsten kommts nur drauf an was dir optisch halt besser gefällt und was der einsatzweck ist. für die vitrine finde ich zb die holz ständer schöner welches das ganze dann wie eine leinwand aussehen lassen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 86 Benutzer und 4874 Gäste online.