Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Lose des Glücks - Gewinnspiel

Gestartet: 31 Juli 2013 15:55 - 157 Antworten

Geschrieben: 08 Aug 2013 23:48

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Update: Ab sofort darf jeder User soviele Lose haben wie er will :D

Da man den Losrabatt bei der Monster Uni-SB einlösen darf, bekommt man z.b. bei 20 Losen Monster Uni 2D geschenkt. Also ran an die Lose! :cool:
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 09 Aug 2013 15:52

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ja ... aber dann hätte ich 80€ für die Lose eingesetzt um nen (relativ günstigen) Film in ner Amaray zu bekommen ... dazu kommt natürlich noch zusätzlich die Teilnahme am Gewinnspiel ... aber wie der Name schon sagt ... es ist ein Glücksspiel :confused:

Mir persönlich ist es das nicht wert ... versteh mich bitte nicht falsch Basti ... deine Mühe in allen Ehren :thumb: ... aber ich glaub ich bin da nicht der Einzige der so denkt ... deswegen läuft das hier wahrscheinlich auch relativ schleppend.
Geschrieben: 09 Aug 2013 18:52

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.

Das verstehe ich natürlich :)

Das mit dem Gratis-Film war ja nur eine Möglichkeit, habe ja nicht gesagt dass jemand gleich soviele Lose kaufen muss. Es würde ja ausreichen wenn jeder einen ganz kleinen Teil beisteuert. Selbst wenn ich die Loskosten halbiere, muss ich auch die Gewinne halbieren. :(

Man muss aber auch sehen was es zu Gewinnen gibt, und bei diesem Gewinnspiel sind die Chancen wahnsinnig hoch, denn es gibt jeden Oktobertag aufjedenfall einen Gewinner, und halt nur die Gewinner welche hier teilnehmen. Keine 1000 bis 2000 Mann. Beim Bingo Adventskalender gabs ja letztes Jahr schon zahlreiche Gewinner und es wird dieses Jahr auch wieder ordentlich reingehauen (sofern ich alle Lose verkauft kriege)

Viele regen sich auf, dass bei den Gewinnspielen (auf dieser Seite) meist nur Leute gewinnen die keiner kennt und die nie aktiv sind. Und das Gewinnspiel hier & der Bingo Adventskalender sind halt extra für die Leute welche aktiv sind (auch wenn es nur bei meinen Sachen sind. (SBs, Gewinnspiele) Zudem man mehrfach gewinnen kann.

Wenn man zurückblickt was ich hier gemacht habe und es im Endeffekt größtenteils eine undankbare "Arbeit" und ich nur Mühe, Geld und Nerven reingesteckt habe, und was noch kommen könnte - relativiert sich das aus meiner Sicht.

Jeder muss natürlich selber wissen ob er mich unterstützt oder nicht. Ich weiß nicht wie der Großteil das hier sieht, aber wäre doch schade wenn alles hier ein Ende hat :pray:

Ich finds gut dass Ihr mir sagt was Euch nicht passt oder man verbessern kann, gern mehr davon! Genauso freue ich mich über Lob.

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 09 Aug 2013 19:02

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.
Erhielt 866 Danke für 475 Beiträge
Resident Bill kills Milla...

Und ich kaufe keine Lose weil ich zu faul bin mir alles genau durchzulesen... :(
Geschrieben: 09 Aug 2013 19:04

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Und ich kaufe keine Lose weil ich zu faul bin mir alles genau durchzulesen... :(

Ist natürlich auch ne Möglichkeit :rofl: aber muss es leider etwas ausführlicher machen, damit es später nicht soviele Nachfragen/Probleme gibt. Beim Bingo Adventskalender wirds / war es ja noch mehr Text ^^

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 09 Aug 2013 20:34

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Danke für dein "Statement" Basti :thumb: und auch das du mich jetzt nicht gleich nieder machst weil ich dir meine Meinung geschrieben hab :)

Wie gesagt ... ich respektiere SEHR was du hier im Forum machst und gemacht hast :pray:

Und du hast absolut recht mit all den Nörglern die sich immerzu beschweren warum sie nichts bei den Gewinnspielen bekommen ... das ist aber von vielen leider das Einzige was sie hier zustande bringen :confused: :rolleyes: :mad:

Mit meinen Post wollte ich nur aussagen das dieses Gewinnspiel leider nichts für mich ist ... die Chancen stehen wesentlich höher als sonstwo ... klar ... aber ich persönlich könnte mit den Gewinnen leider auch nicht viel anfangen (ausgenommen natürlich die Ama Gutscheine und evtl. IM3) ... und deswegen werd ich dich hier leider nicht unterstützen.

Und noch ne Anmerkung zu Schluß: vielleicht ist es für dich ja auch gut das ich (oder jemand) sowas mal schreibt ... ich denk es ist besser auch mal ne Meinung zu lesen die zwar dich und das Gewinnspiel hier nicht unterstützt aber die Gründe dafür (hoffentlich verständlich bzw. nachvollziehbar) erklärt.
Geschrieben: 09 Aug 2013 20:47

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.

Genau, deshalb Danke für deine Äusserungen.

Bei den Filmen kann man sich aber auch aussuchen welche jeweilige deutsche Version man lieber haben möchte.

Da ich ja weiß, dass unter Euch 2D, 3D, und Steel Freaks sind :D

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 10 Aug 2013 09:36

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.

–-----------------

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 10 Aug 2013 15:34

Winniwutz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo Basti,

nach langem Überlegen werde ich 25 Lose nehmen - einfach um noch einmal Danke für die tollen SBs zu sagen und dich bzw. deinen Nachfolger zu unterstützen.

Da ich die Monter Uni noch nicht bezahlt habe (bin erst heute wieder zu hause angekommen), könntest du mir den Gesamtbetrag für die Überweisung per PM schicken?

Ich finde angesichts der Preise 4 Euro pro Los nicht zu viel, bei 3 Euro würdest du vielleicht einige mehr verkaufen, aber ich glaube fast, dass deine Bilanz am Ende die gleiche wäre. Ich drücke die Daumen, dass am Ende genug Lose verkauft werden, um weitere SBs zu ermöglichen!

Liebe Grüße
Geschrieben: 10 Aug 2013 22:51

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.

Danke, sage dir morgen Bescheid :)

Ich werde es so lassen mit den 4€ pro Los. Wem es nicht wert ist hier und zukünftig mitzumachen, muss es ja nicht. Ich mache dieses Gewinnspiel dann nur mit den Usern welche hier Lose geholt haben.

Es läuft ja noch ein wenig, vielleicht will mir ja doch noch jemand helfen :D

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 125 Benutzer und 1009 Gäste online.