Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

KR - Monsters, Inc. [2001] (3D+BD) - KimchiDVD Exclusive #3 (SteelBook)

Gestartet: 31 Juli 2013 10:01 - 57 Antworten

Wissenswertes
Monsters_Inc.png

Vorbestellung: Fr., 30.08.2013, 3:00 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 30.10.2013

1/4 Slip (800 Stk.): $ 49,99 (OOS)
 Lenticular Slip (1.200 Stk.): $ 49,99 (OOS)

Besonderheiten: WEA SteelBook · Hochglanz
Geschrieben: 29 Dez 2013 13:07

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Da hast Du sicher Recht, allerdings herrscht hier im Forum teilweise ein ziemlich unfreundlicher Umgangston und wenn jemand Neues - der sich noch nicht so auskennt und nicht sofort alles findet - eine Frage stellt, so kann man ihm diese auch ganz freundlich und nett beantworten. Man kann ihm ja eine kurze PM mit den Infos schreiben und so den Thread auch "sauber" halten. Geht jetzt nicht persönlich an Dich eLviS1987, sondern allgemein in die Runde...
...wundert mich gar nicht dass viele alte und nette Member und wahre Junkies immer weniger in dem Froum hier zu finden sind

Vergesst doch bitte nicht, dass wir alle die gleiche Leidenschaft teilen und es doch auch Spass machen soll - AUCH DEN NEUEN! ;)

SRY für´s OT :pray:

(Im Übrigen waren doch nochmals 20 Stück online...laut Post 59!)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 29 Dez 2013 13:54

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Du musst aber auch bedenken, was vor meinem Post geschrieben wurde. In einem Thread, den sicherlich nicht mehr jeder hier beobachtet, da es nichts Neues mehr zu der Steelbook-VÖ gibt, wurde eine Frage gestellt. Und weil keiner die Frage gelesen und beantwortet hatte, wurde das Forum als lahm bezeichnet. Das ist nicht mehr wirklich freundlich.
Und da kann man nun wirklich nicht mehr freundlich darauf reagieren.

Ich habe ja nicht auf seine Frage geantwortet, sondern auf seine Bemerkung zur Nichtbeantwortung der Frage.

Wenn er HDN besser findet, dann kann ich sich ja dort aufhalten und muss nicht hier das Forum angreifen. Es ist nun mal so, dass hier die Threads in Subthreads untergeordnet sind. Da kann es schon passieren, dass Posts und Fragen untergehen.
Da muss man nicht gleich das Forum als lahm bezeichnen.
Ich habe die Bemerkung auch nur durch Zufall gesehen, da ich ab und zu die Threads durchgehe, da ich hin und wieder die Übersichts-Threads aktualisiere.
Hätte ich damals die Frage gesehen, hätte ich mit einem freundlichen Ja geantwortet.
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 29 Dez 2013 19:54

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe auch nicht Dich persönlich angesprochen, sondern allgemein in die Runde gesprochen. (Geht auch an die Ungeduldigen, die das Forum als "lahm" bezeichnen.)
Wenn ich mich selbst zitieren darf:

Zitat:
Zitat von javi
...
Geht jetzt nicht persönlich an Dich eLviS1987, sondern allgemein in die Runde... ...

Weiter war das Steel zwischenzeitlich wieder zu erwerben, also seine Frage sicher nicht unberechtigt...
Und denkt immer dran, der Klügere gibt nach ;)

In diesem Sinne back to Topic.
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Geschrieben: 05 Jan 2014 23:09

steelbookfan13

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 48
seit 23.11.2013
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Aktionen der Woche: Blu-rays zum Sonderpreis, Buchverfilmungen oder TV-Serien auf Blu-ray reduziert
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge

Zitat:
Zitat von javi
Ich habe auch nicht Dich persönlich angesprochen, sondern allgemein in die Runde gesprochen. (Geht auch an die Ungeduldigen, die das Forum als "lahm" bezeichnen.)
Wenn ich mich selbst zitieren darf:

Weiter war das Steel zwischenzeitlich wieder zu erwerben, also seine Frage sicher nicht unberechtigt...
Und denkt immer dran, der Klügere gibt nach ;)

In diesem Sinne back to Topic.

Gehts noch oder was? Ich habe 14 Tage auf ne Antwort gewartet und nix passiert in diesem lahmen Forum-und du nennst mich ungeduldig? Für dich ist ne Schnecke wohl ein Rennpferd ,oder was?Wenn das bei uns bei HDN so wäre koennten die Mods den Laden zu machen-was hier zu empfehlen wäre-ohne Hdn könntet ihr den Laden hier zu machen
Geschrieben: 05 Jan 2014 23:25

ganja99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.065
Clubposts: 225
seit 15.07.2012
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1045
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10316 mal.
Erhielt 2433 Danke für 538 Beiträge
ganja99 ....

Das liegt wohl auch daran das hier im Asien Forum nur wenige Leute rein schauen. Beruhigt euch mal wieder. Es gibt schlimmeres im Leben.
Jeder darf sich dort aufhalten wo er es am besten findet.
Geschrieben: 05 Jan 2014 23:43

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steelbookfan13
Gehts noch oder was? Ich habe 14 Tage auf ne Antwort gewartet und nix passiert in diesem lahmen Forum-und du nennst mich ungeduldig? Für dich ist ne Schnecke wohl ein Rennpferd ,oder was?Wenn das bei uns bei HDN so wäre koennten die Mods den Laden zu machen-was hier zu empfehlen wäre-ohne Hdn könntet ihr den Laden hier zu machen

Komm mal wieder runter, falls Du es nicht gemerkt hast...ich habe hier eine Lanze für Dich gebrochen - Du solltest Dir alles durchlesen und nicht nur den letzten Teil ;)
In diesem Sinne viel Spass bei HDN - da herrscht, meines Wissens, aber ein respektvollerer Umgangston. Und um nichts anderes ging es mir!

Und zum Thema Schnecke sage ich nur: Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum :cool:
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Geschrieben: 05 Jan 2014 23:51

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@steelbookfan13:
Es ist schade, dass du das hiesige Forum als "lahm" empfindest. Man kann sicherlich nicht wegdiskutieren, dass andere Portale bei manchen internationalen News die Nase vorne haben, was aber auch zu großen Teilen daran liegt, dass dort Englisch geschrieben wird - da hat man als deutschsprachiges Portal ganz einfach nen Nachteil ;)

Nichts desto trotz haben wir hier meines Erachtens aber eine tolle und vor allem äußerst hilfsbereite Community. Wenn du das anders empfindest steht es dir natürlich frei, dich auf anderen Plattformen auszutoben, aber diesen herablassenden Ton hat die Community hier sicher nicht verdient.

Und nunmehr bitte zurück zum Thema. Danke :)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 06 Jan 2014 10:09

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steelbookfan13
Wirklich nett das man hier auf Fragen auch Antworten bekommt-was für ein lahmes Forum.:sick:
Mittlerweile weiß es es aber schon selbst und bleibe lieber bei HDN.:D

Reisende soll man nicht aufhalten!
Außerdem kann man wohl auch ohne ein Forum sehen, ob ein Steelbook ausverkauft ist oder nicht ;)

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 99 Benutzer und 641 Gäste online.