Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Blu-Ray Player mit WLAN und Web-Browser

Gestartet: 30 Juli 2013 18:59 - 1 Antworten

Geschrieben: 30 Juli 2013 18:59

ariXgold

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

ich habe bisher einen LG BD390 und bin im Grund zufrieden damit. Da ich jedoch schon seit einiger Zeit den Wunsch hege, mir irgendwie Filme und Musik auf den TV bzw. Receiver zu streamen und idealerweise direkt Streams aus dem Internet abspielen möchte, wäre ein Blu-Ray Player mit Web-Browser ideal für mich.
Mir ist klar, dass ich mir einen HTPC oder ähnliches hinstellen könnte, aber erstens will ich so wenig Geräte wie möglich und zweitens möchte ich auch preislich gern deutlich unter dieser Lösung bleiben.

Philips BDP7700 und Sony BDP-S590B haben zwar Browser, können aber offenbar keine Flash-Videoplayer verwenden.

Gibt es ein Gerät, dass nicht nur einen Browser hat, sondern eben auch Flash usw. unterstützt?
Geschrieben: 31 Juli 2013 12:45

ariXgold

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mir fiel eben ein, dass es ja auch machbar sein müsste, mit VLC den Desktop zu streamen via DLNA, dann spart man sich die Funktion mit dem Browser. Muss zwar dann das Notebook an sein, aber was solls. Kommt da Bild und Ton an?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 119 Benutzer und 1589 Gäste online.